Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 Warum nicht? Ist doch interessant...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2022 Autor Geschrieben Juni 5, 2022 Das ist zwischendurch immer mal wieder schön nicht zu wissen, was als nächstes geschieht.
de**** Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 Sehr intensiv ist es, wenn beide die Augen verbunden haben und man nur fühlt.
So**** Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 vor 40 Minuten, schrieb devilfire: Sehr intensiv ist es, wenn beide die Augen verbunden haben und man nur fühlt. Vor allem, wenn man dann aus dem (recht hohen) Bett fällt wird es intensiv lustig. *AUA* In einem nahezu stockdunklen Zimmer (nur ein minimaler Lichtspalt zur Orientierung) ist es auch spannend.
de**** Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Walkita: Vor allem, wenn man dann aus dem (recht hohen) Bett fällt wird es intensiv lustig. *AUA* Ich sprach von fühlen nicht von wildem rumrollen
So**** Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 Gerade eben, schrieb devilfire: Ich sprach von fühlen nicht von wildem rumrollen Ähm... verdammt. Naja, ... der Fußboden war wohl nicht ganz gerade oder so.
de**** Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Walkita: Naja, ... der Fußboden war wohl nicht ganz gerade oder so. Einfach daraus die Lehre ziehen, eine Wasserwaage beim Sexspielzeug kann blaue Flecken verhindern..
So**** Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 vor 2 Minuten, schrieb devilfire: Einfach daraus die Lehre ziehen, eine Wasserwaage beim Sexspielzeug kann blaue Flecken verhindern.. Hab ich! Ne wunderschöne aus Holz. Horizontal oder vertikal? Und ähm.... wie, wo....also ...najaaa
de**** Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 Gerade eben, schrieb Walkita: Horizontal oder vertikal? Und ähm.... wie, wo....also ...najaaa Das musst du schon selber ausprobieren wo sie passt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2022 Autor Geschrieben Juni 6, 2022 Noch nie ausprobiert.,will einen Partner eigentlich dabei immer sehen
to**** Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 Für mich ist das nichts, ich sehe ganz gern beim Spaß haben
petererika Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Im Swingerclub war Erika schon öfters mit verbundenen Augen am Andreaskreuz gefesselt, aber immer unter der Kontrolle von Peter! Dann schön betatscht worden und geil gemacht worden, bis sie gevögelt werden wollte. Dann zu Dritt genommen!
1990- Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 Am 6.6.2022 at 21:48, schrieb topten1: Für mich ist das nichts, ich sehe ganz gern beim Spaß haben Hatten wir grade heute das Thema ich bin auch deiner Meinung und vor allem kann ich ja wenn ich nichts sehen will einfach die Augen zu machen…
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2022 Autor Geschrieben August 16, 2022 Ich mags nicht zu wissen was bald passiert. Es reizt mehr und man fühlt mehr...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 verbundene augen reizt mich auch. muss mir nur noch überlegen ob mein date nichts sehen soll oder ich selbst. was meint ihr ist schöner.. den anderen ausführlich zu erkunden während er nichts sieht, oder selbst nichts sehen?
Ha**** Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 4 Stunden, schrieb kuscheln69: verbundene augen reizt mich auch. muss mir nur noch überlegen ob mein date nichts sehen soll oder ich selbst. was meint ihr ist schöner.. den anderen ausführlich zu erkunden während er nichts sieht, oder selbst nichts sehen? Wechselt euch doch einfach ab, danach weißt du es...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben August 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19, 2022 Ich mags. Gern lasse ich mir die Augen verbinden und geniesse was kommt. Andersrum verbinde ich meinem gegenüber auch gern die Augen und verwöhne. Jedoch mach ich's nur wenn man sich kennt und vertraut und weiss was der andere mag oder nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2022 Autor Geschrieben August 19, 2022 Ja genau vertrauen und wenn man weiß was man mag .
li**** Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Ich finde es sehr reizvoll. Dinge die spontan und unerwartet passieren. Es schärft auch die anderen Sinne
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2022 Autor Geschrieben August 20, 2022 Oh ja, mega geiles Gefühl, da deutlich intensiver. Aufregend, da man nicht sieht was der Partner/die Partnerin als nächstes vor hat.
Pr**** Geschrieben August 22, 2022 Geschrieben August 22, 2022 Eine Optimierung ist, neben verbundenen Augen auch eine Fixierung vorzunehmen. Beispiel: Sie wird mit verbundenen Augen , aufgestellten und genügend gespreizten Beinen auf dem Bett fixiert. Anschließend erfolgt eine längere oder lange Fisting-Session. Die Zeit muss natürlich abgesprochen werden und es sollten auch Vorkehrungen getroffen werden, für den Fall, das sie Pipi muss.
mo**** Geschrieben August 22, 2022 Geschrieben August 22, 2022 Man muss sich gegenseitig absolut vertrauen, dann ist es sehr geil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben August 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 22, 2022 vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007: Eine Optimierung ist, neben verbundenen Augen auch eine Fixierung vorzunehmen. Beispiel: Sie wird mit verbundenen Augen , aufgestellten und genügend gespreizten Beinen auf dem Bett fixiert. Anschließend erfolgt eine längere oder lange Fisting-Session. Die Zeit muss natürlich abgesprochen werden und es sollten auch Vorkehrungen getroffen werden, für den Fall, das sie Pipi muss. Das ist aus meiner Sicht sehr reizvoll, wenn man sich schon kennt und vertraut. Wobei Männer als ausgeprägt visuelle Wesen ja ungern die Sicht genommen wird, weil für sie ein wesentlicher Stimulus entfällt. Aber vielleicht müssen sie ihre Wahrnehmung und Empfindung dann mal mehr auf andere Sinne verlagern. Zeiten zu vereinbaren, finde ich schwierig … ich selbst habe in so einer Situation gar kein Zeitgefühl. Ich denke, ich würde vereinbaren, wann die Session spätestens beendet werden soll. Ansonsten gilt, immer wieder nachzufragen, wie sich der/die Andere fühlt und in dieser Situation besonders einfühlsam zu sein.
Empfohlener Beitrag