Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**

En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

• 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Außerdem finde ich ich diese Bezeichnung für Prick-Nick doch etwas despektierlich!

Geschrieben

Ich bin jetzt etwas irritiert. Wieso sollte ich Prick-Nick als Schlüpperhaufen bezeichnen und was hat mein Trainingszustand mit letzterem zu tun?
Das hieße ja, wenn ich denn, was als solches schon unwahrscheinlich ist, meinen Keller so lange verlassen dürfen, daß ich bis zu Caras Bett gelangte, ich mich mit Prick-Nick in Form des Schlüpperhaufens herumstreiten müßte, womöglich mit Fäusten, und da zöge ich, ob meiner mangelnden Polsterung durch verschiedene Lagen Stoffes, wie übereinandergezogene Schlüpper sie vielleicht bieten, doch ohnehin den kürzeren. Allein schon die schiere Menge der Schlüpper würde wahrscheinlich eine dämpfende Wirkung auf meinen Tatendrang ausüben.

Da ich aber nie behauptet habe, Prick-Nick sei ein Schlüpperhaufen, sondern dies auf bärenmäßige Fehlinterpretation zurückgeht, wasche ich meine Hände in Unschuld und bade sie nicht in Schlüppern.

Salve , Titus

Geschrieben

Jaja -- erst angreifen, dann den Rückzug antreten und alles auf den Bären schieben

Geschrieben

Schon Atlas konnte sich nicht von der von ihm zu tragenden Last befreien, warum sollte dies einem Bären gelingen?

Salve , Titus

Geschrieben

28.09. noch 17 Tage OHNE
29.09. noch 16 Tage OHNE
30.09. noch 15 Tage OHNE
01.10. noch 14 Tage OHNE Pille nicht vergessen
02.10. noch 13 Tage OHNE
03.10. noch 12 Tage OHNE Bowlingabend mit Gruppensex
04.10. noch 11 Tage OHNE
05.10. noch 10 Tage OHNE Geli packt Koffer
06.10. noch 09 Tage OHNE
07.10. noch 08 Tage OHNE
08.10. noch 07 Tage OHNE Geli packt Koffer noch mal um!
09.10. noch 06 Tage OHNE
10.10. noch 05 Tage OHNE
11.10. noch 04 Tage OHNE
12.10. noch 03 Tage OHNE Geli bringt Koffer vor die Tür
13.10. noch 02 Tage OHNE
14.10. noch 01 Tag OHNE isch gugg nochma , obsch wirklich alles hab , also wird de Koffer nochmal ausgepackt
15.10. = IST der eine Tag OHNEGeli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit

Der Mann holt das Beasty ab, und bereitet sie auf diese Veranstaltung und ihre merkwürdigen Teilnehmer vor!

DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!

ich wollte es nur noch mal anmerken

Susi

Geschrieben

Haaaaaaach, was sind wir aufgeregt... Wollte ich nur mal bemerken.

Geschrieben

Der hat mich doch noch nie beeinflußt...

Salve, mein liebster Stromerzeuger

Geschrieben

Ich weiß, ich mußte es aber los werden. Die Wirkung von Kaffee kann ja auch umschlagen...

Schön, Dich zu lesen und noch schöner, Dich demnächst wieder zu sehen!!! Sei ebenfalls ge!

Salve liebster Kaffeevernichter,
Titus

Geschrieben

Ebenso, mon cher, ebenso und auch der Gedanke an das Wiedersehen mit dem Fohlen erfreut uns- betrüblich nur, daß die Kellerherrin nicht ebenfalls erscheinen wird.

Geschrieben

Sehr betrüblich!
So bin ich wenigstens mal ohne Aufsicht.

Salve , Titus

Geschrieben

So bin ich wenigstens mal ohne Aufsicht.

Vergiß da mal die basissdemokratischen Mitverschwörerinnen nicht, mir schwant fürchterliches...

Geschrieben

Moi? Monsieur scheinen zu vergessen, daß ich a) schüchtern und b) in Begleitung bin...

Geschrieben

Das "Schüchtern" lasse ich dahingestellt...

