Jump to content

Seid ihr Geil nachdem ihr gesoffen habt??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@LadyAnastasia

Hoffentlich können wir gemeinsam mal eine Flasche Wodka köpfen... ;-)))

Geschrieben

Geht alles von alleine.

Ja.. isch weiß.. ich habe das auch schon voller Staunen erlebt...
und da wir grade struntzen.. ich kriege den Daumen auch noch
hoch nach einer Flasche Vodka.

Wobei ich allerdings Halos kriege nach einer halben Flasche Zipperos
und tanzende Tattoos auf Popos sehe...

Geschrieben

Sag ich doch. Geht alles von alleine.

Geschrieben

Aber hallo
früher war es nich so - aber heutzutage - halla die waldfee
könnte am tag danach ganze inseln bevölkern

Geschrieben

Ich habe gerade mal nachgedacht, was mich (chemisch-noxisch) überhaupt aphrodisiert?

Dabei habe ich festgestellt, dass sich die Lage inzwischen doch verändert hat. Ich kenne zwei Arten von Geilheit: Zum einen mentale Geilheit, wo es mich im Kopf und der Fantasie umtreibt, und zum anderen physische Geilheit, wo mich zwar keine Fantasien plagen, aber ich dauernd einen Ständer habe. Beides kommt aber komischerweise selten zusammen vor?

Besonders interessant ist dabei der Einfluss von Substanzen, sagen wir mal von Spurenelementen. Zum Alk habe ich schon gesagt (ich trinke übrigens eher selten, aber wenn, dann ziemlich viel), dass ich - egal ob Rotwein, Bier oder Cocktails - nach geringen Mengen schon jedes Interesse am Sex verliere. Also abends entweder Saufen oder PickUp, beides geht nicht.

Richtig heftig wird die mentale Geilheit allerdings dann am gesamten Folgetag, dann muss Sex her - egal wie, wo und mit der Nächstbesten!

Ich habe schon mehrmals für längere Zeiträume asketisch gelebt und war auch zwei Jahre lang Vegetarier. In dieser Zeit war ich völlig clean, weder Alk, noch Nikotin, noch sonstwas und hatte quasi eine Dauerlatte, allerdings ohne (erkennbare) sexuelle Fantasien.

Ab und zu mal frühstücke ich (seit über 20 Jahren) in den Niederlanden im Kaffeeladen, das wirkt dann mental-sexuell immer noch sehr anregend. Aber physisch tut sich - beim allerbesten Willen und im Gegensatz zu früher - nichts mehr. Die holländischen Beilagen zum Kaffee waren immer ein Super-Aphrodisiakum, inzwischen wirken sie diesbezüglich aber auch erst am Tag danach - alkoholähnlich sehr heftig!

Nikotin wirkt inzwischen sexuell anregend (Danke für die Information der Gefäßverengung, die sicher jetzt kommt), seit ich die Zigaretten vor 10 Jahren durch weniger Vanille-Zigarillos ersetzt habe. Damit hätte ich das nächste Stichwort:

Prof. Bankhofer (den kennt ihr aus dem Morgen-Magazin, der Naturmediziner mit dem Schal auch im Hochsommer) hat mal erwähnt, dass Vanille in mittelalterlichen Klosterzeiten wegen seiner aphrodisierenden Wirkung verboten gewesen sein soll. Ich habe auch mal irgendwas Naturkundliches studiert und kompetent ist er, indem was er von sich gibt, ganz sicher. Möglicherweise ist es also gar nicht das Nikotin, sondern die Vanille?

Vom Alk zur Vanille, der Thread lebt!

LG EasyP

• Neu erstellen...