Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geli ... großgeworden.... DU??? hab ich da irgendwas übersehen

Geschrieben

[...] iss da nix mit falsch fahren *hoff*

... dieses hoffen wir alle inständigst.

Bitte beachte von Sankt Goarshausen nicht die Direktfähre rheinabwärts nach Amsterdam sondert die Schnellffähre zur andere Rheinseite nach St. Goar zu nehmen. Diese Transportmittel sind seeeeeeeeeeeeeeeehr leicht zu verwechseln

(Bei diesem Tip bin ich davon ausgegangen bin, dass Du bei Rüdesheim die erste Fähre unabsichtlich benutzt hast und Dich dann rechtsrheinisch weiter orientieren musstest :flucht

• Moderator
Geschrieben

Bei diesem Tip bin ich davon ausgegangen, dass Du bei Rüdesheim die erste Fähre unabsichtlich benutzt hast und Dich dann rechtsrheinisch weiter orientieren musstest :flucht[/COLOR]

Nun verwirr dat arme Kind doch net so ... ... ist außerdem überflüssig (dat Geli kennt sich da schon ganz gut aus ).

Ich hab ne Weile überlegt, ob ich dich aufkläre oder nicht ... hätte dich ja zu gerne um St. Goar herumirren lassen ... ... aber weil du so nett bist: unser Hotel liegt rechtsrheinisch ...

Geschrieben

Groß isse schon....................... im Vergleich zu uns

Susi

Geschrieben

Ich denke, wir sollten groß definieren, denn ich glaube, es ist hier im Sinne von "lang" zu verstehen

Ich habe Dich auch lieb Geli

Geschrieben

na ja Groß hat ja auch nix mit erwachsen sein zu tun,Groß ist man wenn man freiwillig wieder Mittagsschlaf macht.Kinder behaupten zwar das Gegenteil,aber die lernen das noch
Apropo Loreley ,ist da Blond Pflicht,muß ich ja wissen,Frau braucht schließlich immer die passende Haarfarbe zum Anlass............

Susi

Geschrieben

[...] Apropo Loreley ,ist da Blond Pflicht,muß ich ja wissen,Frau braucht schließlich immer die passende Haarfarbe zum Anlass............

Das ist sozusagen Grundvoraussetzung für die Teilnahme, und natürlich nur mit langen Haaren.
Ich gehe davon aus, dass die Perücken gestellt werden

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass die Perücken gestellt werden

moin susi
su
dich mit plonder langhaarperücke.. .....hach...det hätt watt....

Geschrieben

moin pit

rrrrrrrrrrrrrrrr...........voll eroddisch.......

Geschrieben

Dat iss Anprangerung! Auch, wenn es zutrifft!

Der Mann

Geschrieben

Du bist der Oberdöffste @Mann

Das iss Anprangerung *auchwenneswahrist*

Geschrieben

....und das sagt Eine, die eine Bundesstraße nicht von einer Wasserstraße unterscheiden kann....

Nene, keen Nivea mehr hier!

Geli, Du dov!

Der Mann

Geschrieben

wassen hier los??? ich dachte, dovsein is grundvoraussetzung für teilnahme am kds

Geschrieben

sach maaaaaa..... solltest du nicht wäsche abnehmen???

*nachtrag* schon gut, schon gut, sorry, hab gerade gesehen, daß du das schon erledigt hast...

Geschrieben

Musetta, Du auch???

Kann man nicht mal hier ein wenig entspannen? Weibers, immer wollen sie was von uns!

Der Mann

Geschrieben

su
dich mit plonder langhaarperücke.. .....hach...det hätt watt....

Aber nur wenn ich auch geflochtene Zöpfe bekomme

@Geli: noch 100 mal schlafen

Geschrieben

Das war ein Fehler Su.

*anmeld zum Zöpfe flechten*

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, das war kein Fehler. Maßgabe ist, dass wir alle eine Perücke bekommen, und meine mit Zöpfen ist, dann trage ich die auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das darf Frau sich nicht entgehen lassen

Geschrieben

tja, nur unter der tüte ist davon nicht viel zu sehen

Geschrieben

Pssssst Schlecky, nicht immer alles verraten

Geschrieben

Habsch schon ma erwähnt , dat beim 5. KDS Tütenverbot herrscht ????

*übt schon mal den Naggisch-Tabledance mit Aussie und Cara*

• Neu erstellen...