Jump to content

TG???

Knospe7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb rolleken6:

Es gibt Frauen, die diese Fantasie haben, sich einmal wie eine Hure zu fühlen.

glaubst du das fühlt frau sich nicht, wenn sie zb als gratishure unterwegs wäre  ? brauch man dazu wirklich erst geld ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ChinaFake:

glaubst du das fühlt frau sich nicht, wenn sie zb als gratishure unterwegs wäre  ? brauch man dazu wirklich erst geld ?

Ich weiß nicht, aber denke, die Übergabe des Geldes ist der Punkt.

vor 28 Minuten, schrieb Knospe7:

Dankeschön genau das was ich meine 👍

Bitteschön, freut mich.

Geschrieben

Gibt es Frauen die sich schonmal für Sex bezahlen lassen haben ?

Aber natürlich gibt es die. Frage ist damit beantwortet. Braucht keiner mehr beantworten.

Würde gerne mal eure Erfahungen hören, ob es einen gewissen Reiz hat?

Aber klar hat es einen gewissen Reiz, wenn Du diese Grenze überschreiten willst. Und dann? Dann wird auch das zur stinknomalen Normalität. Darum muß Sex im Allgemeinen, und Prostitution im Besonderen, immer wieder unter Vorbehalt gestellt, und von der Gesellschaft kritisch beäugt werden. Menschen brauchen diese Grenze, um sie gelegentlich überschreiten zu können.

Geschrieben

Ich habe einen Bekannten, der gerne ein TG fürs Blasen bezahlt. Er findet es ok, und war bisher immer zufrieden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

… Finanziell nötig hatten sie es nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Knospe7:

Dankeschön genau das was ich meine 👍

Dann mach es doch kostenlos, erspart dir ne Menge Überlegungen hinsichtlich der Rechtschaffenheit.

Geschrieben
Bei einer nicht professionellen zeige ich mich gerne GROSSzügig
Geschrieben

Nun, wenn es sich um ein Rollenspiel handelt, die Erfüllung einer Fantasie, könnte Frau, nachdem es stattgefunden hat, rein Theoretisch, das "TG" wieder zurück geben?! :P

Oder sie nimmt wirklich nur ein "TG", sagen wir mal 5€, wenn es nur um den Kick des "bezahlt werden" geht?!:confused:

Wird eine der beiden Möglichkeiten zutreffen, wohl kaum?!

Also bleibt es dabei, es ist Prostitution oder auch immer gerne argumentiert "....ich habe Spaß am Sex, warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden..."?!

Meine Meinung, aber jedem das Seine!

Geschrieben

Das hat es doch schon immer gegeben, Sex gegen eine kleine Gefälligkeit, TG oder so. In mancher kuriosen Partnerschaft, zahlt der Man auch irgendwie dafür, das die junge, schöne Frau, bei ihm bleibt. Darüber wird komischer Weise kaum diskutiert, obwohl das ja eigentlich richtig schlimm ist, wenn "Liebe" vorgespielt, bzw. erkauft wird. Da ist TG für Sex, doch deutlich seriöser und Frau verkauft eine Dienstleistung und nicht ihre Seele.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LiebenswerterSHG:

In mancher kuriosen Partnerschaft, zahlt der Man auch irgendwie dafür, das die junge, schöne Frau, bei ihm bleibt. Darüber wird komischer Weise kaum diskutiert, obwohl das ja eigentlich richtig schlimm ist

Weshalb ist das schlimm? Klingt doch nach einem super Deal für beide Seiten ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Ich zumindest, möchte eine Beziehung mit einer Frau haben, die mich liebt und nicht das, was ich besitze. Oder soll sie gleich weglaufen, wenn es mal finanziell eng wird!!???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LiebenswerterSHG:

Ich zumindest ...

Es las sich so, als ob du das bei anderen schlimm und diskussionswürdig finden würdest ...

Daher meine Frage was daran schlimm ist, wenn zwei Menschen sich derart arrangieren ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Es las sich so, als ob du das bei anderen schlimm und diskussionswürdig finden würdest ...

Daher meine Frage was daran schlimm ist, wenn zwei Menschen sich derart arrangieren ...

