An**** Geschrieben Mai 4, 2022 Geschrieben Mai 4, 2022 Ich habe Gurkenscheiben bei ihr genommen - hab ihr auch erklärt, das dies einen Mehrfacheffekt bei ihr hat... Allerdings konnte ich danach auch nicht mehr sehen, wie doof sie geglotzt hat.
Na**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine: Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit? Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen Es ist echt hammergeil wenn mein Herr mich foltert nix zu sehn aber beim ficken da will ich schon sein schwanz sehn weil er Mr gefällt sehr sogar
Do**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine: Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit? Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen Sowohl als auch. Das Vertrauen muss dabei zu 100% vorhanden sein, dass man sich richtig fallen lassen kann. Ist schon ein sehr geiles Gefühl, wenn man nicht weiß was als nächstes passieren wird!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2022 Autor Geschrieben Mai 7, 2022 Es ist bzw. Kann es sehr aufregend werden. Gerade, weil man sich auf alle andere Sinne zurückgreifen muss. Finde es sehr erregen, wenn ich nicht sehen kann was als nächstes passiert.
Of**** Geschrieben Mai 11, 2022 Geschrieben Mai 11, 2022 April 13, schrieb dortmund759659: Hatte ich schon sehr oft . Natürlich nur wenn der Partner dann dabei aufpasst. Vertrauen muss auf jeden Fall da sein. Generell ist aber alles offen, wenn man sich innerhalb der definierten Grenzen austobt. Es ist natürlich optimal, wenn sie das Spiel mit mehreren Hengsten liebt und er dabei gerne zuschaut und final selbst mit mischt. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Autor Geschrieben Mai 12, 2022 Am 21.7.2019 at 16:59, schrieb Samira-cat: die anderen Sinne sind dann umso stärker und es kann sehr aufregend sein. Aber ohne Vertauen geht da gar nichts. Stimmt, die anderen Sinne sind dann umso empfindsamer. Liebe das Spiel aktiv und passiv. Gleichwohl muss ich sagen, das Vertrauen für mich eine Grundvoraussetzung ist für jegliche Art von Intimität. Da spielt es keine Rolle, spielt ob mit oder ohne Maske.
Ch**** Geschrieben Mai 25, 2022 Geschrieben Mai 25, 2022 Kommt bissel auf das Vertrauen an eventuell net gleich beim ersten Treffen aber dannach kann's los gehen.... Vertrauen
Lo**** Geschrieben Mai 25, 2022 Geschrieben Mai 25, 2022 Habe es auch schon in beide Richtungen erlebt. Waren sehr schöne und prickelnde Momente
Sc**** Geschrieben Mai 26, 2022 Geschrieben Mai 26, 2022 Nein, jedoch würde ich gern den Part das ausreizen übernehmen gern mit Schmerz;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2022 Autor Geschrieben Mai 26, 2022 Ich würde es nicht wollen, ich behaltengerne die Kontrolle. Wenn überhaupt, dann mit einer Frau die ich schon länger kenne, mit der ich schon öfter Sex hatte, und der ich vertraue.
fi**** Geschrieben Mai 27, 2022 Geschrieben Mai 27, 2022 das würde mich sehr reizen von einer gruppe fickgeiler männer genommen zu werden müßte aber mindestens einer dabei sein den ich kenne und dem ich vertraue nicht zu wissen wessen schwanz mich gerade fickt und welcher in meinen blasmund gesteckt wird macht mich sowas von geil schwanzgeile grüße Michael
Ha**** Geschrieben Mai 27, 2022 Geschrieben Mai 27, 2022 Ja - sehr gerne! Allerdings nur mit einer sehr vertrauten Person...
ne**** Geschrieben Mai 29, 2022 Geschrieben Mai 29, 2022 Ich hatte es sowohl als auch und jedesmal ein wahnsinnige Erlebnis... Man spürt die Berührungen intensiver , einfach nur super schön
seitensprungxl Geschrieben Mai 29, 2022 Geschrieben Mai 29, 2022 Mit beider seitigen vertrauen ist das voll in Ordnung mit der Augenbinde es hat einen gewissen Touch vom ausgeliefert zu sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2022 Autor Geschrieben Mai 29, 2022 Ja aber nur sie. Ich liebe es den Körper einer Frau zu verwöhnen die ihre Augen verbunden hat. Mich macht es total an ihr dabei dann zuzusehen und gegebenenfalls ihr das Gefühl zu intensivieren. Könnte ich stunden lang machen 🤤🤤🤤
seitensprungxl Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 vor 12 Stunden, schrieb seitensprungxl: Mit beider seitigen vertrauen ist das voll in Ordnung mit der Augenbinde es hat einen gewissen Touch vom ausgeliefert zu sein Und den Rest findet man gemeinsam raus wie weit man geht und gehen kann vor 12 Stunden, schrieb seitensprungxl: Mit beider seitigen vertrauen ist das voll in Ordnung mit der Augenbinde es hat einen gewissen Touch vom ausgeliefert zu sein Und den Rest findet man gemeinsam raus wie weit man geht und gehen kann Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen
Divina12 Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Am 21.7.2019 at 16:51, schrieb Pascal96Peine: Hattet ihr schon mal jemanden die Augen verbunden, oder gar selber nichts sehen dürfen? Wie war eure Erfahrung damit? Mich würde es selber mal reizen auf den Sehsinn zu verzichten und die anderen Sinne intensiver wahrzunehmen :) Sex mit verbundenen Augen hat was ......fallen ,führen und sich total hingeben dem gegenüber!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2022 Autor Geschrieben Mai 31, 2022 Soll ja richtig geil sein, wenn man nicht sieht wer da einem gegenüber ist😍
Empfohlener Beitrag