Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir schicken sie einfach in einem Schwan aus Eis auf den Rhein. Wenn da die Nippel nicht stehen, dann nie! [/CENTER]

Sind Frauen nich von sich aus masochistisch veranlagt ?

Geschrieben

Und jetzt setzen wi uns alle aufs Bänkchen und schauen zu, wie lange sie noch lacht!

Geschrieben

keine zu hektischen Bewegungen, Du weißt doch, eisgekühlte Sachen sind zerbrechlich

Geschrieben

Isch hab jetzt ma nachgedacht .
Da wir ja nur einen männlichen Schnuggel im Orgateam haben , habsch quasi basisdemokratisch entschieden , daß er auserkoren ist , um alle Spielschen über sich ergehen zu lassen !

Geschrieben

Geli - versuch und schreib ruhig, was Du willst: aber aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus!

• Moderator
Geschrieben

Da wir ja nur einen männlichen Schnuggel im Orgateam haben , habsch quasi basisdemokratisch entschieden , daß er auserkoren ist , um alle Spielschen über sich ergehen zu lassen !

Ich unterstütze den Antrag.

Geschrieben

Gut @Muddi

Dafür binsch sogar so gnädig und überles das hier ...

Ich war zwar nicht beim Bund, aber ich kenne viele, die da waren (vorher-nachher). Und ich kenne viele, die mit dem Töchterchen ein WE verbracht haben (vorher-nachher).

Fazit: Ich kann su nur zustimmen ...

mal einfach

Geschrieben

Ach, und ich soll mich jetzt der Stimme enthalten?

Geschrieben (bearbeitet)

Mondi Liebes ,

daß ist der Moment , an dem du einfach nur JA sagst , kapische ?

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

schnuffelpuffelscheisserbobbelche....

hassu neuerdings dominant im profil

huhu mondi

wenn dat geli nu dom ist , müssen dann alle beim kds kuschen......

Geschrieben

Mondi Liebes ,
daß ist der Moment , an dem du einfach nur JA sagst , kapische ?

Ok, das ist ja einfach Und die Orga übernimmt die Verantwortung.... wie beruhigend für mich...

Geli
Juli

Geschrieben

Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass es nicht wirklich immer eine Ehre ist, einem Orga-Team anzugehören.

Das Geli basisdiktatorisch entschieden hat, braucht niemand mehr dem Antrag, der ja keiner ist, zustimmen. Aber diejenigen, die dagegen sind, werden die Macht der Strasse demonstrieren. Ich habe schon mal ein paar Demoschilder vorbereitet:

Geschrieben

Aussie, darf ich Dich daran erinnern, dass eine gewisse andere weibliche Orga bereits in der Vergangenheit basisdiktatorisch vorgegangen war - was ja zur Konsequenz hat, dass Su und ich auch in Form eines Beitrages die Fahne der Opposition hochhalten werden.

Ich hoffe daher, dass Du die Schilder sorgfältig aufbewahrst und zum KDS mitbringst!

Geschrieben

Gibt das `ne Demo ?

Das müsst isch wissen , damit isch die Strasse am Hotel absperren lassen kann !

Geschrieben

Geli-Schnuckelsche ,

ich begrüsse dein demokratisches Verständnis und dein Angebot, extra für die Demo die Strasse sperren zu lassen. Es soll ja keiner überfahren werden .

Geschrieben

ächs.....schlepp...........schepper.....

so....mal geli helfen..... und sondergenehmigungen erteilen nur cara und geli

Geschrieben

Eine Demo, schick

*Farbbeutel vorbereitet*

Geschrieben (bearbeitet)

da fehlt bei der Absperrung noch ´n Podest für das Ziel der Demo, das "Objekt der Begierde"...

noch ´n Tipp für die Farbbeutel:
nehmt Lebensmittelfarbe, damit man(=devote Ablecker) nach der Demo auch am "Objekt der Begierde"(im Netzdress) tätig werden können...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderung
Geschrieben

Ich könnte auch Wackelpudding einfüllen, wenn das gewünscht wird

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Event allmählich richtig aus dem Ruder läuft

Geschrieben

Eine Demo, schick

*Farbbeutel vorbereitet*

ok-ich bring ein paar beutel wattekugeln mit und molly´s mit toscafüllung mit

Geschrieben

Ob wir das glauben

Habe ich doch auch die verborgenen Seiten des Töchterchens vom Dienst kennengelernt

• Neu erstellen...