Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Du für Dich entschieden hast, ist für mich nicht relevant

Ich hoffe Du bist nicht zu enttäuscht, wenn ich Deinen Wunschvorstellungen in keinster Weise entsprechen werde

Geschrieben

Ich finde da noch ein paar basisdemokratische Mitentscheider und werde den Bericht nicht nur freiwillig schreiben, sondern auch illustrieren...

Geschrieben

och den reisewecker in strapse und vor sich herträllenrnd klingt mal lustig

ich bin dabei ^^

Geschrieben

Apropos illustrieren, ich habe neues Bildmaterial und neue Musik, ich denke da geht wieder was

Und ich bin immer noch, immer wieder und gerne immer mehr, selbstbestimmt, ihr werdet euch schwer mit mir tun, egal wieviele Stimmen ihr sammelt

Geschrieben

Apropos illustrieren, ich habe neues Bildmaterial und neue Musik, ich denke da geht wieder was

Sieh an, der Herr drohen wieder- aber mir egal, die wollen eh alle Mark...

Und ich bin immer noch, immer wieder und gerne immer mehr, selbstbestimmt, ihr werdet euch schwer mit mir tun, egal wieviele Stimmen ihr sammelt

Du hast gesehen, welches trabantige Kellerduo sich angemeldet hat und auch, wer die Ereignishandhaberin ist? Da geht noch was...

Geschrieben

[...] Du hast gesehen, welches trabantige Kellerduo sich angemeldet hat und auch, wer die Ereignishandhaberin ist? Da geht noch was...

Jetzt wo Du es erwähnst, ich glaube, ich sollte nochmals in mich gehen, und mir überlegen, ob mein zartes Gemüt das verkraftet

Geschrieben

Iscander schrieb

aber wer bist du?

Jetzt bin ich abba rischdisch traurisch.
Dann will ich Dich mal aufklären...

Ich war die Mörderbraut, mit den endlos langen Beinen, brünett, Riesentitten, kleine Hände, wegen der Küchenarbeit und so ...

Da weissu Bescheid jetzt, oder? Oder doch nicht?

Geschrieben

tasha ich hab ja im gasthaus popp mit vielen geilen frauen rumgefliertet aber keiner küchenmagt

weißte was komm mal einfach bei mir vorbei und wir diskutieren das im liegen aus ok?

Geschrieben

heep © Bachi.
ist eigentlich falsch hier
aber ...

zur Erinnerung an den Termin..

Geschrieben

JEPEEE

ich habe Retra Sprachlos gemacht..

Geschrieben

... hast Du etwas genossen, was nicht nachvollziehbare Höhenflüge verursacht

Nachtrag: War für das Tanzen nicht Tear zuständig

Geschrieben

hast Du etwas genossen..,

jaaaaaaaa

hallo Retra..

Geschrieben

Ich überlege grad,ob ich es mal wieder machen sollte,aber da SU motzt lass ich es lieber

Susi

Geschrieben

Wie gut, daß er es immer sagt, wenn gespamt wird, ich erkenne ja so etwas gar nicht...

Geschrieben

Ich weiß auch nicht ? Aber gut, dass wir darüber geredet haben!

Geschrieben

Komisch, der Einzige, der sich damit auskennt, scheint der Rasewecker zu sein, aber der würde ja nie nicht...

Geschrieben

Boah, was geht denn hier ab . Späm egal wo man hinschaut. Die letzten inhaltsreichen Informationen, die ich aus den Postings ableiten konnte waren

Mörderbraut mit Riesentitten

War das jetzt Spam?

Geschrieben

Wer hat mit einer Riesenmeise eine Braut gemordet???

Geschrieben

Wurde nicht weiter oben von irgendeinem Kraut oder sonstigen Genussmitteln geschrieben ?

GiG, wie heißt dein Zeugs ?

Geschrieben (bearbeitet)

Mooment, eine englische Tit ist eine Meise, schaust Du **edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Forenregeln nochmal lesen** - was anderes kenne ich in dem Zusammenhang auch gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Fremdlink entfernt - Du kennst doch die Regeln**
Geschrieben

Werter GelehrtinGiessen,

nicht immer ist das erste Wort im Wörterbuch das Wort mit der richtigen Bedeutung. Schon in einem bekannten Musicalstück wurden Tits als Weg zum Erfolg besungen, und das war definitiv kein Piepmatz .

• Neu erstellen...