Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo @all

ach, lingua , das freut mich ja, daß du das alles so positiv siehst .... und der wiederholungsgefahr sehe ich gefaßt und freudig ins auge ...

apropos sehen:

diese hier läßt sich seit heute auch sehen.... ist sie nicht schön????

Geschrieben

Sieht gefährlich aus Beißt die?

Geschrieben

Tja Jefe, die Pflanzen wehren sich gegen die Vegetarier, die sie immer essen wollen...

Geschrieben

Ich will Dich sehen, wenn Dich ein Rindviech beißt

Geschrieben

Warum soll ich mich selbst beißen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Dich als Rindviech bezeichnet, los, sag es mir, meine Rache wird fürchterlich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schenke Dir ein "n" und kann Dir versichern, daß ich mich selbst durchaus gelegentlich als solches bezeichne, mein Held.

Geschrieben

Das mit dem n sah ich gerade selber, hatte ich doch noch nicht aktualisiert, aber trotzdem Danke.

Der Fehler mit dem e nebenan ist mir hingegen wirklich peinlich, ich dachte noch, sieht aber komisch aus, doch die Erkenntnis ließ auf sich warten

Und Du solltest Dich nicht mit so unziemlichen Namen bedenken, sie stehen Dir einfach nicht

Geschrieben

Und Du solltest Dich nicht mit so unziemlichen Namen bedenken, sie stehen Dir einfach nicht

Stehen mögen sie mir nicht (merci mon cher), aber manchmal passen sie leider einfach nur zu gut...

Geschrieben

Du erlaubst, dass ich da anderer Meinung bin

Geschrieben

mannmannmann.... das is hier ein kds-fred und kein suschmustmitgig-

Geschrieben

Ach, wenn sie uns das Paarprofil doch nicht gönnen, Muselchen... Irgendwo müssen wir uns doch auch entfalten können.

Geschrieben

Genau Gig, und wer wird denn da gleich neidisch werden Musetta

Geschrieben

neidisch, neidisch, pöööööh! ich gönne es euch ja

da sich das hier ja wohl noch ein bißchen hinzieht bis zum nächsten kds, mache ich mal aus aktuellem anlaß den vorschlag, neben all den anderen mini-kds, stalltreffen, stammtischen etc. noch ein weiteres seminar ins leben zu rufen:

das cckuhsmkus !!!

das scheint mir tatsächlich dringend erforderlich zu sein, und ich melde schon mal zur teilnahme an

musetta
ballou
freya
mann
ruby

Geschrieben

Ahhhh! Ich komme wieder ins Forum!
Su, Der Teil der Post an Dich hätte sich damit dann erledigt +ggg*

Und der Teilnehmerliste nach zu schliessen, gehe ich davon aus, dass es mit einem Lehrgang zum Thema "Der Computer, das fremde Wesen" mit Sumatic als Referenten, zu tun haben könnte.

Geschrieben

die kandidatin hat 75 punkte

es handelt sich um ein

ComputerCrashKurs-UndHilfeSeminarMitKaffeeUndSu

Geschrieben

@Ruby
Und der erste Teil hört sich an, als hättest Du aus Versehen die Strg statt der Shift-Taste gedrückt

@Musetta
Mal sehen, wie, wo und wann wir das hinbekommen

Geschrieben (bearbeitet)

@ Muetta
Ich war bis ComputerCrashKurs- gekommen, das danach erschloss sich mir nicht so ganz, hatte sich doch ein böser Gedankenblitz gebildet, und wohlfeiles überlegen unmöglich gemacht. *g*

@ Su Aber die Steuerung "bleibt" doch nicht "aktiv", selbst wenn ich sie aus Versehen gedrückt haben sollte?

bearbeitet von RubyRogue
wie peinlich! Ich sag doch, mein Pc bringt mich um den Verstand..*schäm*
Geschrieben

Hast Du den Fehler denn immer noch?

Und es muss heißen "erschloss"

Geschrieben

Inzwischen nicht mehr. Hatte Firefox beendet, und wieder neu geöffnet. Und obwohl ich vorhin den Cache auf Dein anraten geleert habe, hat auch erste "wieder mögliche" posting mehrere Minuten zum Senden gebraucht. *seufz*
Wollt Ihr beide, Musetta und Du, nicht schonmal einen Termin besprechen für das neu ins leben gerufenene Seminar?

Geschrieben

Mit der "richtigen" Tastenkombination kann das mit der dauerhaften Eingabe schon mal passieren, aber in der Regel hilft Browser schließen und wieder öffnen, um den "Normalzustand" wieder herstellen zu können.

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen, was es mit dem "Kaffee Date Seminar" auf sich hat?

In der Suche hab ich nix brauchbares gefunden.

Geschrieben

gib mal in die Suche Kaffeedateseminar ein,die Verlinkung funzt grad nicht,da hier grad das 5. organisiert wird,da wirst Du fündig.Viel Spaß beim lesen

Susi

Lingua ,diese Lahmheit hier läßt mich noch verzweifeln

• Neu erstellen...