Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo soll darin ne Drohung stecken, da Muddi eh rechts vom Gräbchen liegt und Onkel Aussie als meine schlüpparekrutierte Leibgarde über Deinen Schlaf wachen wird

Geschrieben

Flusi ?
DICH weck ich als Erstes !!!!!!!!!
Und lass dir gesagt sein , isch bin de fröhlichste Mensch vonne Welt , aber NÜSCHT morgens !!!!!!!!!!

Geschrieben

Frag mal MoS wie das ist, wenn man von Geli geweckt wird

Geschrieben

Also, ICH glaub' ja nicht, dass man auf SOWAS vorbereitet sein kann!

Ich weiß auch gar nicht, was Ihr alle so lustig daran findet. Ich kann aus eigener, leidvoller Erfahrung sagen, dass es sehr schwer zu verkraften ist, Geli vor dem ersten Kaffee des Tages zu begegnen. Mein Psychothe***ut sagt ja, dass ich es bestimmt bald schaffe, darüber hinweg zu kommen, aber ich glaub' noch nicht so richtig daran.

Vorsorglich werde ich - egal welche Zimmernummer - die vorhandene Tür hiermit austauschen:

Geschrieben (bearbeitet)

.... stell mir das Ergebnis ähnlich fatal vor, wie wenn man versucht, eine Frau um die Zeit zu wecken...

du musst sie ja nicht wecken...
das geht anders viel besser *kicher*

diesbezügliche Erfahrungen und meine immer SEHR gern mitmischende Partnerin bekommen das hin oder auch in den Griff...

fragt sich nur, in welchen? da wäre der fesselnde...

bearbeitet von nighty6
Änderung
Geschrieben

wo soll darin ne Drohung stecken, da Muddi eh rechts vom Gräbchen liegt und Onkel Aussie als meine schlüpparekrutierte Leibgarde über Deinen Schlaf wachen wird

Ach, Aussie ist dann beschäftigt? Dann werde ich Geli morgens um 05.30 Uhr begleiten.. Und wenn ich dann den Rest des Tages nur sehr eingeschränkt fröhlich bin..... naja .... meine Schuld ist das dann nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst, Deines Schlüppas beraubt, aber nich wirklich eingeschränkt fröhlich sein, freu Dich einfach mit mir

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Wie? Geli soll mir morgens um 5.30 Uhr den Schlüppa klauen? Aussie ist Prickels Schlüpperwächter und für was wird er noch eingeteilt?

Und freuen soll ich mich darüber auch noch....

Da bleibt ja noch nicht mal ein Rest von Fröhlichkeit über.... und dass alles vor dem 1. Kaffee

Das verkraftet mein zartes Seelchen nicht....

LG Mondi

(die sich wohl mal umschauen muss, wer mit ihr nächtens Zimmer-Schäring betreibt. Hab doch Angst im Dunkeln vor allem wenn es blitzt und donnert)

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Musettas ordnende Hand - und vor allem ihre ordnende Stimme fehlt, die dafür Sorge trägt, dass dieser Thread hier nicht aus dem Ruder läuft!

Ein Bär, der bei dem Gedanken, um 5 Uhr 30 geweckt zu werden an nichts Gutes denkt!

Geschrieben

Ballou, das wird bestimmt schön........

Geschrieben

Mondi - höre ich da eine gewisse Häme heraus, bei der Vorstellung, dass die weckende Unperson ihrer gerechten Strafe zugeführt werden könnte?

Geschrieben

Ich? und Häme? Das ist bestimmt was unanständiges....

Geschrieben

Uups - wie konnte ich das aber auch nur eine Sekunde lang mit Dir in verbindung bringen!

Geschrieben

Ein Bär, der bei dem Gedanken, um 5 Uhr 30 geweckt zu werden an nichts Gutes denkt!

huuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt

ist dir 7:30 uhr lieber????

Geschrieben

Balllouuuu?

Sag mal, Bären haben doch so viele Haare.....

Merken die eigentlich, wenn man morgens darin genüßlich krault und dann upps voller Verzückung die Hand voll hat......

LG Mondi

(die morgens manchmal wie eine Hyäne lacht)

Geschrieben

Ach Mondi wenn ich doch nur verstehen würde, was Du meinst!

Und um Julchen auch gleich zu antworten: 7 Uhr 30 ist besser - am besten ist aber 8 Uhr mit frischem Kaffee, Brötchen und Frühstücksei

Geschrieben

Ich will doch nur wissen, ob es um 05.30 Uhr mehr weh tut..... menno.... damit Geli Bescheid weiß, wer wie geweckt werden möchte.

Ich bin doch nur die Begleitung..... vllt muss ich auch helfen. Vllt wendet sich ja auch alles noch zum Guten....

