Jump to content

Strumpfhosen in der Partnerschaft

Sieke111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

versauern??????

wie immer habe ich versucht, das ernsthafte Anliegen des TE spamfrei und mit der gebotenen Seriosität sachlich zu diskutieren.

Geschrieben

das habe ich wohl falsch ausgedrueckt - auch ich habe mich inzwischen ueber den Einfluss von Strumpfhosen auf das Gelingen gluecklicher Ehen informiert und festgestellt, dass dieser betraechtlich ist.

Habe also in der Hoffnung auf eine gute Ehe schonmal folgendes bestellt:
...und hoffe nun, dass der Sex unter dem Gelaechter nicht leidet.

Geschrieben

Hier ein Sicherheitsmodell, dass optisch auf das Problem der Geruchsbelästigung hinweist:

Geschrieben

Ich finde Strumpfhosen auch klasse, vielseitig bis nützlich...

Frau sieht darin klasse aus. Besser als diese HalterlosenSchenkelQuetschen...

man kann sie, wenns wild wird, auch mal flugs zerreissen.....

und sie eignen sich gut zum schnellen Fesseln zwischendruch, wenn nichts anderes zur Hand ist....

Grüsse vom B enedict

Geschrieben

Passend zur Saison: Ladies, die Weidesaison ist eröffnet!

Geschrieben

Also - bei dem Gedanken an Männer in Strumpfhosen und hübsches Schuhwerk dazu - da werd' ich ganz wild.. Hätte mein Ex mal sowas getragen, dann....tja dann....wär' er ganz bestimmt nicht mein Ex!

Geschrieben

Strumpfhosen? Grausam! Zumal es kaum welche gibt, die wirklich gut sitzen. Entweder rollen die Dinger einem von selber wieder über den Hintern runter, oder man kann die als Ganzkörperbody bis unter die Achselhöhlen ziehen. Ich bin nur 1,61m groß und trotzdem hab ich schon Strumpfhosen erlebt, die von der Beinlänge her zu kurz waren. Zudem reiben oftmals die Nähte richtig fies.

Halterlose mag ich auch nicht, ich bevorzuge die Strapsversion. Aber wenn mich ein Mann nur möchte, wenn ich seinen "Fetischtick" befriedige, dann kann der Herr da hin gehen, wo der Pfeffer wächst. Gute Reise!

Geschrieben

Liebe Grüsse

von

Sieke

PS: Ich werde in der nächsten Woche etwas kürzertreten und über die damalige Zeit recherchieren.

Und...???

Geschrieben

ihr alle mit euren doooofen strumpfhosen.....

juicy kennt was viel geileres:

..... ich war unsterblich in meinen "radfahrlehrer" verknallt,
weil der immer so schön strammansitzende strumpfho[COLOR=Blue]psen[/COLOR] trug...

Geschrieben

musetta, mach dir nich unjeliebt...

was gibt es gegen strumpfhopsen auszusetzen?
denk/t nur mal an batman & robin, oder an fast alle anderen superhelden!
jetzt sag/t bloß nicht die tragen leggins...

Geschrieben

...
denk/t nur mal an batman & robin, oder an fast alle anderen superhelden!
jetzt sag/t bloß nicht die tragen leggins...

keine Sorge, das ist keine Leggins, das ist dann ein Catsuit

... oder heißt das dann bei den beiden dann Tomcatsuit? *grübel*

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

ich hab da doch gar nix dran auszusetzen, juicy..... ich finde strumpfhopsen echt supergeil, eeeeeehrlich!!!!!

Geschrieben

von einer festen freundin, auch wenn ich diese nie will, muß zwar in der freizeit keine Strumpfhosen tragen, aber beim Sex unentwegt..

verstanden, Nichtgewollte

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kam 1975 aus der Schule und die restlichen 2 Jahre bis dahin habe ich versäumt. Das gebe ich ja auch zu.

also wenn du 56 bist dann stimmt entweder 1975 nicht oder du warst sehr lange in der Schule.

Rechnen wir mal 2008 - 1975 = 32 Jahre
56 - 32 = 24 Jahre beim Schulabschluss. (Selbst wenn man das Studium gleich nach den Abi macht würde da mich was stutzig machen und statt Schulabschluss den Abschluss des Studiums annehmen würde)

Sorry aber ich glaube hier will uns jemand einen Bären aufbinden.

Übrigens ist deine Beschreibung zum Thema Strumpfhosen, ein deutliches Signal das es sich wahrscheinlich um einen Fetisch handelt.

Vielleicht solltest du hier mal eine Umfrage starten, wieviele Männer Strumpfhosen wirklich toll finden (von den echten Fetischisten mal abgesehen).

Das kommt immer auf die Situation an und wie diese aussehen, also an manchen Frauen oder in gewissen Situationen ist das schon etwas was erregend sein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt immer auf die Situation an und wie diese aussehen, also an manchen Frauen oder in gewissen Situationen ist das schon etwas was erregend sein kann.

Blödsinn! Das geht rein um den Geruchgenuss unterbewusst, sonst gar nix!
Alles andere ist Makulatur, Drumherumgespinst, Täuschung.
Um den Geruch geht das und zwar um den Fußgeruch, zwischen den Zehen, jede Wette!

Geschrieben

Blödsinn! Das geht rein um den Geruchgenuss unterbewusst, sonst gar nix!

Pann ich meinte doch bei mir und ich mag den geruch bestimmt nicht *g* bei ihn bin ich mir da nicht sicher um was es ihn wirklich geht

Geschrieben

Hier ein Sicherheitsmodell, dass optisch auf das Problem der Geruchsbelästigung hinweist:

strumpfhosen ist das geilste überhaupt !!!!
sie machen nicht nur geil ,sie helfen auch zum spritzen !!!
das beste was es gibt !!

• Neu erstellen...