Jump to content

Seid ihr Geil nachdem ihr gesoffen habt??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

ich war heute Nacht feiern. Ein Freund und ich haben zusammen eine Flasche Wodka und einige Shorties getrunken. Mir ist aufgefallen, dass ich immer wenn ich besoffen bin richtig geil bin und nur ficken könnte.

Meine Frage, wie siehts bei euch aus nach dem Saufen, seid ihr dann auch geil oder wollt ihr davon nix hören??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nö ich bin danach immer nur genervt von den leuten die einem da so begegen, weil die sich schon meist nach 2-3 bier nicht mehr benehmen können.
wenn ich zuviel saufe is der sex mit mir auch langweilig, weil dauerständer und kein höhepunkt und ich bin gelangweilt

insofern lieber ein zwei glas wein und dann nen lauschiger fick ^^

is schöner und beide haben noch was von

oraleLiebeNRW
Geschrieben

nachdem ich gesoffen habe, bin ich meist besoffen ...

Geschrieben

Na ja , super wenn du nach dem saufen geil bist , aber ich wollte nicht mit einem besoffenen notgeilen Kerl in die Kiste steigen
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,

kommt drauf an, was mit "nach" dem Saufen gemeint ist? Während des Alk-Konsums geht mir die Libido schnell baden, nach den ersten Gläsern verliere ich die Lust auf Sex schon völlig. Die kommt am nächsten Tag (ob mit oder ohne Kater) dann aber umso heftiger wieder, weil das Testosteron durch viel Alkohol am Vortag vorübergehend ansteigt - so wurde mir das mal erklärt.

Geschrieben

Da ich so gut wie keinen Alkohol trinke, kann ich diese Frage nicht beantworten. Und das ist auch gut so!

Geschrieben

@Gaby: Die Frage war ja nicht, ob du mit einem besoffenene Kerl Sex haben würdest sondern ob du geil bist wenn du besoffen bist...

Aber wenn du willst komm ich auch nüchtern zu dir! :-)

Geschrieben

Kommt drauf an, was ich trinke.....

Alkohol allgemein.... da werd ich nur müde... eventuell a bisserl kuschelig.... aber ja kein Sex.... ihhhhhhhhhhhhhh nein!

Bei Rotwein wirds gefährlich... Nach dem zweiten Glas werd ich rattig und wenn ich dann noch mehr trinke.... nee, nee, das ist gar nicht gut, das tu ich nur zuhause, denn da kann ich mich nicht mehr beherrschen und alles was männlich ist und einigermaßen in mein "Beuteschema"passt..... muss sich in Acht nehmen

Meine Freundin meinte ich werd da verbalagressiv.... was immer das heißt.

Busserl Leah

Geschrieben

da stellt sich doch ersmal die frage nach wieviel gesoffen haben weil nach ner übermassen konsum alkohol is nix mehr mit erinnerungsvermögen also folglich kann man danach nicht mehr sicher sein ob man geil war oder nicht^^.

aber ich denke das geil sein nich vom saufen abhängig is kann ich mir zumindest schwer vorstellen

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass ich immer wenn ich besoffen habe richtig geil bin und nur ficken könnte.

Dieses Syndrom ist allgemein sehr bekannt und verbreitet.
Für viele Männer sind im besoffenen Zustand alle Frauen schön.(Schon mal was von Schönsaufen gehört?)

Wenn das bei dir zu psychischen Irritationen führt, empfehle ich Selbsthilfegruppen wie die anonymen ichwerdegeilwennschgesoffenhabeMänner oder aber einfach eine Alkoholentziehungskur.

Solle das zu physischen Problemen führen (Hornhaut an einer oder beiden Händen,rote Wangen von vermehrtem Ohrfeigenaufkommen etc.) empfehle ich..............siehe oben.

Hoffe ich konnte helfen

Fr. Dr Sommer...ähm Rubi

Geschrieben

Oh ja, meine Freundin wird es... ich trinke allerdings nichts... von daher weis ich es nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass ich wohl eher Müde werden würde...

Geschrieben

wenn jemand zuviel alkohol getrunken hat ergreif ich die flucht nix is abartiger wie alkgeruch beim sex

Geschrieben

Und ich dachte schon nur ich bin geil nachdem ich gesoffen habe! Nach meinem Herrenabend freitags in Essens Anton wirds meist ziemlich deftig. Je geiler je besser. Es fängt meist schon in der Disco an, in der ich gerne von Mund zu Mund Flüssiges austausche. Schade, dass ich noch kein geiles Pärchen entdeckt habe......;-)

Geschrieben

Nein. Ich werde einfach nur müde... Hat aber bisher auch sein Positives gehabt: ich habe mir noch keine schöngetrunken und mich nachher wundern müssen, neben wem ich aufwache.

Geschrieben

Wenn ich "saufe", dann saufe ich, wenn ich in gemütlicher, kleiner Runde (mit der aussicht auf Sex) bin, dann trinke ich höchstens einen, sonnst wird das meist nichts mehr.

Geschrieben

!

Bei Rotwein wirds gefährlich... Nach dem zweiten Glas werd ich rattig
Busserl Leah

Ich hab hier noch nen süffigen Trollinger mit Lemberger

Geschrieben

Ja.. immer wennsch blau bin.. gehts mir wie Commie..
ist nur immer etwas peinlich.. auf dem WC.. mit der Türe zu klappern

Trollinger... Sieh an.. der Ray.. weiß wie.. mhh.. *aufdieZungebeiß wie man rattische macht

Geschrieben

Dream...und das bequeme ist, wenn man Leah glauben darf, dass man selbst gar nichts dazutun muss.

Geht alles von alleine. Nur 2 Gläser Rotwein.

Geschrieben

Dieses Syndrom ist allgemein sehr bekannt und verbreitet.
Für viele Männer sind im besoffenen Zustand alle Frauen schön.(Schon mal was von Schönsaufen gehört?)

Alle ist übertrieben. Das Gehirn schaltet ins Notprogramm...Gesichter werden unscharf, aber die Figur kann Mann immer noch einschätzen...zumindest so pi mal Daumen*lach*
Der klassische "ich mach dann mal das Licht aus" Effekt Oder im Volksmund: Tüte übern Kopf...

Geschrieben

Wenn ich richtig besoffen bin, dann will ich pennen und nich poppen.

Kommt drauf an, was ich trinke.....

Bei Rotwein wirds gefährlich... Nach dem zweiten Glas werd ich rattig

Die Rotwein-Falle ist mir aber auch wohl bekannt, besonders in Verbindung mit knoblauchlastigen Speisen

Geschrieben

... in Verbindung mit knoblauchlastigen Speisen

Ein dreifaches Hoch auf natürliche Aphrodisiaka

Geschrieben

Raddisch von Rotwein?
Ne da krieg ich lediglich Kopfweh.
Und wennsch Migräne habe.....na das kennt ihr ja alle

Geschrieben

Oh ja bei mir ist das auch so bin auch immer sehr geil wenn ich gesoffen hab und hey ne flasche wodka sehr geil daumen hoch die krieg auch weg ;-) trink auch sehr gern mal einen lg

• Neu erstellen...