Jump to content

Dogystellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das Gleiche nur von vorn, siehste alles besser
Geschrieben
Wir mögen die doggystellung auch am liebsten und wenn man sich noch im Spiegel dabei zu sehen kann ist es umso prikelnder
Geschrieben

vor 8 Stunden, schrieb Niveau:

Ich finde es megga geil.. Wenn ich sie so hart von hinten nehme und ihr Po gegen mein Becken prallt.. Und ich dabei ihre Brüste Massiere.... Und ihr mein sperma tief in ihr reinspritze.. 

Ich würde mich der Meinung gern anschließen, aber so ein Vergnügen hatte ich noch nicht.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Satini:

Ich würde mich der Meinung gern anschließen, aber so ein Vergnügen hatte ich noch nicht.:sweat_smile:

Es ist sehr schön sie von hinten verwöhnen 

Geschrieben

Ich bleibe dabei: Es sollte mehr solcher Threads von den Damen und Herren geben. Daneben sieht man als normaler Mensch gleich viel besser aus.

vor 14 Stunden, schrieb Niveau:

Ich finde es megga geil.. Wenn ich sie so hart von hinten nehme und ihr Po gegen mein Becken prallt.. Und ich dabei ihre Brüste Massiere.... Und ihr mein sperma tief in ihr reinspritze.. 

Wie mögt ihr es am liebsten 

Erm...nix gegen die Stellung. Ob es so das Nonplusultra ist, wage ich zu bezweifeln. Nach ein paar Minuten können die Knie nämlich wehtun und außerdem bin ich eher für Abwechslung statt stumpfes Wiederholen von Schlagrhythmen. Ist vielleicht eher was für Freunde von Bassmusik.

Geschrieben
Zitat: "und ihr mein Sperma tief in ihr reinspritze" TE: you made my day ! :-)))
Geschrieben
Am 21.7.2019 at 19:16, schrieb Dom12071964:

blowjob tief in den Mund spritzen👍💋

lässt sich ja auch doggy gestalten - quasi doggy von vorn!

Geschrieben

Je nach Frau, langsam und gefühlvoll oder hart^^

Kommentar von einer die es härter wollte: "was fürn geiler Presslufthammer" xD

Ansonsten ist ein wenig Abwechslung nie verkehrt ;)

• Neu erstellen...