Deine Begleitung wird Dich doch nicht etwa an der Ausübung basisdemokratischer Bürgerhilfe hindern? Schließlich sollst Du sie ja nur ablenken, nicht irgendwelche Protetaktionen gegen Basisdemokratie führen!

Salve , Titus

Geschrieben

muß susi eigentlich immer die ganze arbeit machen ????

30.09. noch 15 Tage OHNE
02.10. noch 13 Tage OHNE
04.10. noch 11 Tage OHNE
06.10. noch 09 Tage OHNE
07.10. noch 08 Tage OHNE
09.10. noch 06 Tage OHNE
10.10. noch 05 Tage OHNE
11.10. noch 04 Tage OHNE
13.10. noch 02 Tage OHNE
14.10. noch 01 Tag OHNE isch gugg nochma , obsch wirklich alles hab , also wird de Koffer nochmal ausgepackt
15.10. = IST der eine Tag OHNEGeli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit

Der Mann holt das Beasty ab, und bereitet sie auf diese Veranstaltung und ihre merkwürdigen Teilnehmer vor!

DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!

hallo titus und gig

Geschrieben

Danke, herzallerliebste Muse!

Sonst hat es Susi wieder mit dem Rücken!

Der Mann

Geschrieben

beide müssen nicht immer die ganze arbeit machen

02.10. noch 13 Tage OHNE
04.10. noch 11 Tage OHNE
06.10. noch 09 Tage OHNE
07.10. noch 08 Tage OHNE
09.10. noch 06 Tage OHNE
10.10. noch 05 Tage OHNE
11.10. noch 04 Tage OHNE
13.10. noch 02 Tage OHNE
15.10. = IST der eine Tag OHNE Geli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit

DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!

bis in gut 2 Wochen!
LG Heike+Hein

Geschrieben

ich hab mich mal abgemeldet,beim KDS,damit jemand nachrücken kann.

ich wünsche allen teilnehmern,sehr viel spass.

servus

• Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich mal abgemeldet,beim KDS,damit jemand nachrücken kann.

Nicht, dass jemand das falsch versteht: wir haben schlecky nicht unter Androhung von Folter zum "Rücktritt" gezwungen oder sowas. Für die Absage gibt´s private Gründe und wir finden es sehr schade, dass wir dich nun nicht beim nächsten KDS wiedertreffen können.

Da es inzwischen auch noch einige andere Absagen gab, haben wir aktuell noch ein wenig Platz für eventuelle Interessenten. Wer also immer schon mal wissen wollte, was sich hinter einem Kaffee-Date-Seminar verbirgt und eine Menge verrückter, aber sehr liebenswerter Poppen-User real erleben/kennenlernen möchte, kann sich gerne bei mir, Geile72 oder aussiefan per PN zur Teilnahme anmelden.

Die wichtigsten Infos findet ihr im Eingangsbeitrag - genaueres wird per Mail geschickt.

Allerdings sollte eine Anmeldung schon verbindlich sein, denn ab morgen fallen bei einer Absage Stornogebühren für die Zimmerbuchung an.

bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

02.10. noch 13 Tage OHNE
04.10. noch 11 Tage OHNE
06.10. noch 09 Tage OHNE
07.10. noch 08 Tage OHNE
09.10. noch 06 Tage OHNE
10.10. noch 05 Tage OHNE
11.10. noch 04 Tage OHNE
13.10. noch 02 Tage OHNE
15.10. = IST der eine Tag OHNE Geli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit

DANN GEHT'S LOHOOOOS!!!!

Der Mann

Geschrieben

Zum vorletzten Punkt auf dieser Liste könnte ich Dir meine Tüte zur Verfügung stellen

Geschrieben

Su, es kann sogar sein, das Beasty in Nürnberg landet! Dann komme ich auf Dein Angebot zurück!

Ist bestimmt auch bei Zielfotos sehr unterhaltsam, aber wie erkläre ich das den uniformierten Bewegungsmeldern?

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte eigentlich weniger an Sleepingbeasty, was die Tüte betrifft, sondern eher an die merkwürdigen anderen Teilnehmer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du meinst, ich sollte mir noch mal genau die Teilnehmerliste anschauen?

Lieber nicht, dieser kalte Angstschweiß ist doch sehr lästig!

Der Mann

• Neu erstellen...