Jump to content

Strumpfhosen in der Partnerschaft

Sieke111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde strumpfhosen ja immer noch sehr scharf,
am gailsten ausgezogene...

@t-verrückte, mach dir um mich keine sorgen,
du kennst mich, ich komme schon zurecht!

Geschrieben

Mal was zu Paan und Delphin.......irgendwie verstehe ich das mit den Schweissfüssen nicht!

Verstehen Viele nicht.
Ist aber so, auch wenn nur sehr ungerne darüber gesprochen wird, frag mal Deine Söhne.

Geschrieben

Ich habe mich jetzt 3 Stunden in Strumpfhose an den Strand gelegt , in der Hoffnung das mich ein knapp 60 jähriger , der 30 jahre jünger aussieht anspricht.
Ich hatte mir so sehr ne Nummer am Strand gewünscht

Ein paar Kinder kamen und wollten meine Strumpfhose haben, die wollten damit kleine Fische fangen.
Ein Herr mittleren Alters fragte mich ob er ein Bein der Strumpfhose haben könnte , sein Keilriemen vom Bootsmotor sei gerissen.
Und zu guter letzt meinte ein Herr ob er sich meine Strumpfhose für einen Bankraub ausleihen könne.
Gruß Gaby

Geschrieben

@gaby, die sind ja alle ziemlich besitzergreifend.
mir hätte mal kurz nur dran "riechen" vollkommen genügt...

Geschrieben

Da fällt mir ein fast verdrängter Schwank aus meiner jugendlichen Sturm- und Drang Zeit als 17jähriger Schüler ein:

Da bin ich einmal unverrichteter Dinge aus dem Schlafzimmer einer Bankkauffrau geflüchtet, weil ich den Geruch ihrer Schweißfüße nicht ertragen konnte, als ich ihr die Strumpfhose auszog.

Geschrieben

Der Geruch entfaltet sich nicht beim Ausziehen der Strumpfhose, sondern beim Ausziehen der Schuhe

Geschrieben

Das hatte ich in einem "Aufwasch" () erledigt.

Geschrieben

ich finde es infam, unentschuldbar gar flegelhaft,
wie hier einige das gute stück - strumpfhose - einfach unwürdig besudeln...

Geschrieben

@Delphin
Das war dann also 1973?
(Ich denke mal könnte ja wichtig sein, für dem @TE seine Recherchen nächste Woche)

Geschrieben

Manno Paan, meine Söhne (jedenfalls ein Teil) hat mir gerade am Telefon die "Leviten" gelesen........ob ich noch ganz gescheit wäre!

Ich habe immer noch keine Ahnung was das mit den Schweissfüssen bedeutet.......nur weiß ich, das Männer mehr Scheissfüsse haben als Frauen.....aber die tragen doch keine Strumpfhosen!

Lieber Delphin, ich war es nicht, denn damals war mein Ehemann glücklich verheiratet! Ausserdem hieß es damals noch Bankkaufmann, jedenfalls, als ich meine Lehre anfing, 1965!

Geschrieben (bearbeitet)

Besudelt habe ich die Strumpfhose nicht.

Es war 1972, und für mich war sie sehr exotisch, weil die Mädchen, die ich bis dahin kannte trugen immer nur Jeans und nie Strumpfhosen.

das Männer mehr Scheissfüsse haben als Frauen.

Ich glaube, sie war auch "Bankkaufmann" aber das hat mich damals nicht so sehr interessiert. Sie "schaffte auf der Bank" und sah scharf aus....

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Manno Paan, meine Söhne (jedenfalls ein Teil) hat mir gerade am Telefon die "Leviten" gelesen........ob ich noch ganz gescheit wäre!

Siehste! Das meinte ich, das Thema ist den meisten Menschen unangenehm und sie reagieren deswegen merkwürdig, oft sogar gereizt.

Geschrieben

wiki:
Die Geburtsstunde der modernen Feinstrumpfhose verdanken wir der Modemacherin Mary Quant, die den Minirock in den 1960er Jahren populär machte. Der Rocksaum rutschte immer höher und darunter hervorschauende Strapse oder sichtbar befestigte Nylonstrumpfsäume hätten peinlich gewirkt. Die Entwicklung der Feinstrumpfhose, die weder rutschte, kratzte, einengte noch unnötig wärmte, empfanden viele Frauen als Zuwachs an Bequemlichkeit und Tragekomfort.

