Jump to content

Was ist ein richtiger Mann?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso ist Fee denn ein Ferkelchen?

mein hase das war

Geschrieben

Ein richtiger Mann ist der als erstes an seine liebsten "fam & freunde" denkt und so handelt das sie sorglos und glücklich leben.. und er in das was er macht das beste abverlangt

Geschrieben (bearbeitet)

Das war aber jetzt keine Ironie....ODER?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Richtige Männer?!
Kerle, die einen Arsch in der Hose haben und nicht mit 20 cm prahlen?!
Typen, die zu dem stehen, was sie sagen?!
Die wissen, was sie wollen?!
Die außer "Geil zu sein" mehr zu bieten haben, als dumme Sprüche und "Endlos-PN's" mit ZERO Inhalt zu versenden und Angst davor haben, von Ihrer "Alten" beim Mailen erwischt zu werden, weil sie dann - möglicherweise - das Kaffeewasser alleine anbrennen lassen müssen?! *lol*
Die intelligent, einfühlsam sind und zudem noch mehr zu bieten haben als das, was sie beim "Master-Hauptschulabschluss" oder beim "Not-ABI" vom Nachbarn abgeschrieben haben?!
Meinste die?!
Davon gibt's hier 7,998763 % und davon einen aus der "Masse" zu buddeln, da eher puhlst Du ein Neutrino aus einem Sonnenhut!!

bearbeitet von Suckdarling
Geschrieben (bearbeitet)

Richtige Männer?!
Kerle, die einen Arsch in der Hose haben und nicht mit 20 cm prahlen?!
Typen, die zu dem stehen, was sie sagen?!
Die wissen, was sie wollen?!
Die außer "Geil zu sein" mehr zu bieten haben, als dumme Sprüche und "Endlos...usw...!!!
Davon gibt's hier 7,998763 % und davon einen aus der "Masse" zu buddeln, da eher puhlst Du ein Neutrino aus einem Sonnenhut!!

Das sehen&wissen wir auch so und schließen uns gerne an,echt klasse Einstellung!!Das ist aber nicht nur bei Männern so,zumindest nach unserer Erfahrung!!!! LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Das sehen&wissen wir auch so und schließen uns gerne an,echt klasse Einstellung!!Das ist aber nicht nur bei Männern so,zumindest nach unserer Erfahrung!!!! LG T&M

Na, da bin ich ja froh!
Und ich dachte schon, ich hätte ein "Rad" ab und wäre selber das Neutrino.

Geschrieben

Na, da bin ich ja froh!
Und ich dachte schon, ich hätte ein "Rad" ab und wäre selber das Neutrino.

Ne bestimmt nicht,denn es gibt Paare&Frauen die verhalten sich oft,nach unserer Erfahrung wie schon gesagt auch so,aber Gott sei Dank nicht alle!!Denn die jenigen die so drauf sind,könnten es selbst wohl am wenigsten Vertragen wenn sie es von anderen abbekommen würden,und andere Charakterschwächen die keiner brauchen kann hängen oft noch mit dran!!!Den eine alte weisheit besagt:Schurken glauben nur all zu leicht das andere es sind!!!
LG T&M

Geschrieben

Ich bin keiner....
Ich bin 'ne Mutti (kümmer mich ums Kind und den Haushalt, aber auch nur weils sonst keiner macht) und hab das mit der klassischen Männerrolle nie hingekriegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin keiner....
Ich bin 'ne Mutti (kümmer mich ums Kind und den Haushalt, aber auch nur weils sonst keiner macht) und hab das mit der klassischen Männerrolle nie hingekriegt.

Na dann hast du schon mal den ersten sehr guten Beweiß für Dich selbst,was einen echten Mann so ausmachen kann,und auch mit ausmacht!!!
LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ich.........................................................

Geschrieben

Eine Kreuzung aus Dieter Bohlen und Detlef D. Sost, mit einer Prise Westerwelle und einem Merkelaroma.

Dazu eine Prise pochersche Allmachtsfantasie und eine Messerspitze Reich-Ranicki und fertig ist die Soße...

Geschrieben

....ich !!

Na zumindest hast du schonmal den Richtigen Musikgeschmack

Geschrieben

einer der nich zu allem was ich will ja und amen sagt- und sich nimmt was er will !!

und der fußball guckt

Geschrieben

mit einer Prise Westerwelle und einem Merkelaroma.

Prise Westerwelle und Merkelaroooma???

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nicht, da jede/r Frau/Mann eine andere Vorstellung von einem richtigen Mann hat.
Hat man den richtigen Mann gefunden,
lernt man seine Fehler kennen und schaaawuppp
ist er kein richtiger Mann mehr.

Geschrieben

Sollen die Frauen doch im Pflegeheim weiter nach ihrem Prinzen suchen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehen jetzt mal bewusst nicht auf die Antwort meines Vorposters ein...., oder doch, *absolut keine Ahnung von Frauen*

Ein richtiger Mann, ist sich bewusst, wann *Er* kommen bzw. gehen soll. Ein Mann, der zwischen den Worten einer Frau liest. Ein Mann, der sich selbst leiden kann aber nicht selbstverliebt ist. Ein Mann, der nicht nur ans *ficken* denkt. Aber gerne *fickt*.

Ein Mann, ist ein Mann..., wenn *Er* eine Frau versteht und trotzdem Mann bleibt.

Ergebnis:

Mann und Frau sind sexuell kompertiebel...., aber der Rest ist für Frau und Mann sehr schwierig.

• Neu erstellen...