Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein Mondi! Aber Aussie weiss es auch nicht! Er meint das falsche!

Geschrieben

Ballou, du Zottelbär, ich meine immer das richtige .

Also ich hätte da circa 3-4 bisher geheime Kommandosachen in Bezug auf das KDS in peto. Da sollte deine auch dabei sein .

Geschrieben

Weißt Du dann auch schon, dass sie in vorbildlicher Art und Weise umgesetzt wurde?

Geschrieben

Ich weiß auch was, ich weiß auch was, ich weiß auch was.... gehör ich jetzt mit dazu???

Geschrieben

Anscheinend sind schon alle Geheimnisse und Gerüchte jedem bekannt, nur denen noch nicht, die sie in die Welt gesetzt haben .

Geschrieben

Schlecky, das glauben wir Dir aufs Wort!

Und ich glaube Tearchen stochert auch nur im Eintopf!

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob es gut wäre, wenn ich wissen würde, was Einige anscheinend schon wissen und von denen ich definitiv nichts weiß??????

• Moderator
Geschrieben

Ich weiß ja auch nicht ...

Aaalsoooo ... wenn Ballou das zu wissen meint, von dem ich denke, dass er´s meinen könnte zu wissen, kann ich nur sagen, dass er da gleich nicht mehr zu den wenigen wissenden Geheimnisträgern gehören wird.

Denn alle, die sich für´s KDS angemeldet haben, bekommen gleich eine Infomail von mir. Und dann wisst ihr auch, was Ballou jetzt schon weiß.

Geschrieben

so´n mist cara,ich wollte es doch garnicht wissen

Geschrieben

Cara - aber der Ballou weiß noch etwas, von dem die Cara höchstens einen kleinen offiziellen Teil weiß!

• Moderator
Geschrieben

@schlecki
Dann machste einfach nicht das, was in der Mail steht - und schon bleibst du unwissend.

@Ballou
Jaja, wenn dich das befriedigt ... da werd ich dir nie nich widersprechen.

Geschrieben

cara,das mit der homepage will ich schon wissen aber,das,womit der pelzträger uns,die nase lang machen will,brauch ich nicht zu wissen

Geschrieben

Cara - das sagste jetzt nur, weil de gespickt hast und jetzt weiß, was ich meine

• Moderator
Geschrieben

@schlecki
Wenn ich richtig vermute, ist das aber dasselbe (er wurde heute nacht schon dafür als Beta-Tester mißbraucht - so, wie su und Geli ein paar Tage vorher ).

@all
Ich hoffe, ich habe keinen übersehen (saavik ist diesmal mit Sicherheit dabei ) und die Mails sind bei allen heil angekommen.

@Ballou + su + Geile
Bevor ihr euch hier beschwert: ihr bekommt absichtlich keine Mail - ihr seid ja schon auf der Seite angemeldet. Aber Vati wird dir, Geli, natürlich noch die gewünschte "figgn_ohne_Anlaufzeit_mit_anal"-PN schicken ... sofern ich ihn irgendwie dazu überreden kann.

Geschrieben

Hallo Cara, hatte die Tage schon eine SMS an Dich raus, aber jetzt wo ich wieder Internet hab, möchte ich es dann auch gleich nochmal hier im Forum absagen.

Kann leider an dem WE des **5. Kaffee Date Seminar** nicht mehr erscheinen, da ich ganz kurzfristig eine größere Wohnung gefunden habe und ich genau an dem WE die Schlüsselübergabe habe. Zudem möchte ich schnellst möglichst dort einziehen, da ich in der jetzigen Wohnung nur übergangsweise wohne.

Liebe Orga, würdet ihr mich bitte von der Liste nehmen.

Wünsche allen sehr viel Spaß auf dem KDS und ich hoffe dann bei 6. dabeizusein.

@Freya, sorry das somit nun eine Mitfahrgelegenheit flach fällt...

• Moderator
Geschrieben

Och mensch ... das ist aber echt schade.

Dann nehm ich dich mal schweren Herzens aus den Listen raus. Und hoffe, dass wir uns dann spätestens beim 6. KDS wiedersehen.

Aber ich freue mich für dich, dass das mit der größeren Wohnung geklappt hat und wünsche dir viel Glück beim Umzug.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke!!!

Find es auch sehr schade, dass beides auf dem gleichen Wochenende fällt.
Naja, ich werd hier dann fleissig mitlesen, damit ich gedanklich so ein bisken dabei sein kann...

Zum 6. KDS back ich Dir dann auch ganz viele Muffins

bearbeitet von rubisilk
  • Moderator
Geschrieben

Huhu ... der Schlüppasammler hat gerade einen "Stapel" von euch freigeschaltet.

Geschrieben

ich weiß gar nix und kann auch erst nächste woche anfangen, alles nachzulesen, also grüße, knutschs und knuddels uuuuund tschüßßßß!

• Neu erstellen...