Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

P.S.: Ich fragte nach der Teilnehmerliste der Stuten .........

Ich versteh ja, dass du bei der überwältigenden Weiblichkeit hier und den "netten Aussichten" für den Transport nur noch wenig Blut im Gehirn übrig hast.
Daher zitiere ich mich mal kurz selbst:

Sobald Geli, aussie und ich alle Einzelheiten abgesprochen haben, richten wir eine Anmeldeliste ein.

Und ja - ich gestehe, dass ich total scharf auf deinen Körper bin, ganz besonders seit dem letzten KDS *rrrr* ... vielleicht hab ich ja diesmal ne Chance, aber dat Juli ist natürlich ne starke Konkurrenz ...

So, nun sind wir aber alle wieder brav (sonst muss der arme su morgen wieder den ganzen Tag in seiner Tüte verbringen) und gehen in die Heia. Ich zumindest .... wünsche allen süße Träume.

Geschrieben

Und ja - ich gestehe, dass ich total scharf auf deinen Körper bin, ganz besonders seit dem letzten KDS *rrrr* ... vielleicht hab ich ja diesmal ne Chance, aber dat Juli ist natürlich ne starke Konkurrenz ...

bei der Reizwäsche...

Mikrofaser-Sicherheitszone saugt garantiert 195 ml Flüssigkeit auf und hält diese selbst unter Druck zurück.

Geschrieben

cara
da ick oppas blauen zipfel ja kenne derfst du diesmal als erste rann.....

Geschrieben

OK,

ich nehme dann wohl mal die Anreise auf mich ( ca. 9 Stunden, 23 Minuten und 17 Sekunden...) und erwarte dann die naggischen Stuten alle uffm Parkplatz

Oppa, der och mal wixxen geht

P.S.: Juli, lass den BH in BÖrlin , ich will die Didden sehen

Hach, wat binsch raddisch..................*schlüpperüberkoppauszieh*

Geschrieben

@Bachi:

Wo steht, das ich meine Olle mitbringe ?

dacht ich mir halt so...
ging mal davon aus ,das du jemand brauchst , wo dir schieben hilft..

Geschrieben

Und ja - ich gestehe, dass ich total scharf auf deinen Körper bin, .....

mit oder ohne den Brustklemmen

Geschrieben

mal schnell erste hilfe für su einstellen... nicht dat der arme beim lesen in ohnmacht fällt.....

Geschrieben

Wieso ? Meinste Opas Anblick bringt ihn zum Hyperventilieren ?

Geschrieben (bearbeitet)

nicht nur oppa´s anblick..sonder all der schweinkram von heute nacht.. su ist doch ne sensible seele.......

tach doc

bearbeitet von julischka
Geschrieben (bearbeitet)

also dat is ja so nich korrekt wa der oppa hat den

hier sich zugelegt, somit kann er ja über die wie cara schon erwähnte vorhandenen schienen anreisen ^^

aber oppa det omma bringscht wohl fei mit ... sonst klau ich dir dein abendessen

bearbeitet von Prickel
userhilfe
Geschrieben

.. sonst klau ich dir dein abendessen

was für eine drohung.........

Geschrieben

also bei den letzten treffen hatte der oppa immer lecka was zu futtern ^^
und da ich ja an der omma sowieso nich rumspielen darf futter ich doch lieber gut :-D

Geschrieben

... moeoeoeppp blubb moeoeoeppp

Geschrieben

also so wird das mit dem hauptgewinn nix retra da musste schon was leisten für ^^
ich glaub ich gehs nächste mal mitm hund gassi und du hast dann zeit und ruhe zum nachdenken was ;D

Geschrieben

Ich war so frei, die neuesten Infos unserer Orga ins Eröffnungsposting reinzubasteln, damit die Neugierde nicht später befriedigt wird, als unbedingt nötig.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Das Ganze nimmt ja so langsam Formen an. Ich freu mich

Geschrieben

..nicht nur Du, Nuala!...

Lingua, Danke für die Bastelei!

Der Mann

Geschrieben

Isch hab das WICHTIGSTE vergessen

Wie oft muss isch denn noch schlafen ????

Geschrieben

Da Du das Orgahuhn bist, musst Du diese Frage beantworten

Geschrieben

geli

willste etwa schon anfangen mit

Geschrieben

Su , hassu schon mal ein zählendes Huhn gesehen ?

Genau , isch will schon mal mit dem Kofferpacken anfangen , mer wees ja nie

Geschrieben (bearbeitet)

Also gut, für Dich gehe ich mal zählen

*Edit*

Du musst nur noch 101 mal schlafen Geli

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... ist nicht die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass es für Geli leider nur 100 Nächte sind Eine Nacht wird bestimmt für die Anfahrt benötigen, in dieser Gegend wimmelt es von Autofähren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
Geschrieben

retra , du sollst geli nicht so entmutigen! immerhin veranstalten wir diese seminare u.a. auch dafür, dat dat geli fährenfahren lernt

Geschrieben

Isch kann eusch beruhigen

Da ich hier gross geworden bin und schon oft im Rheintal an der Loreley war , iss da nix mit falsch fahren *hoff*

• Neu erstellen...