Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin beim letzten KDS 250 km gefahren , alles kein Problem , wenn man will

Der Weg war aber nur 240 km lang . Na, wo hast du dich verfahren ?

Geschrieben

schlecky

guggst du teilnehmerliste seite 1......

tut mich leid aber ich kann die liste nicht finden ....verflixt-alzheimer

Geschrieben (bearbeitet)

SCHLECKI

Seite 1 dieses Threads, zweites Posting von unserem Orgaschnuckelsche Geli .

@Geli, kannst du die Liste bitte ein bisschen sortieren, und "PitSXtube mit Begleitung " zu den Paaren packen. Nur der Übersicht wegen, dankä

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

moin aussie
schrei nur den armen schlecky nicht so an , der ist sonst wieder verschwunden....aus lauter angst vor uns allen...

Geschrieben

ok ok aussie, dann muss ich jetzt eine anfrage starten um mir einen platz zu sichern

Geschrieben

@Geli, kannst du die Liste bitte ein bisschen sortieren, und "PitSXtube mit Begleitung " zu den Paaren packen. Nur der Übersicht wegen, dankä

Nöhööööööööööööööööööö , mach isch nüscht *SO*

Ernsthaft , ich hab das extra so eingetragen , da die Begleitung von Pit noch nicht zu 100% feststeht

Geschrieben

WIE . Er weiß noch nicht, wen er mitbringen wird ?

Juli

Geschrieben

Aussie Schnuppelschen

Doch , er weiß , wer die Begleitung sein wird und ich weiß es sogar auch *ääääääääääätsch* , aber die Begleitung weiß noch nicht
zu 100% , ob es zeitlich klappt .
Noch Fragen ?

Geschrieben

Geli, Schätzchen

Ich möchte mich dann auch mal anmelden

Geschrieben

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah

Guggst du Liste , nach deiner PN direkt eingetragen

Geschrieben

bei,positiver PN werde ich mich dann auch eintragen *androhung*

Geschrieben

... werde ich mich dann auch eintragen

Da jibbts nur ein kleines Problem .
Eintragen in die Liste können nur Cara und ich

Geschrieben

ok, ich werde nen antrag stellen auf eintragung

Geschrieben

Wenn du dich bei mir anmeldest , dann bitte in den Betreff
HERZALLERLIEBSTE GELI
schreiben !

Geschrieben

Eintragen in die Liste können nur Cara und ich

Soviel zum Thema Basisdiktatur .

Schlecki, aber anmelden kannst du dich auch offiziell bei mir !

Geschrieben

Beim Aussie muss man aber
SCHÖNSTER MÄNNLICHER SCHNUGGEL IM ORGATEAM
innen Betreff schreiben *pääääääääääääääääätzt*

Geschrieben

reicht denn dann wenigstens ein "liebe cara"

Geschrieben

Bei Cara muss man innen Betreff
DIE ZWEI ANNERN SIND GANZ FURCHTBAR
schreiben

Geschrieben

[...] DIE ZWEI ANNERN SIND GANZ FURCHTBAR

Und ich dachte, die halbe Wahrheit sei hier verpönt

Geschrieben

Su

* 5 *

Stümmt, das ist nur die halbe Wahrheit. Nur GELI IST FURCHTBAR

Geschrieben

jungs
ich spendier euch mal den give 5 smylie

und dat herzallerliebstesorgaschuppelbobbelschätzelein ist niemals nicht schröcklich.. höchstens schröcklich nett.....

Geschrieben

@aussie, ich sehe, Du hast mich verstanden

* 5 *

• Moderator
Geschrieben

*seufz* Wenn man euch mal ein paar Tage alleine lässt ...

Und nun muss ich auch noch meinen Senf zu allem, was hier die letzten Tage gepostet wurde, abgeben ... *doppelseufz*

1. muss für die Anmeldung bei mir nichts im Betreff stehen. Ein kleiner Hinweis, z.B. "Anmeldung KDS" oder so, wäre sehr nett, aber da ich grundsätzlich alle PN´s lese (außer Anmach-PN´s vom "herzallerliebsten Töchterchen" ), bekomme ich eine Anmeldung durchaus auch ohne irgendwelche Zusätze mit.

2. ist es schon für einige eine ziemlich weite Strecke, die sie zum nächsten KDS fahren müssten. Und "weit" ist ja auch relativ, das bewertet jeder ja ein wenig anders. Daher muss jeder für sich entscheiden, ob er eine entsprechend lange Anreise auf sich nehmen will (oder sich das überhaupt leisten kann - sowohl finanziell als auch zeitlich oder auch "stressmäßig" gesehen). Und so sollte man jedem zugestehen, dass er sich das gut überlegt. Und das dann auch eben hier offen anspricht.

Und bevor wir hier unsere Energie ins "Wetteifern um die längste Anfahrt zum letzten KDS" verschwenden, sollten wir lieber schauen, wie wir möglichst vielen Interessenten die Teilnahme mit "optimalen" Fahrgemeinschaften und/oder anderen guten Ideen ermöglichen können (sonst geb ich nämlich auch mal mit unserer Anreise zum letzten KDS an, die zwar die Berliner Truppe nicht toppen wird, aber ganz gewiß die "paar Kilometerchen", die dat Töchterchen gefahren ist *fürchterlichdroh* ).

3. war ich vorgestern im Hotel, um noch einige Einzelheiten (z.B. die Preise für die Seminar-Zusatz-Kaffeekannen, etc) abzuklären. Und habe dabei schon gleich mal mit den bisherigen Anmeldungen angegeben, damit die auch merken, dass wir´s wirklich ernst meinen. Einige Infos können sie uns erst in den nächsten Tagen zumailen. Sobald wir die haben, gibt´s für alle auf der Anmeldeliste die erste Infomail. Mit Adresse, Kostenübersicht und Planungseinzelheiten (soweit sie bis jetzt feststehen).

Da wir die Infos per Mail versenden, benötigen wir die entsprechenden Email-Adressen. Einige fehlen uns noch - die entsprechenden Teilnehmer bekommen dann Post.

4. Perücken sind "in Planung" - falls jemand aber sowieso ein nettes blondes Haarteil daheim im Schlafzimmer herumliegen hat (*allenoffenenundverdecktenDWT´sundTV´szuzwinker*), kann er/sie das gerne mitbringen.

5. Interne Notiz: Brille für schlecky besorgen

Geschrieben (bearbeitet)

*pfffffffffffffffffff*
Fall DU mir ooch noch innen Rücken !

Singsch dir morschen kein Lied *SO*
Ich hab grad noch LaGreca und Booty eingetragen , so langsam wird`s voll .

bearbeitet von Geile72
  • Neu erstellen...