Jump to content

Es gibt wieder was zu feiern!

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte nur kurz anmerken, dass dies hier mein 800 Posting im Forum ist. Zumindest das 800ste offiziell gezählte!

Darum eine kleine, spontane Feier!

Danke, und nun - Weitermachen!

Geschrieben

das ist doch mal was, ich schliesse mich der feier mit meinem 6000. posting an und bring' ne kiste bier mit

Geschrieben

Na, Lonesome, dann mal alles gute

und ab zum

und später

.

Geschrieben

voll bekloppte Feier? Ich mach mit!

*tüte erdnussflips in den raum werf*

Geschrieben

ich auch mit feiern will

mal Erdnüsse nehm und smurf bewerfen

Geschrieben

Danke , die letzte Zeit genug gefeiert , fast jeden Tag , bin froh das wir jetzt mal Ruhe haben
Gruß Gaby

Geschrieben

Freunde, ich danke euch, dass ihr alle so nett mit mir gefeiert habt. Vielen, lieben Dank dafür!

Die nächste Feier gibt es wahrscheinlich erst beim 1.000sten Posting! Ich hoffe, ihr könnt euch bis dahin noch gedulden...

Geschrieben

Wie, ist der Spaß etwa schon vorbei?

Geschrieben

würd sagen noch lange nicht...feier grad mein ersten Post^^

Happy Posting x)

Geschrieben

Glückwunsch auch dir, Tagtraum! Alles Gute zum ersten Posting!

Auf dass noch viele weitere interessante von dir folgen werden.

@ Nuala - nein, der Spaß ist noch nicht vorbei! Es darf gerne noch weiter gefeiert werden...

• 7 Monate später...
Geschrieben

Wie versprochen - das 1.000ste Posting ist jetzt da!! Es wird also wieder mal gefeiert!!

Ihr dürft alle gerne mitfeiern, seid herzlich dazu eingeladen.... Ich teile auch gerne meine leckeren Fruchtgummis mit euch zu diesem tollen Anlass!

Also dann, auf die nächsten 1.000 Postings.

Die nächste Feier steigt dann bei 2.000. Ich lasse es euch wissen, wenn es soweit ist.

Geschrieben

Oha, da du für die letzten 200 Postings ein halbes Jahr gebraucht hast, gibt es die nächste Party, rein rechnerisch, ja erst in zweieinhalb Jahren

Geschrieben

@lone

ja, dann lass dich mal ein wenig feiern, ich stell mal eine Kiste O-Saft hin und leg 2 kg Erdnüsse dazu.

@myrff

rein rechnerisch kann das wohl sein, falls @lone künftig aber öfters hier tippselt, kann das auch noch vor Ostern erledigt sein.

Geschrieben

Wie gesagt... seit August 2009 war ich bis ca. Mitte Dezember nicht so oft hier, da ich in der Zeit in der Lern- und Prüfungsphase war... Daher hatte es ein klein wenig länger gedauert, um die 200 fehlenden Postings zu schaffen.

• Neu erstellen...