Jump to content

Analsex ohne Gummi

Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich es reingespritzt bekomme, kann es natürlich auch drin bleiben, oder mit der Zeit den Beinen nach herunterlaufen...

LG Raphaela

Geschrieben

Ohne Gummi lass ich mich nicht Anal nehmen, da ist mir die Gesundheit wichtiger.

Geschrieben

Und vergesst nicht, dasbeim ungeschützen  Analsex Genitalviren übertragen werden. 70 Prozent aller Frauen mit Enddarmkrebs hatten regelmäßig Analsex. Die Studie ist jetzt 3-5 Jahre alt.

Geschrieben

Da ich Analsex sowieso nicht mag, hat sich die Frage bei mir schon erledigt :joy:

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:01, schrieb Frühschicht:

Lasst ihr das Sperma im Arsch,

Mein Betthase hat keinen Arsch!

Geschrieben

Bei vertrauten Personen gerne blank. Bekam aber auch selber schon reingespritzt und fand es geiler als mit Gummi. versuchte auch solange es geht drin zu behalten....bei Fremdpersonen immer mit Gummi. Gesundheit geht halt vor.

Geschrieben

Bei meinen Ex Freund habe ich es lange drin gehabt, ist ein schönes Gefühl, sowas brächte ich wieder ....

Geschrieben
Am 3.8.2019 at 07:26, schrieb nacktliebhaber58675:

Bei vertrauten Personen gerne blank. Bekam aber auch selber schon reingespritzt und fand es geiler als mit Gummi. versuchte auch solange es geht drin zu behalten....bei Fremdpersonen immer mit Gummi. Gesundheit geht halt vor.

schöne ohne Gummi 

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 00:19, schrieb seltenrasiert:

dein wille ist dein himmelreich.

allerdings - du verpasst was...

Echt? 

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde es toll wenn man tief in mir spritzt und ich mag wenn es drin bleibt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sie mag es wenn ich tief in ihrem Po abspritze und dann Schwanz und Sperma im Kondomnoch in ihr verweilen....

• 3 Monate später...
liebes_babe_4_you
Geschrieben
Ich Spüle mich anal
Wenn ich dann auf meinen Mann treffe kann er gerne hart und ausdauernd in mein gedehntes und mit gel flutschig gemachten Po
Er kann so lange mich nehmen bis die Eier komplett leer sind..
Wenn dann der sperma aus den Po tropft ., ist das geil...
Geschrieben
Ich liebe diese echoähnlichen Blubber-Geräusche, die sie irgendwann nach dem Sex immer alle im Bad aufm Pott machen...😂🤣🤷🏼‍♂️
Ferrismachtblau
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sharing_os:

Abgesehen von der Gesundheit (gibt mittlerweile echt gute Schnelltests) ist anal wenn es denn mal bei uns dazu kommt nur mit Gummi und Gel möglich. Ohne ist es keine Option…

Meint Ihr mit "wenn es denn mal dazukommt" zwischen euch beiden oder mit Date -mitspielern ?

Geschrieben

Für mich kommt natürlich ohne Gummi in Frage.Ich liebe die geile Ficksahne in meinem Arsch.

Geschrieben

Ich behalte es in meinem Arsch, lasse es dann meistens auf der Toilette raus. 

Geschrieben

Da kommt danach ein Stopfen rein und fertig. Alles Dicht! :D

Geschrieben
Ich würde sagen 50/50 - ich nehme es mir jedesmal vor- aber manchmal komme ich nicht mehr dazu 😂- rausgelaufen ist es auch bei mehreren Männern nicht - aber die ersten Male pupsen setze ich mich auf die Schüssel oder unter der Dusche
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.7.2019 at 16:44, schrieb FaveaFatBrat:

Analverkehr immer mit Kondom. Auch in einer Beziehung. Will kein Sperma in meinem Popo. 😅

In einer Beziehung, Kondom??

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Egal welche Stellung
Egal ob Beziehung F plus oder OnS
Das Gummi bleibt die ganze Zeit drauf
Gibt’s keine Diskussion
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich persönlich lasse das Sperma in meinem Hintern. 

Natürlich kommt es irgendwann auf natürlichen weg wieder raus, aber bis es soweit ist genieße ich es Sperma in meinen Hintern zu haben!

Und bisher hat sich leider noch nicht die Gelegenheit ergeben es aus meinen oder anderen Hintern rausschlecken zu lassen um dann das Sperma zu genießen.

• Neu erstellen...