Le**** Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Ballou, Du hast die entscheidende Frage vergessen: WO will und soll er den Kondom überrollen Hach, Fimchen Du darfst immer und überall beitreten, brauch doch eine Pflegefachhilfskraft
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Leider kann ich bei Euch nicht mitmachen! Die gefühlten 50 habe ich doch in 100 Jahren noch nicht erreicht! Mika, da könnte ja auch sonst jeder Klampfenheino mitmachen wollen. Das ist Brillianten-Titan-Zahnschmuck, Setzer *aufklär* Hera, du olle Ledertasche, protz nich so rum. Xray - vor allem Punk XIII find ich auch sehr spannend - vor allem unter dem Gesichtspunkt, es rechtzeitig vorher überzurollen, ehe der Tatterich andere Auswirkungen hat. So wirkt sich dann ein langes Leben aus...und wirkt ....und wirkt.....und wirkt. Ballou, Du hast die entscheidende Frage vergessen: WO will und soll er den Kondom überrollen Lecki, ich will nie, wenn ich soll.
Andy071959 Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Isch valang ne verklärung!!!! Wie wollen die Herren des Vereins denn eine Dame zum beitritt bewegen??Da weiss doch keine wie alt sie ist,weil se alle bei 25 aufhören zu zählen. So,un nu?????
Fi**** Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Ich will ja beitreten, steh auch zu meinem Alter, blos die wollen mich nicht! heul
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 (bearbeitet) Jetzt sollten wir doch mal ernst werden: es ist ja auch eine ernste Angelegenheit, die Seniorengruppe. Hat der Setzer jetzt die Vorsitzenden gewählt und wenn ja, nach welchem Kriterium ....... ich hoffe nach........ Fimia? Die müssen! bearbeitet April 28, 2009 von Gelöschter Benutzer *Bildchen unklickbar gemacht*
Fi**** Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 (bearbeitet) Fimia? Die müssen! Jetzt müssen sie wirklich, ich will den 2ten von links! bearbeitet April 28, 2009 von Topi *Bildchen unklickbar gemacht*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Ich nehme alle Viere.. Wie groß ist denn das Einzugsgebiet für die Seniorengruppe??
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Du bist aber bescheiden, Fimia, ich nehme im Wechsel alle 4!
Ballou1957 Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Aber sofort raus mit denen aus der Seniorengruppe! Das ist ein seriöser Fred!
Fi**** Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Ich nehme alle Viere.. Nüschte, der mit den langen Haaren gehört mir! @totalxv... Will ja nicht gierig sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Den mit den langen Haaren kannste haben. Aber erst, wenn ich ihm Gretchenzöpfe geflochten habe
Fi**** Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Den mit den langen Haaren kannste haben. Aber erst, wenn ich ihm Gretchenzöpfe geflochten habe Ich dir auf Finger hau, der bleibt wie er ist! Ballouchen hilf mir, ich will den für mich alleine!
Le**** Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiimchen Schnüff, hab ich Dir doch den Part als Pflegefachhilfskraft angeboten, und was machst Du!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Hey Hey, net schlagen.. Da steh ich nicht drauf. Gretchenzöpfe oder alle Viere zu mir!! Basta und aus die Maus:-)
Fi**** Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Du hast doch noch Drei, den einen kannste wohl abgeben, du bist gierig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Klar bin ich gierig.. Kennste doch.. "Je Oller, je doller"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Endlich mal der richtige Apell!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 XRAY..... und von dir will ich deine geile Brille:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 (bearbeitet) Ach Ballou, Haltung zu bewahren fällt immer schwer vor allem wenn........ man so behandelt wird, als Senior! Wo ist denn jetzt der 1. Vorsitzende, damit mal hier gewählt werden kann? bearbeitet April 28, 2009 von Gelöschter Benutzer *Bildchen unklickbar gemacht*
Ballou1957 Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Nur gut, dass die ihm nicht auf die Nase geschaut hat!
Fi**** Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 So Traeumerin, ich bin drin! Jetzt gehört er mir, schnell schnapp! @ Lecki Sorry, habsch nicht gelesen, ich glaub mein Frisör hat mir an den Augen was weggeschnippelt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 (bearbeitet) Hat sie nicht, sondern sich gesagt........ aber nun mal Spass beiseite, da dies ja ein ernster Therad ist: Wo sind die Vorsitzenden? (falls es sie schon gibt?) bearbeitet April 28, 2009 von Gelöschter Benutzer *Bildchen unklickbar gemacht*
To**** Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 [tr]Hallo totalverrueckt, Du hast hier schon ein paar schicke Bildchen verlinkt. Haben wir rein gar nix gegen. Wogegen wir etwas haben, sind klickbare Bildchen, bitte sei doch zukünftig so nett und kopiere nur das, was in den IMG-Klammern steht und ohne das in den URL-Klammern. Solltest Du es so jetzt nicht verstanden haben, ist mit Sicherheit einer der Senioren bereit, es näher zu erklären, vielen Dank LG Topi, Team Poppen.de[/tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2009 Geschrieben April 28, 2009 Bitte entschuldige Topi aber.........ich muss echt die Seniorengruppe fragen, wie ich das herausbekomme! Sorry
Empfohlener Beitrag