Ki**** Geschrieben Juli 28, 2019 Geschrieben Juli 28, 2019 Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine: Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit? Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen Ich kenne beides ich denke den Männern hat es sehr gefallen ich selbst brauche es nicht und ich glaube kaum das dadurch ein anderer Sinn intensiver wird man konzentriert sich einfach nur auf andere Dinge. Was sich im Kopf dabei abspielt ist wichtig und bei Männern würde ich einfach einmal unterstellen das es die Situation ist. Sie bekommen die Initiative aus der Hand genommen müssen nicht der sein der sich bemüht und sich etwas einfallen lassen muss. Vielleicht ist Sex in einem dunklen Raum eine gute Alternative und bestimmt nicht uninteressant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2019 Autor Geschrieben Juli 29, 2019 Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine: Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Ja und ja + etwas anderem noch. Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine: Wie war eure Erfahrung damit? Ich für mich fand es mega geil, es war unbeschreiblich. Ich bin auch für die Zukunft nicht abgeneigt solchen "Spielchen" gegenüber, allerdings funktioniert das zumindest bei mir auch nur, mit jemanden dem ich dann schon sehr vertraue und es nicht nur ein , zwei Dates gab, da gehören dann schon einige mehr zu, denn er muss ja auch erstmal mich genauer Kennenlernen, um zu wissen, was da so gehen würde dann. So nun hab ich mich perfekt um Einzelheiten gemogelt. Andersrum, mein Gegenpart, laut seiner Aussage damals, wars für ihn auch eine geile Erfahrung, für mich hatte es den Reiz, er war mir ausgeliefert und ich hatte das Sagen und ja es machte mich auch sehr an und ich hab da sehr fantasievoll agiert, es war eine sehr schöne, lustvolle Entdeckungsreise.
Hopfenluder Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 es ist so aufregend wie man mit seinem Partner spielen kann wenn er die Augen verbunden hat ein unglaublich tolles Gefühl. Mache es nicht zu oft man muss es ja nicht übertreiben. Auch ich lasse mich zu gern so verführen.
Bo**** Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 Meine Frau hat das gerne. Ich streichle sie dabei am ganzen Körper und zögere das Vorspiel lange hinaus. Irgendwann hält sie es nicht mehr aus und fleht um mehr..............
Pa**** Geschrieben August 8, 2019 Geschrieben August 8, 2019 Ja, ich finde es auch mega anturnend, aber die Steigerungsform in einem komplett dunklen Zimmer MMF oder FFM war noch geiler. Vier Hände auf dem Body, sich vortasten und berühren, man kann nur fühlen, wo man sich gerade bewegt, sehr geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2019 Autor Geschrieben August 8, 2019 Am 21.7.2019 at 17:01, schrieb StaenkerJule: Nein, ich verliere ungern die Kontrolle über das Geschehen... Sollte man auch nur machen, wenn man jemanden vertraut und dann ist es auch ein tolles Vergnügen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2019 Autor Geschrieben August 9, 2019 Kann sehr erregend und aufregend sein allerdings nicht mit jedem!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2019 Autor Geschrieben August 9, 2019 Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine: Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit? Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen Am besten noch passiv sein dabei, nicht wissen, wo die nächste Berührung, der nächste Kuss hinkommt. Nicht sehen, wann sie loslegt. Für mich mit das Geilste, was es gibt🤗
Fr**** Geschrieben August 9, 2019 Geschrieben August 9, 2019 Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine: Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit? Nein, der Gedanke reizt mich nicht so. Zitieren Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen Wenn es nur darum geht, kannst du auch einfach die Augen schließen oder das Licht ausmachen.
JO**** Geschrieben August 10, 2019 Geschrieben August 10, 2019 Ja einfach geil, man weiß nicht was als nächstes passiert und die anderen Sinne arbeiten auf Hochtouren
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2019 Autor Geschrieben August 10, 2019 Ich finde es auch einfach nur schön, wenn Mann/Frau auf diese Weise eher fallen lassen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2019 Autor Geschrieben August 10, 2019 Sklavin gefesselt und Augen verbunden, das ist eine supergeile Geschichte. Sie weiß nicht was passiert, alle Sinne sind auf maximale Sensibilität geschaltet. So wird das Erlebnis maximiert!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2019 Autor Geschrieben August 16, 2019 Als Abwechslung ist es eine sehr erregende Bereicherung, evtl. auch mit Fesseln - egal ob aktiv oder passiv. Allerdings gehört dafür uneingeschränktes Vertrauen und gewisse Absprachen dazu, die zwingend eingehalten werden müssen. Und genau da habe ich leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, dass die Absprachen nicht eingehalten wurden , das ist und bleibt ein no go.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2019 Autor Geschrieben August 16, 2019 Ja, und es macht unheimlich an, nicht zu wissen, wo die nächste Berührung, das nächste Streicheln stattfindet, ob sich die Dame nähert oder Dich einfach mal warten lässt. Das dann noch in Verbindung mit Fesseln, mit ihr ausgeliefert sein und mit verschiedenen „Spielzeugen“, einfach der Hammer😁.
stefan_mannheim Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 kein super sein - vertrauen muss sein. Nicht, dass es so läuft wie bei "Eis am Stiel". Zack - schon ist ein anderer drauf Geht das schon als Wortspiel durch
Se**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 Ja, allerdings muss man seinem Partner dafür sehr vertrauen.
Ti**** Geschrieben August 20, 2019 Geschrieben August 20, 2019 Unbedingt ja! Und ich habe dabei nicht selten die Phantasie dass mein Partner dabei jemand drittes ins Spiel bringt.
ge**** Geschrieben August 21, 2019 Geschrieben August 21, 2019 Sex mit verbundenen Augen ist schon sehr geil, man fphlt irgendiwe intensiver finde ich jetzt ...
3s**** Geschrieben August 21, 2019 Geschrieben August 21, 2019 Mit einer vertrauten Person finde ich es sehr geil, sich mit verbundenen Augen beim Sex passiv fallen zu lassen und es zu genießen.
ge**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Ein unbeschreiblich kribbelndes Gefühl, v.a. wenn FRAU den Sexpartner bisher nicht real kennt. Für uns war es DAS Blind Date in der geilsten Form. Allerdings geht diese Spielart nur wenn der Partner dabei ist und vollstes Vertrauen besteht....
On**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Um den Sehsinn auszuschalten reicht es die Augen zu schliessen... der Reiz an verbundenen Augen ist ein anderer...nämlich den Sehsinn nicht nutzen zu können Dann gehen im Unterbewusstsein die Alarmglocken an und Adrenalin wird ausgeschüttet
ni**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Kenne es noch nicht, werde es aber gerne mal ausprobieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Autor Geschrieben August 22, 2019 Mit dem richtigen kann es ganz aufregend sein. Also nur bedingt ja
Ro**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Unbedingt, unbedingt, unbedingt ! Mit dem richtigen Partner ist das absolut fantastisch
Empfohlener Beitrag