Ich kann doch nur für mich sprechen und nicht für Andere! Selbst schuld, wer sich so arrangiert. Dann kann man auch gleich für Sex bezahlen. Was ich auch nicht für schlimm halte. Davon das du jetzt zig mal nachfragst, ändert sich meine Meinung übrigens nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Knospe7:

Hallo ihr Lieben, 

Gibt es Frauen die sich schonmal für Sex bezahlen lassen haben ? Mich interessiert sowas sehr und ich denke es hätte einen gewissen Reiz.. würde gerne mal eure Erfahrungen hören :-)

Ich denke deine erste Frage ist nicht ernst gemeint, denn das es solche Frauen gibt dürfte dir nicht entgangen sein sie stehen an Straßenrändern oder sind in bestimmten Häuser anzutreffen ja auch hier gibt es so welche nur bezeichnen, die das Geld was sie bekommen nicht unbedingt als Taschengeld (wäre übrigens schön, wenn man sich die Zeit nimmt es aus zuschreiben bei Abkürzungen kann es schnell zu Missverständnissen kommen).

Ich hoffe du erhoffst dir durch diesen Beitrag nicht Angebote Sex gehen Geld zu bekommen. Du denkst es hätte einen gewissen Reiz vieles hat oder hätte vielleicht einen Reiz aber deshalb muss ich es doch nicht machen. Begriffe wie Moral oder Achtung vor sich selbst solltest du vielleicht einmal bedenken oder dem nächsten Mann mal etwas Geld zu schieben, mit dem du etwas hattest, vielleicht hat das auch einen gewissen Reiz. Meine Erfahrung ...keine denn Lust und Geld passen für mich nicht zusammen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moodybs:

Es ist deshalb so "schlimm", weil immer die Männer gratis ficken müssen. Das ist einfach keine Gleichberechtigung. Das ist ein Machtungleichgewicht. Würde es ebenso viele Männer geben, die von Frauen bezahlt werden, dann wäre die Welt wieder in Ordnung, und niemand würde sich mehr aufregen. Abgesehen davon, geht es in unserer aufgeklärten Zeit schon lange niemand mehr was an, was Erwachsene in ihrem stillen Kämmerlein so treiben.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb floggy:

Würde es ebenso viele Männer geben, die von Frauen bezahlt werden

Es steht jeder Lady frei mir ein Angebot zu machen 😉

Geschrieben

Für manche ist es sicherlich ein Anreiz. Auch wenn sie es finanziell nicht nötig haben.

Muss ja letztlich jeder selbst entscheiden und damit klarkommen, wie er/sie sich danach fühlt.

Geschrieben

Selbstredend gibt es die, gab es schon seit es Geld gibt. Natürlich auch hier vorhanden und selbstredend nicht nur die mit dem €-Zeichen dran.
Sogar auch unter Männern (nein, ich zähle nicht dazu. Könntet ihr euch eh nicht leisten, liebe Damen :smiley:).

Ändert nichts an der Tatsache, dass ich nichts von Prositution halte, nichts mit ihr zu tun haben will und sicherlich keine Frau anfasse, von der ich weiß, dass sie sowas macht. Und nein, da ist keine Doppelmoral, denn eine Frau, die von einem Kerl zum nächsten springt und das im Wochenrhythmus würde ich auch nicht anfassen. So einfach ist das. Jeder wie er/sie will.

Geschrieben

Es gibt in manchen Swinger Clubs, ab und an einen Hurenball oder das Treffen der Thekenhuren. Hierbei handelt es sich nicht um echte Professionelle,  sonder um die Frauen im Club, die gegen eine Swingerclubwährung (die es kostenlos mit dem Eintrittspreis gibt) Sex haben. Bei einem Paar handelt der Partner den Preis aus, bei Solofrauen kann das jemand vom Club machen. Wer am Abend die meisten Clubtaler bekommen hat bekommt einen Wanderpokal. Für alle die sich jetzt wundern, in dem Club, von dem wir sprechen, wird das als eine Form der Benutzung aus dem Bereich BDSM beschrieben.

Vielleicht probierst du mal so was aus

• Neu erstellen...