Jump to content

Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.2.2024 at 17:11, schrieb Ehefrau24:

Ich liebe es fixiert und mit verbundenen Augen mehrere Schwänze zu bearbeiten :hearts_around:

Ich auch 

SensualGentleman
Geschrieben

Ich bin so hässlich, da verbinden sich die Damen immer die Augen! 🥹

Geschrieben

👍👍👍👍 Ja, ab und zu sehr gerne. 👍👍👍👍

Ist ein anderes Level von Vertrauen und "Ausgeliefert sein".

Gern abwechselnd!

Mag fast jeder!

Man muss nicht alles in der Welt ausprobieren, aber diese Spielvariante gehört auf alle Fälle mit dazu!

Am 12.5.2024 at 02:22, schrieb einzahl:

Ja - aber nicht die ersten Male - verbundene Augen und gefesselt mir schalldichten Kopfhörern - ohne musik

Nette Variante, Danke! Muss ich mal probieren.

Der fehlende Akkustikfaktor ergibt bestimmt eine weitere Variante?

Geschrieben

Ja gern , aber erst muss Vertrauen aufgebaut werden

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Es ist doch Hammer, wenn man da liegt , vielleicht noch gefesselt,  Kopfhörer auf und nicht weiss was als nächstes geschehen wird. Kratzen, streicheln, warm kalt , Nippel oder Penis... da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nushi:

Ich liebe es sehr mit verbundene Augen sex zu haben, besonders bei gangbang oder HÜ 😋

Das ist auf jeden fall manchmal von Vorteil... :joy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nushi:

Stimmt, den bei mache Männer würde ich nicht einmal ansprechen, aber da zählt ja nur der Spaß und mehr nicht 😋

da zählt halt nur der :cock:

Nylongfuddel
Geschrieben

Sex mit verbundenen Augen ist sehr geil 

Geschrieben

Die Resonanz von meinen Gespielinnen war bisher stets sehr positiv.

Ich selbst lasse mir aber nicht die Augen verbinden 

Geschrieben
..ist eine schöne Sache... war ein Geburtstags Geschenk für meine Partnerin... Eines Abends habe ich ihr die Augen verbunden und einen Farbigen mit Gesundheitszeugnis geholt, der hat sie geleckt und in ihre Muschi gespritzt, sie kam mehrere mal... war geil zu zusehen er hat mir am Schuss einen geblasen .. geil..
Geschrieben
Am 21.7.2019 at 17:45, schrieb Desiderium:

Das ist etwas was jeder mal erlebt haben sollte und gerade beim 1.Date ein super heißes Szenario, anstatt immer nur Kaffee und Restaurant. Danach zum 1.Mal einander in die Augen blicken, unbeschreiblich, einmalig und ganz besonders!

Ohja da hast du vollkommen recht wäre genau meins... 😊

Geschrieben

Bei ihm ja und ich liebe es...😏😍👍

Bei mir nein: Da ich dominiere.

Geschrieben
Mit verbundenen Augen ist einfach nur geil.Das ungewisse was da wie kommt ist spannend.
Geschrieben
Ist geil besonders das Gefühl das man eigentlich ausgeliefert ist und nicht weiß was passiert sehr spannend
  • Neu erstellen...