Rubenslover1977 Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 Das macht doch den Reiz aus. Man weiß nie, was als nächstes kommt ;-)
Pu**** Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 Ja, hatte ich schon und war einfach toll. Gerne wieder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2019 Autor Geschrieben Juli 21, 2019 Spannend 😍 man fühlt und spürt, viel intensiver ❤
Po**** Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 Das ist auch ein Wunsch von mir.Einfach die Sinne mehr schärfen.Gespannt sein,was da kommt und passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2019 Autor Geschrieben Juli 21, 2019 Das würde keinen Unterschied machen, ausser dass mir die Optik entgeht und das wäre schade... also nein. Sex wird hier idR mit allen Sinnen intensiv und mir entsprechender Zeit genossen und nicht nur gefickt.
Si**** Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 ist mit verbunden augen auch sehr interessant keine frage, aber kein muss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2019 Autor Geschrieben Juli 21, 2019 Der Wunsch des Augenverbindens, bzw. den, eine Maske tragen zu dürfen, bedarf größtem Vertrauen und wird nicht selten an mich herangetragen. Nahezu alle Partner finden, bzw. fanden diese Erfahrung sehr erregend und intensiver als ohne und möchten sie nicht missen, aber es auch nicht unbedingt bei jedem Date praktizieren. 💫🧚🏼♂️💕✨🔥
Ka**** Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 Nie wieder und schon gar nicht in diesen Leben....! Auf einmal nimmt das Blatt eine Wendung und die andere Seite meint in Einfall von.... Ich hab da noch mal was.....auszuprobieren! Ich reagiere da auch unerbittlich ,und auf der Ansage...Du trägst aber die Augen verbunden... mit dem Satz ..war schön dich kennen gelernt zu haben!
My**** Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 (bearbeitet) Ich mag das bei meinem Partner gelegentlich bei Fesselspielen, ihn wehrlos zu sehen, ist für mich reizvoll. Bei mir kommt Augen verbinden nicht in Frage, ich bin beim Sex hauptsächlich visuell gesteuert ohne zu schauen, habe ich keine Lust auf Sex. bearbeitet Juli 21, 2019 von Myraja
Goggomobil-8 Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 Einfach einmal ausprobieren, empfindet jeder anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2019 Autor Geschrieben Juli 21, 2019 In diesem Falle kommt es auf die jeweiligen Parteien an ; also mich selbst würde es interessieren und reizen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2019 Autor Geschrieben Juli 21, 2019 Joa, das kann ganz witzig sein. Das dann noch mit Fesselspielchen, Eiswürfeln und Federn kombiniert - hajoa.. ist mal ein ganz spezielles Erlebnis. 😀
devBoyMitToys Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 habe mich Mal mit einem Mann zum blasen getroffen. es war abgemacht das wir uns treffen er mir die Augen verbindet und er mit mir zu einem abgelegenen Platz fährt wo ich ihn blasen soll. ich weiss bis heute nicht wo ich war aber es war verdammt geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2019 Autor Geschrieben Juli 21, 2019 vor 33 Minuten, schrieb Pascal96Peine: Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit? Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :) Richtig geil. Noch besser, wenn man leicht gefesselt ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Juli 21, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21, 2019 Ich finde es sehr reizvoll und man kann sich komplett auf seine Empfindungen einstellen!!
Gl**** Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 Es ist der Hammer 😉 😉 😉 Geht aber natürlich nur mit jemandem dem man wirklich vertraut 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 total heiß! alle anderen sinne "laufen auf 120%"! aber... nichts für's erstdate!! lg, tina 😘
Fotograf1512 Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 Wenn Dich das reizt, warum tust Du es dann nicht?
bin-lieb-schmutzig Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 fand es bedenklich, wenn auch gemacht und geil, denn ich hatte zum 1. Treff mit Augenbinde den Besuch erwartet und nie gesehen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aj**** Geschrieben Juli 21, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21, 2019 Absolut meins .....🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juli 21, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 21, 2019 Das ist etwas was jeder mal erlebt haben sollte und gerade beim 1.Date ein super heißes Szenario, anstatt immer nur Kaffee und Restaurant. Danach zum 1.Mal einander in die Augen blicken, unbeschreiblich, einmalig und ganz besonders!
immeroffen Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 Es ist sehr erregend wenn man es nicht wissen tut was passiert. Meine Freundin liebt es egal wo auch am See
Ge**** Geschrieben Juli 21, 2019 Geschrieben Juli 21, 2019 Ja und es war mega. Vorsicht, Suchgefahr vorhanden. Und ja, es geht nur mit Vertrauen.
Empfohlener Beitrag