Jump to content

Macht P.de aus hetero männern bi-männer ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:-)

Immer wieder, wenn man das Forum längere Zeit mitliest, suchen hier Männer Frauen oder Paare..
Die Personen suchen (so wie ich auch) monatelang und es scheint sich nicht wirklich was zu tun ... (ist halt mehr ein laberforum als kontaktforum)

Auf einmal liest man von diesen Profilen das sie nun gerne ausprobieren würden von einem Mann geblasen zu werden, oder gar selber zu blasen :-)

Nun die Frage.... macht P.DE aufgrund der erfolgslosigkeit Hetero-Männer zu BI-Männern :-)

oh... ist ja Freitag... Wochenende und ich mach jezt auch Feierabend...

in diesem Sinne...

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

ne des machen die , glaub ich, selbst............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

Vielleicht solltest du diese Frage mal in einem Männerknast diskutieren und eine Studie darüber schreiben!

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

hm... deswegen in den nast.. neeee lieber nicht :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl;-)**
Geschrieben

Nun die Frage.... macht P.DE aufgrund der erfolgslosigkeit Hetero-Männer zu BI-Männern :-)

Ich würde eher vermuten, daß poppen.de latente BIs eher dazu ermutigt, sich diese Neigung einzugestehen und auszuleben - alternativ zu mangelnder Gelegenheit heterosexueller Natur.

• Neu erstellen...