Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und wieder vor dem Absturz gerettet.....

Gibt es schon was Neues?

Der Mann

Geschrieben

Moin @All,

fühlt euch nach Belieben oder oder

Es geht voran

Geschrieben

[...] Es geht voran

Bei mir nicht

Geschrieben

Su, mein Freund,

wenn es nicht geht, dann fahre halt

Geschrieben

Hatte ich auch vor, steht doch eines meiner Fahrräder immer bereit. Aber das Wetter heute lädt nicht dazu ein, sich auf dem Fahrrad vorwärts zu bewegen

Geschrieben

Na, was soll ich da sagen . Hier scheint die Sonne .

Geschrieben

Aussie, Du Glückswürfel
Hier ist es ziemlich bedeckt und sieht mal wieder nach Regen aus.

Geschrieben

Sonne??? Was ist das? Bestimmt so ein Schweinkram!

Aussie, schön, dass es voran geht! Hast Du nicht vielleicht schon ein paar Einzelheiten?

Wobei Neugier für mich ja ein Fremdwort ist, aber erzähl` mal!

Der Mann

Geschrieben

Es hat gerade aufgehört zu regnen, ich werde die Gunst der Stunde nutzen, und meien Besorgungen erledigen

Guten Morgen Nuala

Geschrieben

Na, was soll ich da sagen . Hier scheint die Sonne .

Wenn der Herr Aussie in Mainz weilt , dann lüscht der

Geschrieben

Ich hab es geahnt.............

Geschrieben

Der Herr Aussie lüscht nicht. Er ist in Hannover

Geschrieben

Zu schade @Aussie !
Dabei wolltsch heut abend mit dir Kaaaaaaaaaaaawumm guggen

Geschrieben

Musetta - entweder liest der Tegeler noch oder er iss so geschockt, dass er verstummt iss.

Stümmt - es ist wunderschönes Wetter heute - Sonne scheint - laues Lüftchen weht

Aber wir wollen uns nicht über's Wetter unterhalten - wir wollen wissen, was es Neues gibt.

Geschrieben

Dabei wolltsch heut abend mit dir Kaaaaaaaaaaaawumm guggen

Du willst nur, dass ich dir Händchen halte, weil du ansonsten dir vor lauter Schiss die Hose annässt .

Geschrieben

tz tz tz.... ist zwar nicht MEIN thread, aber was sind das hier schon wieder für themen ??? *ganz konsterniert kuckt!!*

geli, lingua, aussie, nuala, mann, su ....

*läuft außer mir noch irgend jemandem das wasser im munde zusammen bei dem gedanken an nualas erdbeertorte????*

• Moderator
Geschrieben

So, entgegen den Angaben in meinem Profil habsch mal ne Ausnahme gemacht und mit dem aussie ein wenig telefonisch gesexelt ... kann nur sagen: net übel - das ist ausbaufähig!

Nebenbei haben wir auch ein bissl über die Planung für´s nächste KDS geplaudert (merke: aussie ist zwar ein Mann, aber trotzdem multitaskingfähig ).

Hier ein kurzer Zwischenstand:
Wir haben eine ziemlich sichere Lokalität und zusätzlich noch einen "Plan B".
Für die "ziemlich sichere" Lokalität muss ich aber noch einige Einzelheiten vor Ort klären. Das musste ich leider bisher mehrfach verschieben. Aber diese Woche klappt es endlich. Da ich voraussichtlich Freitag zurückkomme, gibt´s spätestens am WE die konkrete Info, ob die "ziemlich sichere" Lokalität gebucht wird oder ob wir uns auf "Plan B" stürzen.

btw: *auchNuala-Kuchenhabenwill*

Geschrieben

.... mit dem aussie ein wenig telefonisch gesexelt ... kann nur sagen: net übel - das ist ausbaufähig!

Und du kannst auch ruhig öffentlich sagen , daß der Telefonsex mit mir besser war !!!!!!!!!!

Geschrieben

[...] der Telefonsex mit mir besser war !!!!!!!!!! [...]

Da tun sich ja wieder Abgründe auf

Wenn ich geahnt hätte, in welcher Gefahr ich schwebte, hätte ich nie und nimmer mit Dir telephoniert

Geschrieben

...mit dem aussie ein wenig telefonisch gesexelt ... kann nur sagen: net übel - das ist ausbaufähig!

Cara , du zickst ja auch net so rum wie die Geli .

...aussie ist zwar ein Mann, aber trotzdem multitaskingfähig ).

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Cara noch irgend etwas von mir will .

• Moderator
Geschrieben

Und du kannst auch ruhig öffentlich sagen , daß der Telefonsex mit mir besser war !!!!!!!!!!

Würd ich ja gern (bin doch immer ehrlich), aber um da zu vergleichen zu können, war der T6 mit dir zu kurz.

Geschrieben

keine Ahnung, worum es geht, aber der T6 mit Geli vorhin war geil

Geschrieben

Hmmmm.....Bedeutet dieses ganze "T6"- Gerede etwa, dass der 5. KDS NICHT hochanständig sein wird?

Ich würd Euch ja wirklich gerne alle kennenlernen, aber....

• Neu erstellen...