Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Su - geht auch ein Drache in Form eines Schwans?

Ich denk da gerade an eine moderne Inszenierung von Lohengrin

Geschrieben

Jungs , wir hätten gern einen Drachen in Form einer Elfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Höchstens als Aplikation auf dem Segel, die Form des Schwans ist als Lastendrachen denkbar ungeeignet

Elfe kann ich nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geli - nix Elfe! Passend zu euch beiden ist Drache schon das richtige Transporttier!

Geschrieben

Hui, so mitten im Umzugsstress verpass ich hier aber ne Menge... nächste Woche mal nen Abend reservieren zum Nachlesen

@ Cara, Danke Dir für die Infomail.
Huhhh, so wenig Einzelzimmer...

@ Orga, ich hab den Feitag frei bekommen, kann somit also ein Tag früher anreisen.

Soderle, dann hüpf ich schon wieder off, hab noch soviel zu schleppen...

Geschrieben

dann viel Spass beim ein- und wieder auspacken...

und nicht verheben....

Geschrieben

Weil mer ja soviele sinn und dat Julschen unn isch noch ee Drachenfahrt machen ,
wird der Weckdienst auf 5 Uhr vorverlegt !
*Händereibt*

Geschrieben

Ich weck Dich dann, damit Du den Weckdienst nicht verschläfst

Und zwar hiermit

Geschrieben

Ich würde ja sogar vorschlagen, wir wecken sie bereits um 3 Uhr früh!

Drachen kann man nicht früh genug steigen lassen - und wenn sie mal oben sind ist ja auch Ruhe

zumindest, solange der Winde anhält!

Wir können ja dann ruhig weiterschlafen, ehe wir sie nach dem Frühstück wieder einholen

Geschrieben

In der Nacht sind die Winde am konstantesten, ich schlage vor, wir ziehen sie vor dem Schlafengehen hoch

Geschrieben

Vielleicht bekommen wir sie ja sogar zum Feuerspeien - dann haben wir Wetterleuchten am Himmel!

Geschrieben

Ich fürchte sie spuckt eher Gift und Galle, wenn sie stundenlang da oben hängt

Geschrieben

Ob das die Wasserqualtität des Rheins beeinträchtigt ?

Geschrieben

die Galle vielleicht eher nicht, da organisch und daher abbaubar, beim Gift erhebt sich die Frage um WELCHES Gift es sich handelt ...

• Moderator
Geschrieben

Um mal wieder ein wenig mehr Ernsthaftigkeit hier reinzubringen:

Erstens möchte ich daran erinnern, dass die Strassen am Rhein entlang z.T. ziemlich schmal sind. Das könnte die Organisation eines Schwertransportes etwas erschweren.

Zweitens hat mich mein Kopfkino zum "Schwanengesang" auf die Idee gebracht, dass es viel "edler" wirken würde, wenn man die beiden Mädels in ein Schiffchen in Form eines Schwans stecken würde, mit dem sie dann elegant über den Rhein treiben. Uups, falscher Smily ...

... der ist zwar auch net ideal, aber ihr versteht, worauf ich hinaus will?.

Dabei könnten sie dann dieses Liedchen von der Loreley trällern ... "I
ch weiß nicht, was soll es bedeuten ..."

Ist hier jemand zufällig Schiffbauer?

Geschrieben

Herzallerliebste Cara,

Dein Vorschlag begeistert mich so sehr, dass ich geneigt bin, ein demnächst anstehendes Fleischröst- und Verzehrevent um einen Schiffsbaukurs für die Teilnehmer zu erweitern, so dass wir das erforderliche Gefährt zur Verfügung stellen können.

Da ich den beiden Grazien nichts Übles will und die erforderliche Wasserverdrängung entscheidend dafür ist, dass der edle Nachen mit der noch edleren Fracht nicht untergeht, bitte ich die beiden Damen um kurzfristige Abgabe der beabsichtigten Nutzlast zum Zeitpunkt des KDS

Geschrieben

Ich habe schon mal einen Kanadier gebaut, und habe irgendwo auch noch den Bauplan

Ich denke mit einer kleinen Modifikation lässt sich daraus auch ein Schwan bauen

Oder aber, wir leihen uns das Schwanentretboot aus, das hier auf dem Dutzendteich rumschippert

Geschrieben

Fürsorglicherweise werden wir auch einige Pechfackeln mitbringen, damit die beiden Grazien in ihrem Schwan in der Nacht vom Schiffsverkehr gut erkannt werden können.

Es könnte natürlich durchaus passieren, dass diese schwanenförmige leuchtende Heulboje kurzfristig ins Weltkulturerbe der UNESCO übernommen wird und sich dergestalt zu einer Daueranstellung auswächst.

