Jump to content

Kleine Gartenphilosophie - zum Spammen freigegeben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darüber würde ich mich sehr freuen Nuala!!!

Geschrieben

Off: Soll ich dich mitnehmen Nuala?

On: Bei mir blühen momentan nur die Clematis. Fotos mache ich aber nicht, da es draußen regnet.

Geschrieben

Da kann ich das Schlafsofa ja wieder ins Arbeitszimmer stellen Dann kann Nuala ein ganzes Wochenende hier sein

Geschrieben (bearbeitet)

@ Vorposter....iiiccchhh kommmm mit
Ist neben Nuala noch ein Platz frei?? Will auch im Garten graben...hab ja keinen

Hab auch ein aufblasbares Gästebett

bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Also das Sofa ist 1,40 breit. Zu dem hab ich noch eine Polstercouch im Wohnzimmer und Platz für ne Luftmatratze wär in jedem Fall.

Geschrieben

Dann muss ich mich ja beim Gepäck einschränken, wenn ich noch die beiden mitnehme!

Würde aber bestimmt nen lustiges WE werden!

@Griechin: Wenn du unbedingt im Garten arbeiten willst, kannst du das auch gerne bei mir machen.

Geschrieben

dann bringst Du eben mal nicht Deine Bügelwäsche mit Und ein Paar Schuhe genügt dann ja auch mal

Das würde bestimmt ein schönes Wochenende werden, auch ohne Gartenarbeit

Geschrieben

Auf die Bügelwäsche könnte ich ja verzichten! Aber nur 1 Paar Schuhe?

Geschrieben

@Griechin: Wenn du unbedingt im Garten arbeiten willst, kannst du das auch gerne bei mir machen.

Nix da..deinen machste schön alleine

Geschrieben

@ Schnappes: ja wieso nicht? Für die Gartenarbeit hast Du ja welche hier, und wenn wir sowieso hier im Garten arbeiten, brauchst Du ja nur welche für die Hin- und Rückfahrt

@ Griechin: recht so

Geschrieben

Nix da..deinen machste schön alleine

Schade! Dabei könntest du hier auch mal zwischendrin was machen, ohne so nen weiten Weg zu haben!

@Goldie: Können wir uns vielleicht auf 2 Paar einigen?

Geschrieben

hab zwar keinen garten aber ein kleines blühendes paradies auf meiner terrasse..mit blick durch die bäume auf die siegessäule......den tiergarten nicht weit weg...mitten in der stadt ein grünes paradies....

nach regen der duft der nassen erde, die wassertropfen auf den blättern....was will man mehr inner stadt??

Geschrieben

Und gerade Gras gemäht
Jetzt habe ich wieder 3-4 Tage Ruhe davor
Gruß Gaby

Geschrieben

zum thema pflanzen die einen ärgern

wir haben auch solche kandidaten im garten........kiwis...hochgerankt dichtes blattwerk.....nur das hatten sie bis dato gebracht...und sollten dieses jahr dem rausschmiss zum opfer fallen........nue tragen die biester dieses jahr fruchtstände.........

Geschrieben

Als Heuschnupfiker würde ich ja sagen :"Weg mit dem Zeuch".
Aber der Blick in manche Gärten ist einfach zu schön um das durchzuziehen.
Allerdings überlasse ich gerne den anderen die Arbeit und geniesse den schönen Anblick.

Geschrieben

@ampaar: das kriegen die immer wieder hin, egal ob kiwis oder pfingstrosen

@ juli : menno, sind die kleinen biester gewachsen!!!!!!!!

@ nuala und lagreca : hier bei mir dürft ihr auch mitbuddeln

@ goldie und ballou : es müssen unbedingt pfingstrosen auf den fotos sein, ja?????

so, und gleich gibt es noch heutige aus- und einblicke, (allergenfrei, für andy ), die müssen aber erst hochgeladen werden....

Geschrieben

Mu naja so viel wirklich schönes blüht ja noch nicht
Aber ich hab dann mal im Vorgarten geknipst

Geschrieben (bearbeitet)

goldie .... und das nennst du "nicht so viel wirklich schönes"????

hier, bitte: man beachte die EINE knospe

und dann noch ein bißchen rumgeguckt:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wäre mein Garten:

Na gut, man könnte das Alles noch grün anmalen, aber nur vielleicht!

Und die Wiesen rechts und links gehören natürlich den Nachbarn!

Der Mann

Geschrieben

Ich hätte gerne einen Steingarten ...

Geschrieben

und dann mit einem bierchen

Bis auf diese Ausnahme vollinhaltliche Zustimmung..

Aber jelängerjelieber kenne ich nicht... ist das real oder eine p.de wunschpflanze?

lg

Geschrieben (bearbeitet)

MOS,das sehe ich ja jetzt erst,aber träum weiter ,nur über meine Leiche,ups,hoffentlich war das jetzt keine Aufforderung

So sah übrigens in etwa unser erster gemeinsamer Garten,beim Einzug aus.

ca 600 qm drei Meter hohe Brennnesseln ,die Männer sind da mit Vollschutz und Machete rein um das urbar zu machen.

Susi

das ist jelängerjelieber

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...