Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber um die unchristliche Zeit bitte noch nich singen

Guten Morgen Musetta

Geschrieben

*träller*....

If I had a song I'd sing it in the morning I'd sing it in the evening all over this land
I'd sing out danger I'd sing out a warning
I'd sing out love between my brothers and my ***s ah ah all over this land

moin prickel

Geschrieben

Moin ihr Beiden

*hmpf* ich glaub, ich lass das mit dem Studieren wieder sein!
Ich hab einfach keine Zeit mehr für auch nur iiiirgendwas anderes
Und fühl mich dadurch so rauskatapultiert.... würd ich euch alle doch auch so gern endlich mal wiedersehen

Allet plöt,
Tear *schmollt*

Geschrieben

oooooooch tear ..... studieren geht doch über probieren, oder .... ääääh.... naja, jedenfalls sind gewisse studien gar nicht mal so verkehrt

wird schon wieder mal klappen mit 'nem kds oder so *tröst*

Geschrieben

Na ich wills mal ganz stark hoffen
Und das Studium macht wirklich Spaß...

Btw: Passt Du mir auch schön auf Braunschweig auf?
Als Exil-Hockenheimerin hab ich da momentan zu wenig Einfluß und Möglichkeiten

Geschrieben

Was musstest Du auch ins Exil gehen

Geschrieben

Was musstest Du auch ins Exil gehen

Das habe ich Deinem Tochterkind schon sooooo oft gesagt, aber nein, Madame kann ja nicht hören...

Geschrieben

Das sie auf mich nicht hört, kann ich ja verstehen, das ist bei Kindern nun mal so, aber dass sie auf den guten Onkel aus Gießen auch nicht hören will, sowas aber auch

Geschrieben

Was willst Du machen? Eines Tages meinen sie, daß sie flügge sind und dann müssen sie ihre eigenen Erfahrungen machen...

Geschrieben

Ja, so ist das im Leben. Der nächste ist ja gerade dabei flügge zu werden, mal sehen, wie ich das verkrafte

Geschrieben

Der Onkel aus Gießen hört ja ooch nicht, wenn ich ihm was gesacht wird.

Danke für das liebevolle Schubsen Musetta - ist die Nachteule gar nicht gestört worden.

Geschrieben

och, gern geschehen, lingua.... ich will ja, daß du bei kräften bleibst

Geschrieben

Liebste Lingua!!!

Der gute Onkel aus Gießen ist verreist, es ist nur der dicke da- und der kommt am Freitag noch nicht mal um 19:00 aus dem Büro... Dafür darf er morgens später kommen, das Glückskind.

Geschrieben

Ach wie schön, meine Verwandtschaft wird immer größer
Hab ich neuerdings auch einen Onkel dazugewonnen
Ist Lingua dann auch noch meine Tante !?!?!

Außerdem find ichs im Exil herrlich!
Ists eben nur so eine Sache mit dieser verflixten Zeit immer
Und dann kommt noch der schnöde Mammon dazu....
Wie es immer so ist

Familie *gg*

Geschrieben

Pass nur auf, irgendwann rücken wir Dir komplett auf die Pelle, dann bist Du von Deiner Verwandschaft nicht mehr begeistert, da Du aus dem Kaffee kochen nicht mehr raus kommst

Geschrieben

guten morgen @all ... jetzt gehts raus in den garten, damit der für das mini-kds morgen hergerichtet ist.... wir wollen doch guten eindruck machen....

und die katze freut sich auch schon

Geschrieben

Sei froh, dass Du nicht unser Wetter hast, wäre sonst etwas unangenehm im Garten, denn hier regnet es

Geschrieben

da bin ich aber wirklich froh ....

und nun kann das mini-kds kommen .... was is eigentlich mit julis besuch??? die fahren doch auf dem rückweg fast hier vorbei .....

Geschrieben

Ich wünsche auf jeden Fall schon einmal viel Spaß

Geschrieben

danke, su ... den werden wir wohl haben.

Geschrieben

Trinkt ein Tässchen Kaffee für mich mit, oder zwei, oder drei ...

Geschrieben

guten morgen @all

das mini-kds war schööööön, obgleich ich erst die türklingel nicht gehört habe, mich sodann beim kaffeekochen ablenken ließ, so daß es zu einem etwas zweifelhaften ergebnis kam (ob dir das geschmeckt hätte, su ??), und es dann auch noch just beim gartenspaziergang anfing zu regnen. aber sonst war alles ok

Geschrieben

Ich dachte es war ein KDS, liest sich allerdings eher wie Pleiten, Pech und Pannen

Hauptsache ist doch, ihr hattet Spaß, alles andere ist dann nebensächlich

Geschrieben

Sooooo schlimm war das ja nu alles auch nicht.

Ich hatte Zeit, ein wahres Meisterstück der Handwerkskunst zu bewundern, welches wie durch ein Wunder die Zeit überlebt hat bis heute.
Wir haben gelernt, dass die Kaffeemaschine von Musetta ungeahnte Qualitäten hat und ich fand an dem Kaffee nichts auszusetzen.
Der Regen fing ja nicht während des Spaziergangs an sondern erst am Ende des Rundgangs durch den wirklich wunderschönen Garten von Musetta.

Es war ein schönes Mini-KDS mit Wiederholungsgefahr.

Danke Musetta

• Neu erstellen...