Geschrieben

@all .....

kurze zwischenbemerkung:

25.08. noch 51 tage OHNE
26.08. noch 50 tage OHNE
27.08. noch 49 tage OHNE
28.08. noch 48 tage OHNE
29.08. noch 47 tage OHNE
30.08. noch 46 tage OHNE
31.08. noch 45 tage OHNE
01.09. noch 44 tage OHNE
02.09. noch 43 tage OHNE
03.09. noch 42 tage OHNE
04.09. noch 41 tage OHNE
05.09. noch 40 tage OHNE
06.09. noch 39 tage OHNE
07.09. noch 38 tage OHNE
08.09. noch 37 tage OHNE
09.09. noch 36 tage OHNE
10.09. noch 35 tage OHNE
11.09. noch 34 tage OHNE
12.09. noch 33 tage OHNE
13.09. noch 32 tage OHNE
14.09. noch 31 tage OHNE
15.09. noch 30 tage OHNE
16.09. noch 29 tage OHNE
17.09. noch 28 tage OHNE
18.09. noch 27 tage OHNE
19.09. noch 26 tage OHNE
20.09. noch 25 tage OHNE
21.09. noch 24 tage OHNE
22.09. noch 23 tage OHNE
23.09. noch 22 tage OHNE
24.09. noch 21 tage OHNE
25.09. noch 20 tage OHNE
26.09. noch 19 tage OHNE
27.09. noch 18 tage OHNE
28.09. noch 17 tage OHNE
29.09. noch 16 tage OHNE
30.09. noch 15 tage OHNE
01.10. noch 14 tage OHNE
02.10. noch 13 tage OHNE
03.10. noch 12 tage OHNE
04.10. noch 11 tage OHNE
05.10. noch 10 tage OHNE geli packt koffer
06.10. noch 9 tage OHNE
07.10. noch 8 tage OHNE
08.10. noch 7 tage OHNE
09.10. noch 6 tage OHNE
10.10. noch 5 tage OHNE
11.10. noch 4 tage OHNE
12.10. noch 3 tage OHNE geli bringt koffer vor die tür
13.10. noch 2 tage OHNE
14.10. noch 1 tag OHNE
15.10. = IST der eine tag OHNE, geli , der koffer, susi und püppi sind abfahrbereit
und DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!

Geschrieben

.... wird der Weckdienst auf 5 Uhr vorverlegt ! *Händereibt*

isch hätt noch 2 Laternchen(mit Tragehenkel) zum Weg ausleuchten für euch zwei beide...

hm, ob wir da um 5 Uhr schon in der Heia waren??? Mal so dezent draufhinweis.... *kicher*

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes Mal , IHR SEID ALLE DOOF !!!!!!!!!!!!
SO !!!!!!!!!

Und zwar hiermit

Geil !
Isch wollte immer schon mal Nippelspielscher mit dir machen !

Zweitens hat mich mein Kopfkino zum "Schwanengesang" auf die Idee gebracht, dass es viel "edler" wirken würde, wenn man die beiden Mädels in ein Schiffchen in Form eines Schwans stecken würde, mit dem sie dann elegant über den Rhein treiben.

Wir zwei beide ,
DU und ICH , wir müssen nochmal reden !!!!

Oder aber, wir leihen uns das Schwanentretboot aus..

Tretboot ?
Julschen , du trittst die Pedalen !

hm, ob wir da um 5 Uhr schon in der Heia waren??? Mal so dezent draufhinweis.... *kicher*

Hat Muddi doch vergessen in der Info Email zu schreiben , daß um 22 Uhr Einschluss ist ?

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Geli - Liebelein - das muss ich Dir jetzt mal erklären:

Das mit dem "doof" ist so nicht richtig. Doof wären wir, wenn wir uns von nem wandelnden Kitty-Hemdchen in alten Selbstricksocken widerstandslos mitten in der Nacht wecken lassen würden. Aber das machen wir ja nicht!

Statt dessen sorgen wir vor und schicken die beiden potentiellen Störenfried über Nacht aufs Wassser und lassen Vater Rhein über unseren wohlverdienten Schlaf wachen (daher auch kein Tretboot, sondern ein Schwanennachen ohne Ruder :cool Und am Morgen, wenn wir alle frisch und erholt sind, holen wir euch dann wieder ein.

Das ist nicht doof - das ist ganz schön gerissen - vielleicht ist es auch gemein - aber nicht doof.

Also bitteschön: Den letzten Beitrag nochmal - aber bitte "doof" mit "gemein" ersetzen!

Geschrieben

Ihr seid alle SAUDOOF UND GEMEIN !!!!!!!!!!
Gut so ?

Geschrieben (bearbeitet)

Na also, es wird doch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du brauchst gar nit von den Nippelspielscher abzulenken @Su !!!!!!!!!

• Neu erstellen...