Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou

Du meinst aber damit mein altes Shirt, oder?

Das alte ist dann günstig abzugeben, wahlweise gewaschen oder eben nicht. (ohne Inhalt)

Edit:
Ruby, danke für den Tipp...dann schau ich mal, ob ich noch Geld von meiner Bank bekomme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freya - wenn der Betreffene aber entkleiden und dafür bezahlen muss, dann ist das FI!

Geschrieben

Nee Ballou, das Entkleiden übernehme ich dann schon selbst...bzw. bringe ich das Teil eingetütet mit.

Um FI zu umgehen, nehm ich auch zwei Pfund Kaffee und nen Kilo Zucker als Tauschware an.

Geschrieben

Wenn ich bestimmte Berichte in richtiger Erinnerung habe, wären aber 1 Kilo Kaffe und 3 Kilo Zucker die richtige harmonische Komposition!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich - wieso ? Ich wollte doch nur Deine optimale Versorgung mit Koffein und Glukose gewährleisten!

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Tu mal nicht so unschuldig...du machst dich lustig über meine Kaffeetrinkgewohnheiten...

dabei trink ich doch im Moment viel weniger als sonst, ist mir nämlich zu war und den Zucker benutze ich derweil zum Kuchen backen

Geschrieben

soll ich auch ein "hello-kitty-Nachthemd" zum KDS mitbringen ?

Wenn de artisch bischt , dann darfste meins ma anziehn !

Geschrieben

Hallo, Leute!

Sag mal, Bärchi, ist das eine Mutation in Richtung lila Pudel?

Also der hier:

Ich will aber nix lilanes vor dem Kamin!

Der Mann

Geschrieben

Wenn de artisch bischt , dann darfste meins ma anziehn

und wer legt das fest ob ich artisch bin ??

wenn`s nen neutralen Schiri gibt ist die Angelegenheit gebont

Geschrieben

Da man es Frauen im Allgemeinen ja eh nicht recht machen kann, vermute ich mal, dass nicht der Mann, sondern Susi gepostet hat.

Wieso willst'n nix lilanes vorm Kamin? Und was is, wenn die Geli ein lila Hello Kitty Nachthemd erwirbt? Kann man Pudel auch türkis färben? Fragen über Fragen...

Geschrieben (bearbeitet)

Freya1966: Tu mal nicht so unschuldig...du machst dich lustig über meine Kaffeetrinkgewohnheiten...

Freyalein - ich sehe, Du hast ein sehr feindselig-mißtrauisch geprägtes Bild von Bären.

Und das, wo ich doch sogar den lila Pudel für dich gemacht habe!

Warum hat das eigentlich nur MoS bemerkt?

edit: Mayoon leider zu spät gesehen! Du kannst doch nicht lila Pudel umfärben! Dann muss ja die gesamte Geschichte der weiblichen Emanstruapization neu geschrieben werden!

Hattu Fragen - geh zu LZ!

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

und wer legt das fest ob ich artisch bin ??

wenn`s nen neutralen Schiri gibt ist die Angelegenheit gebont

Lese ich da etwa klitzekleine Zweifel raus , dat du meinen könntest , ich würde deine Artigkeit nicht neutral beurteilen .

Isch könnt auch alternativ schreiben , dat de mit unner`s Nachthemd derfscht !

Geschrieben

@Ballou
Auf emanstruapizierte Pudel steh ich doch nicht...aber süß war der schon...mit der Krodilsträne...

...darauf darf Frau aber nicht hereinfallen, sind doch alle Bären auf die Weltherrschaft aus oder war es die Herrsschaft über alle Bienenvölker?

Geschrieben (bearbeitet)

War da von einem Lila Pudel die Rede?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falscher Smilie
Geschrieben

Isch könnt auch alternativ schreiben , dat de mit unner`s Nachthemd derfscht

dann kann ich aber für Artigkeit nicht mehr garantieren

Geschrieben

sicher, nur vermute ich, daß ich mich dann nicht beherrschen WILL !!

Geschrieben

Spätestens wenn de runnerguggst unn Oma`s bunte Wollsocken siehst , willste dat , glaub mir !

Geschrieben

*räusper*

Der Flusi und die 1/3 Orga ferkeln! *petz*

Apropos, da ich das mit dem Haarnetz vorhin las Flusi, wohin soll ich das Haarnetz denn nu schicken?

Geschrieben (bearbeitet)

Wir ferkeln ?

Flusi , wenn du unter meinem Nachthemd steckst , dann darfste mit mir machen wat de willst !
Isch werde stillhalten und dir hinterher sagen ,
WIE toll isch et fand und dir die Füsse küssen .
Und natürlich würdsch dir dann auch sagen , daß du der beschte Hängscht weit und breit bischt !

DAS könnte geferkelt sein

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ne könnte es nüscht Geli. Das wäre dann schon das Werk von zwei ausgwachsenen Schweinchen und nich mehr von süßen kleinen Ferkeln!

Geschrieben

@ Geli:
seh` ich ganz genauso

das Haarnetz bitte an den ursus medicus, Ruby
danke im voraus

P.S.:
Geli wer sacht denn, daß mich die Wollsocken nich gaaaaaaaanz förschterlisch antörnen ??

Geschrieben

@ Flusi

Von dem habsch doch gar nich die Adresse! Und ich trau mich nich den anzuschreiben! Der will dann doch nur wieder Grillhendl aus mir machen!
Aber ich lass mir dann schon noch was einfallen. Hab ja noch a weng Zeit.

Geschrieben

Geli wer sacht denn, daß mich die Wollsocken nich gaaaaaaaanz förschterlisch antörnen ??

Shit !
Falsche Taktik meinerseits !

Habsch schon ma erwähnt , dat isch misch nit pflege , nit wasch unn so ????

• Neu erstellen...