Tatsächlich aber sind Strumpfhosen schon wesentlich älter und wurden ursprünglich nur von Männern getragen.

- wie bereits von mir erwähnt - robin!
nicht nur weil er`s von den reichen nahm...

Besudelt habe ich die Strumpfhose nicht.
Es war 1972, und für mich war sie sehr exotisch, weil die Mädchen, die ich bis dahin kannte trugen immer nur Jeans und nie Strumpfhosen.

könntest du noch ein wenig ausführlicher be/schreiben?
danke

Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich nun als Strumpfhosenträgerin. (und hoffe, das hat keine negativen Folgen für mich.)

Allerdings nur im Spätherbst unter der Jeans, weil mir zu schnell kalt wird.
Im Winter trage ich dann lange Unterhosen unter der Jeans. Jeweils mit kuscheligen Baumwollsocken.

Ich kann mich auch noch daran erinnern, einst Dienstkleidung getragen zu haben.
Röckchen mit passender Bluse und entsprechendem Schuhwerk.
Damals trug ich auch Strumpfhosen und lernte sehr schnell (nach acht Sunden Arbeitszeit ) die Vorteile eines guten Fußsprays zu schätzen.

Mann war das ein übler Geruch ohne dieses Spray. Dabei habe ich normalerweise überhaupt keine Schweißfüße. Nach der Arbeit ging es erst einmal unter die Dusche und dann kamen wieder Jeans mit ordentlichen Baumwollsocken zum Einsatz.

Ich kann dem Fetisch um Strumpfhosen nichts abgewinnen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sach mal Sieke,

warum spielst du eigentlich seit ungefähr 34 Jahren, also schon länger also du laut WII alt bist, mit den Mädchen Hockey? Bist du für die Jungs zu schlecht (und immer schon gewesen)?

Geschrieben

könntest du noch ein wenig ausführlicher be/schreiben?
danke

Wenn ich die Strumpfhose noch ausführlicher beschreibe, geht dem TE einer ab, und das will ich nicht verantworten.

Was das jetzt spam?

Geschrieben

Sach mal Sieke,

warum spielst du eigentlich seit ungefähr 34 Jahren, also schon länger also du laut WII alt bist, mit den Mädchen Hockey?

Ist doch ganz einfach , bei den Mädels hat er eine Chance von 1-3 % das doch eine der Mädels mal ne Strumpfhose trägt , bei den Herrn sind die Erfolgsaussichten nahezu Null
Gruß Gaby

Geschrieben

Hmm, vielleicht steht der TE in Wahrheit auf weiblichen Fußschweiß, nur ist ihm dies zu peinlich?

Na ja, eigentlich müsste der ganze Thread in den Unterhaltungsbereich wandern...

Geschrieben

Wenn ich die Strumpfhose noch ausführlicher beschreibe, geht dem TE einer ab, und das will ich nicht verantworten.

War das jetzt spam?

ich vermute das ist schon längst geschehen.
fraglich, wie oft? - wer trotz 56 wie 30 wirkt...

und nein! dies war kein spam.

nochmal in eigener sache und neugier:
war es auf, unter, vor, neben, hinter oder in der bank,
mit der "bankfrau?"

Geschrieben

Na in ihrem Schlafzimmer. Ich hatte sie zuvor von der Bank abgeholt. Und sie trug Strumpfhosen.

Geschrieben

delphin, ich finde das hast du gut gemacht!
für heute werde ich mich, aus diesem doch unheimlich wissenswerten thread der strumpfhosen, zurückziehen.
ist einfach für einen 42jährigen, der sogar seinem alter ähnelt,
zu auf- und erregend...

Geschrieben

das ist aber schade, ich hatte auf mehr erotische Fotos von Radlehrern in Strumpfhosen gehofft!

Geschrieben

Alle einsteigen bitte - es geht abwärts

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

OT:

Ups......wo kommt der so schnell her?
Asoo Aufzug!

Geschrieben

danke Lingua, die Vorlage war einfach zu gut, um sie in D&F versauern zu lassen!

• Neu erstellen...