Jump to content

wie geht das

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder date über eine dating app (partnersuche) mit einer hübscheren Dame. Schönes auto, tolle figur und Gesicht. Interessant wurde ich für mich immer noch unfassbar als ich ihr nach 20 minuten fest an ihren hintern gefasst habe und sagte dass Sie mir gefällt
Geschrieben
Ein gepflegtes Äußeres U.Beispiel
Geschrieben

Werde Dir doch nicht meine Geheimnisse verraten! Sei mal schön selbst kreativ!

Geschrieben
Sei einfach du selbst. Dann begegnet dir die Dame die DICH zu schätzen weiß.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb derAndy125:

Sagt mal wie kann sich ein Mann Interessant machen das eine Frau Neugierig wird

Wenn du etwas änderst wirst du für die eine Frau vielleicht interessant für die andere dadurch aber uninteressant.

Warum nicht einfach sein wie du bist alles andere hat doch auf die Dauer eh keinen Sinn.

Geschrieben
Kleiner Tip am Rande: Satzzeichen verwenden und solche Fragen nicht stellen. Interessant wirst du nur, wenn du es auch bist👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb derAndy125:

was ich Jetzt so lese also muss ich vieles machen erst mal Oberkörper aufputschen zur Beschreibung was soll man da schreiben ich habe Geld oder der Kleine ist so Lang oder............

ich überlege schon was du alles machen kannst.  willt du ehrlich sein oder auch ein klein wenig schummeln um interessant zu werden ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChinaFake:

ich überlege schon was du alleweder ists machen kannst.  willt du ehrlich sein oder auch ein klein wenig schummeln um interessant zu werden ?

Die Ehrlichkeit ist ja das wichtigste  und habe hier auch freunde mit den man reden kann aber entweder wohnen Sie zu weit weg oder haben eine andere Vorstellung

Geschrieben
Nicht interessant machen....das kannst du nicht halten.....interessant sein ist besser.
Geschrieben

Für mich war ein Mann möglicherweise interessant, wenn er es selbständig geschafft hatte in seinem Profil zu formulieren, was er will und was er nicht will und mir in seinem Anschreiben zeigen konnte, das er mein Profil bewusst und aus gutem Grund ausgewählt hatte=unsere Suchmuster stimmten überein.

Wenn er dazu fähig war, von sich etwas zu erzählen ohne im eigenen Profil abschreiben zu müssen und keine modernen, für mich rotzige Manieren an sich hatte, tauschte ich mich gerne einmal mit ihm aus.

Alles sonst waren für mich jämmerliche Versuche sich interessant zu machen. Heisse Luft wollte ich keine haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb derAndy125:

Sagt mal wie kann sich ein Mann Interessant machen das eine Frau Neugierig wird

Vielleicht kann man sich nicht interessant machen, sondern muss es einfach nur sein. 

Außerdem empfindet das doch jeder etwas anderes, jeder sieht etwas anderes als interessant an.

Ganz sicher ist es von Vorteil, man bleibt authentisch und verstellt sich nicht. Ist man das nicht, könnte man schnell unglaubwürdig wirken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meine das jetzt wirklich mal ernst: Liebe Männer, wählt bitte ein interessantes Profilbild. Achtet dabei auf eure Ausstrahlung. Und weniger ist Mehr.  Der Profiltext darf humorvoll sein. Frauen ( ich z.b...ja ich bin eine Frau :stuck_out_tongue_closed_eyes:) stehen auf verrückte liebevolle Chaoten. 

Perfekt muss niemand sein, im Gegenteil das ist zu langweilig.

:coffee_happy:

Geschrieben
Gar nicht. Jeder Mensch ist auf seine Art interessant. Somit musst du nur den richtigen Deckel für dich finden. Verstellst du dich, fliegst du eh auf. Es isr viel zu anstrengend ständig eine künstliche Fassade aufrecht zu erhalten. Und für wen auch. Möchte nicht jeder so geliebt werden wie er ist?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich meine das jetzt wirklich mal ernst: Liebe Männer, wählt bitte ein interessantes Profilbild. Achtet dabei auf eure Ausstrahlung. Und weniger ist Mehr.  Der Profiltext darf humorvoll sein. Frauen ( ich z.b...ja ich bin eine Frau :stuck_out_tongue_closed_eyes:) stehen auf verrückte liebevolle Chaoten. 

Perfekt muss niemand sein, im Gegenteil das ist zu langweilig.

:coffee_happy:

Du hast so recht. Manche Bilder hier sind echt mutig 😉

Geschrieben

Garnicht, weil er hält sein Verstellen nie lange durch 

Geschrieben

Mann kann lediglich bestimmte Fehler vermeiden und selbst da gibt es Frauen die exakt darauf stehen was die überwältigende Mehrheit ablehnt . 

Ich rate ganz klar davon ab sich " interessant zu machen " , denn es ist dann eine Fassade die Frau interessiert .

Daran habe ich kein Interesse .

Geschrieben

Ich sage mal danke an euch allen also bleibe ich so wie ich bin und hoffe es kommt oder passiert mal was ich Träume

Das eine kommt sehr oft, Viele schauen gleich auf die Rechtschreibung, Grammatik oder oder

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

Das eine kommt sehr oft, Viele schauen gleich auf die Rechtschreibung, Grammatik oder oder

darauf schauen finde ich nicht schlimm, schlimm fänd ich nur, wenn man jemand öffentlich darauf hinweist oder sich lustig darüber macht.

das hast du ja nicht getan, ich finde das gut von dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ChinaFake:

darauf schauen finde ich nicht schlimm, schlimm fänd ich nur, wenn man jemand öffentlich darauf hinweist oder sich lustig darüber macht.

das hast du ja nicht getan, ich finde das gut von dir.

lesen kann man alles und der Duden wird ja auch immer geändert............................... Danke

bearbeitet von derAndy125
  • Neu erstellen...