LG Mondi, die nun schlafen geht

damit der Besuch heute Abend eine entspannte und fröhliche Zeit verbringen kann.......

Geschrieben

Frag mal MoS wie das ist, wenn man von Geli geweckt wird

Isch find dat Bild nüscht mehr

Also, ICH glaub' ja nicht, dass man auf SOWAS vorbereitet sein kann!

Du bischt doof !
Saudoof !
Oberdoof !
Immer zweimal mehr wie isch

Geschrieben

Wat denn hier los,Grabenkrämpfe,Stahltüren,noch nicht geweckte störrische Bären,gesharte Zimmer,man man man,wo soll das noch hinführen

und keiner zählt weiter bis der Sündenpfuhl ...........................

24.08. noch 52 tage OHNE
25.08. noch 51 tage OHNE
26.08. noch 50 tage OHNE
27.08. noch 49 tage OHNE
28.08. noch 48 tage OHNE
29.08. noch 47 tage OHNE
30.08. noch 46 tage OHNE
31.08. noch 45 tage OHNE
01.09. noch 44 tage OHNE
02.09. noch 43 tage OHNE
03.09. noch 42 tage OHNE
04.09. noch 41 tage OHNE
05.09. noch 40 tage OHNE
06.09. noch 39 tage OHNE
07.09. noch 38 tage OHNE
08.09. noch 37 tage OHNE
09.09. noch 36 tage OHNE
10.09. noch 35 tage OHNE
11.09. noch 34 tage OHNE
12.09. noch 33 tage OHNE
13.09. noch 32 tage OHNE
14.09. noch 31 tage OHNE
15.09. noch 30 tage OHNE
16.09. noch 29 tage OHNE
17.09. noch 28 tage OHNE
18.09. noch 27 tage OHNE
19.09. noch 26 tage OHNE
20.09. noch 25 tage OHNE
21.09. noch 24 tage OHNE
22.09. noch 23 tage OHNE
23.09. noch 22 tage OHNE
24.09. noch 21 tage OHNE
25.09. noch 20 tage OHNE
26.09. noch 19 tage OHNE
27.09. noch 18 tage OHNE
28.09. noch 17 tage OHNE
29.09. noch 16 tage OHNE
30.09. noch 15 tage OHNE
01.10. noch 14 tage OHNE
02.10. noch 13 tage OHNE
03.10. noch 12 tage OHNE
04.10. noch 11 tage OHNE
05.10. noch 10 tage OHNE geli packt koffer
06.10. noch 9 tage OHNE
07.10. noch 8 tage OHNE
08.10. noch 7 tage OHNE
09.10. noch 6 tage OHNE
10.10. noch 5 tage OHNE
11.10. noch 4 tage OHNE
12.10. noch 3 tage OHNE geli bringt koffer vor die tür
13.10. noch 2 tage OHNE
14.10. noch 1 tag OHNE
15.10. = IST der eine tag OHNE, geli , der koffer, susi und püppi sind abfahrbereit
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!

Susi

Geschrieben

Schade, dass ich mich erst so spät angemeldet hab. Hoffe, ich kann trotzdem noch erscheinen.

• Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Warum dauert das denn noch so lange ?

Damit wir uns drauf freuen können ... ist ja ein bisschen wie Weihnachten (nur, dass Weihnachten im Vergleich dazu etwas "langweiliger" ist - zumindest für die Orgas).

So, ihr Lieben!
Schaut mal bitte in eure Postfächer (also die, in der die "echte" Mail ankommt, nicht die PN´s ) - ihr solltet da nun alle die ersten (echten, konkret krassen) Infos zum KDS vorfinden.

Ok, nicht alle, denn die Email-Addy von Frau saavik fehlt mir leider immer noch.

Viel Spaß beim Lesen.

Und dass mir anschließend keine Beschwerden kommen! Ihr habt euch angemeldet und müsst nun auslöffeln, was wir euch eingebrockt haben.

@teglerjung
Mal schaun ... das dauert ja noch ein "paar Tage", bis es soweit ist.

bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

supi, das sieht ja noch viiiiiiiiiiiiiiel besser aus als gedacht, Hut ab

Geschrieben (bearbeitet)

Damit wir uns drauf freuen können ... ist ja ein bisschen wie Weihnachten (nur, dass Weihnachten im Vergleich dazu etwas "langweiliger" ist - zumindest für die Orgas).

*äääääääääääähm*

Heißt dat jetzt , dat isch Geschenke kriesch unn bis dahin brav sein muss ?

Übrigens der Telesex mit dir war wieder göttlisch !!!!!!!!!

bearbeitet von Geile72
  • Neu erstellen...