Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und ausserdem war fussball und det hat mit dem kds so reinwech nix zu tun.... obwohl..........habsch ja dabei cappu getrunken, zählt dat ooch???

Geschrieben (bearbeitet)

was das zu bedeuten hat könnte Dir Lecker bestimmt erklären

bearbeitet von flusi64
Geschrieben

und ich hab` sie verpasst

aber ich gedenke nicht noch mehr dieser wichtigen Lehren für`s Leben an mir vorüberziehen zu lassen, jawoll !

Geschrieben

flusilein...
weise entscheidung....du lernst echt für´s leben....
ausserdem lernst so ganz nebenbei auch noch nette menschen kennen....
watt willste also mehr??

Geschrieben

Hallöchen ...

ihr Lieben , ich entscheid das jetzt einfach mal über Cara`s und Aussie`s Kopf hinweg , lasst ihr mir bitte eine PN mit eurer Emailadresse zukommen , damit wir diese dann zum Versenden der genauen Infos haben .
Dankeschön

Geschrieben

Meine hat Cara bekommen, weiß nicht ob sie die weitergegeben hat...

Geschrieben

Ich schick der Geli keine Email-Addy von mir. Sonst spammt sie mir meinen Email-Account mit Ey-figgn-Mails voll wie vorher mein Postfach, eh ich sie auf IGNO gesetzt hab!

Geschrieben

doc

bissu feige..........

dat herzallerliebste geli-lein würde sone unzüchtigen mails niemals nicht schreiben....

Geschrieben

Geli, mein schönstes (Mainzer) Orga-Schnuckelsche ,

Cara hat von einigen schon die E-Mail Adressen, zumindest von den Teilnehmern, die sich bei mir angemeldet haben .

Winselst du um PNs ?

Geschrieben

Meine sollte ja noch vorhanden sein, habe ich euch doch alle beim letzten KDS mit meiner Visitenkarte terrorisiert

Geschrieben (bearbeitet)

Geli, meine hatte ich Cara mitgeteilt, aber kein Problem sie dir auch zu schicken.

bearbeitet von rubisilk
  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

*grins*
Vielleicht können wir ja mal alle dafür stimmen, dass Geli mal wieder auf der Startseite erscheint? Dann gibt´s genug PN´s ...

Ok, ich geb zu, dass ich noch nicht - wie eigentlich angedroht - alle angeschrieben habe, von denen uns noch die Email-Addy fehlt.

Damit sich aber niemand doppelte Arbeit machen muss (und wir dann später auch noch vielleicht ein Chaos in die Listen bekommen ) hier diejenigen, deren Email-Addies ich noch nicht in der Liste habe (bitte an Geli per PN, aber den Kram mit der "herzallerliebsten" im Betreff könnt ihr euch natürlich sparen *dominantzuGeliguck*):

Maajoon
trollinchen
Nuala
LaGreca
Booty
bachijule
PaarvollLust
TearofJoy + Begleitung
GiG + Gattin
spontan70
PitSXtube (die von der Begleitung habe ich schon )
Prickel (ja, schon gut )
Ballou
Flusi

Falls ihr beide - Geli oder aussie - eine Email-Addy von jemandem aus der obigen Liste habt, bitte hier kurz Bescheid geben und an mich schicken. Danke.

bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

Caraherzallerliebste, ich könnt Dir ja auch mal ne "ey figgn" Mail schicken

Geschrieben

Du könntest ihr sogar einen "ey figgn" Zettel zustecken

Geschrieben (bearbeitet)

Damit sich aber niemand doppelte Arbeit machen muss (und wir dann später auch noch vielleicht ein Chaos in die Listen bekommen ) hier diejenigen, deren Email-Addies ich noch nicht in der Liste habe (bitte an Geli per PN, aber den Kram mit der "herzallerliebsten" im Betreff könnt ihr euch natürlich sparen *dominantzuGeliguck*):

Maajoon
trollinchen

Nuala
LaGreca
Booty
bachijule

PaarvollLust
TearofJoy + Begleitung
GiG + Gattin

spontan70
PitSXtube (die von der Begleitung habe ich schon )
Prickel (ja, schon gut )
Ballou
Flusi

Flusi , Bachijule , LaGreca , Booty und PitSXtube habsch .
Ich klingel heut abend mal durch HERRIN

Und jetzt war isch doofe Nuss zu flink mit meinen diggen Fingern und hab aus Versehen , die PN`s von Rubi , Bachijule und Booty
gelöscht , aber alles vorher eingetragen *Schweissabwischt* .

bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

hach gelimausilein

gibbet zu, du hättest gern nochmal so ne pn mit dem betreff bekommen....

bearbeitet von julischka
Geschrieben

Ich oute mich jetzt mal.

Hab' der Geli gerade eine PN geschrieben. Den Betreff verrate ich aber nicht...

Ach, und übrigens... angemeldet haben wir uns gestern auch. Und wir stehen sogar schon in der Liste *freu*

Also von Chaos keine Rede, die Orga hat alles super im Griff. *maleindickesLobverteil*

Geschrieben

Houdini, Du solltest beim Betreff aber velleicht noch nachbessern

Geschrieben (bearbeitet)

Geli, guggst Du Houdinis Posting, hat er schon gesehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö , den Zusatz in der Teilnehmerliste noch nüscht

• Neu erstellen...