Dies ist ein beliebter Beitrag. Ehefrau24 Geschrieben Februar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24 Ich liebe es fixiert und mit verbundenen Augen mehrere Schwänze zu bearbeiten
ab**** Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 6 Minuten, schrieb Ehefrau24: Ich liebe es fixiert und mit verbundenen Augen mehrere Schwänze zu bearbeiten Immer Seile für Bondage und Nippelklemmen dabei. Gerne Pn
Pe**** Geschrieben Februar 26 Geschrieben Februar 26 Am 24.2.2024 at 17:11, schrieb Ehefrau24: Ich liebe es fixiert und mit verbundenen Augen mehrere Schwänze zu bearbeiten Ja gern
einzahl Geschrieben Mai 12 Geschrieben Mai 12 Ja - aber nicht die ersten Male - verbundene Augen und gefesselt mir schalldichten Kopfhörern - ohne musik
Dies ist ein beliebter Beitrag. no**** Geschrieben Juni 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 16 Mir die Augen verbinden zu lassen kann ich mir nicht vorstellen nein, allerdings finde ich es absolut erregend, wenn ich dem Mann die Augen verbinden darf, er auf einem Stuhl Platz nimmt und ich ihn dann ausgiebig verwöhnen darf bis er explodiert😇. Dazu gehört aber gegenseitiges Vertrauen und man muss sich gut kennen. Leider kam es bei meinem letzten Sexpartner nicht dazu, da scheiterte es wohl am gegenseitigen Vertrauen, weshalb das leider auch keine innige Affäre wurde. Ich kann nur sagen, dieses Erlebnis sollte MANN sich nicht entgehen lassen, wenn FRAU es anbietet und ein kleiner TIPP, Massageöl sollte da nicht fehlen😉.
thesummoner Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Bei Vertrauen eine durchaus geile Sache. Am Besten noch angebunden und dann immer bis kurz davor zum Wahnsinn getrieben werden. Dabei egal ob man selbst das "Opfer" ist oder das "Opfer" vor sich hat.
kawe Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Am 24.2.2024 at 17:11, schrieb Ehefrau24: Ich liebe es fixiert und mit verbundenen Augen mehrere Schwänze zu bearbeiten So mag ich es auch
Le**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Vor 3 Stunden, schrieb not-for-everyone: Mir die Augen verbinden zu lassen kann ich mir nicht vorstellen nein, allerdings finde ich es absolut erregend, wenn ich dem Mann die Augen verbinden darf, er auf einem Stuhl Platz nimmt und ich ihn dann ausgiebig verwöhnen darf bis er explodiert😇. Dazu gehört aber gegenseitiges Vertrauen und man muss sich gut kennen. Leider kam es bei meinem letzten Sexpartner nicht dazu, da scheiterte es wohl am gegenseitigen Vertrauen, weshalb das leider auch keine innige Affäre wurde. Ich kann nur sagen, dieses Erlebnis sollte MANN sich nicht entgehen lassen, wenn FRAU es anbietet und ein kleiner TIPP, Massageöl sollte da nicht fehlen😉. Ich wäre bereit 😊
Ku**** Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Die Vorstellung das ich mit verbundenen Augen in einem Raum bin und nicht weiß wer da was mit mir macht ist schon sehr anregend. In meiner Vorstellung kommt dann meine masochistische Ader dazu und ich bin dabei noch nackt und festgebunden. In der Realität gehört da dann aber doch einiges zu sich einer solchen Situation auszusetzen
Dies ist ein beliebter Beitrag. petererika Geschrieben Juli 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 7 Erika mitverbundenen Augen im Swingerclub am Andreaskreuz! Sie lässt sich dann erstmal befummeln und wenn sie dann richtig geil ist, will sie abgebunden und gevögelt werden, am besten dann von mehreren!
Wi**** Geschrieben Juli 7 Geschrieben Juli 7 Sex mit verbundenen Augen hat nur einen Vorteil, der Sexpartner kann extrem unattraktiv sein Bei mir isst das Auge mit, daher möchte ich sehen wer mit mir Sex hat
Ferrismachtblau Geschrieben Juli 7 Geschrieben Juli 7 vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Sex mit verbundenen Augen hat nur einen Vorteil, der Sexpartner kann extrem unattraktiv sein Bei mir isst das Auge mit, daher möchte ich sehen wer mit mir Sex hat Also wenn es um Locations wie PK oder PP und dann blindfolded mit Fremden geht, dann ist ja üblicherweise ein Mann bzw Begleiter dabei, der im Sinne der Frau aufpassen und steuern kann, falls irgendwelche gruseligen Gestalten dabei sind.
Ro**** Geschrieben Juli 7 Geschrieben Juli 7 Kann total spannend sein , allerdings mache ich das nur mit einem festen Partner in der Beziehung.
rufmich1 Geschrieben Juli 8 Geschrieben Juli 8 in der devoten rolle mag ich es gerne mit augenmaske--nicht zu wissen--wann was kommt--- ist spannend bin ich dom--- habe ich auch augenkontakt sehr gerne--- p.s. ich bin bekennender switcher
Th**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Finde ich sehr erregend, aber nur wenn ich meinem Partner vertraue.
kawe Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Am 24.2.2024 at 17:11, schrieb Ehefrau24: Ich liebe es fixiert und mit verbundenen Augen mehrere Schwänze zu bearbeiten Genau so mag ich es auch
pizza1965 Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Mit verbundenen Augen ist geil. Vor Jahren selbst probiert.
De**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 Als Abwechslung finde ich das ausgesprochend reizvoll. Sich gegenseitig ganz langsam zu erspüren, intensiviert die Erfahrung der anderen Sinne, weil die Augen mal nicht die Führung übernehmen
An**** Geschrieben Juli 13 Geschrieben Juli 13 vor 5 Stunden, schrieb ThereSheGoesAgain: Finde ich sehr erregend, aber nur wenn ich meinem Partner vertraue. Das dein Partner dabei ist - soll bitte auch sein, aber vielleicht noch wer…*natürlich mein völlig unschuldiger Blick 😎
Ba**** Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) Ja, definitiv etwas sehr schönes wenn man das gewisse Vertrauen zum gegenüber hat und zudem das Gegenüber weiss mit umzugehen, kann es absolut ein unvergessliches Erlebnis sein😋😋. bearbeitet Juli 15 von Babyred_BBW
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15 Autor Geschrieben Juli 15 Ich wende sehr gerne sensorische Deprivation in Form von Augenbinden, gerne auch mit Geräuschunterdrückung an....nichts sehen und nichts hören kommt sehr gut an...bei den Froileins....zum Sex muss es zwangsläufig nicht kommen....den Orgasmus besorgt dann die "Wand" dabei...😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12 Autor Geschrieben September 12 Ist definitiv gut. Wir bauen es immer wieder gerne ein.
Empfohlener Beitrag