Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?

osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maikäferstellung und dann ein wildes kuddelmuddel

Geschrieben

Maikäferstellung und dann ein wildes kuddelmuddel

Die hat wohl jeder,aber ansonsten was sich einfach schön&geil ergibt und allen auch Spaß macht,und einfach wiederholungswürdig schön ist-war!!!
Bis auf ein no go unter Männern,einfach ein wildes,schönes-geiles-passendes knuddelmuddel,ja ja ja!!!!!! LG T&M

Geschrieben (bearbeitet)

what the hell is die Maikäferstellung?

der Ahnungslose

bearbeitet von muscheltaucher
Geschrieben (bearbeitet)

Bis auf ein no go unter Männern,einfach ein wildes,schönes-geiles-passendes knuddelmuddel,ja ja ja!!!!

Wieso eigentlich das No-Go bei Männern..also ich meine mich als Frau würd das jetzt nicht sonderlich stören um ehrlich zu sein

aber du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht..grins

@ Ahnungsloser...Maikäferstellung=aufn Rücken liegend oder auch Missionarstellung genannt

Fein is doch das man aus fast jeder "Grundstellung" soviele Varianten machen kann..grins..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

von hinten und reiten find ich ganz angenehm. vor allem, da es nicht so anstrengend ist

bequemlichkeit siegt nun mal

Geschrieben

also ich schau ja Mann gerne dabei ins Gesicht..und von hinten is scho ziemlich weit oben auf der Fav-Skala..also vorm Spiegel

Geschrieben

also ich schau ja Mann gerne dabei ins Gesicht..und von hinten is scho ziemlich weit oben auf der Fav-Skala..also vorm Spiegel

manchmal kann es auch sehr abtörnend sein, wenn man sich die grimassen anschauen muss... im besten fall hat man jede menge zu lachen ...was auch falsch verstanden werden könnte, falls er sehr sensibel sein sollte...

stimmt. spiegel ist gaaaaaanz wichtig! schließlich muss frau doch gelegentlich schauen, ob ihre frisur noch richtig sitzt oder das make-up noch frisch ist

Geschrieben

schließlich muss frau doch gelegentlich schauen, ob ihre frisur noch richtig sitzt oder das make-up noch frisch ist

Wer hat denn bei gutem Sex Zeit auf sowas zu achten..ich trag außerdem kein make-up..

Geschrieben

Wer hat denn bei gutem Sex Zeit auf sowas zu achten..ich trag außerdem kein make-up..

frauen machen doch viele dinge, die ein mann nicht versteht

kein make-up? wofür ist dann der spiegel? dient er nur zur kontrolle, ob man auch alles richtig macht? ...so wie in einer tanzschule?

Geschrieben

Lieblingsstellung?
Insgesamt kenn ich ca. 8 - 10 - glaub ich jedenfalls.
Mag sie alle gern, ich esse ja auch nicht jeden Tag das
Gleiche. Und jede(r) kocht anders, aber abschmecken ist Pflicht.

Prost
Kaffetrinker50

Geschrieben

Ich frag mich jetzt natürlich wieso deine Frage kommt "wofür den Spiegel"..was hast du an meiner Aussage weiter unten nur net verstanden

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Couch... Fussball im TV... Flasche Bier in der Hand... und die Frau in der Küche...

bearbeitet von Horst_Horstmann
Geschrieben

Ich frag mich jetzt natürlich wieso deine Frage kommt "wofür den Spiegel"..was hast du an meiner Aussage weiter unten nur net verstanden

wenn du mich so fragst, habe ich es anscheinend falsch verstanden? *g*

dachte du meintest: von hinten und ihn (also sein gesicht) dabei in nem spiegel zu sehen
das fand ich zwar etwas ungewöhnlich, aber hey - wenns scharf macht, was solls?

beim wiederholten durchlesen könnte man es auch als favoritenliste ansehen:
1. spiegel
2. von hinten
3. ins gesicht schauen

bin mir aber sehr sicher, dass ich mit dieser these völlig daneben liege

deshalb meine frage: wie ist das mit dem spiegel gemeint? vielen dank für die aufklärung

Geschrieben

dachte du meintest: von hinten und ihn (also sein gesicht) dabei in nem spiegel zu sehen

Und die Frage selber beantwortet

Ich starre ja nicht nur in den Spiegel aber hin und wieder ma gucken ob hinter mir alles in Ordnung is..grins

Geschrieben

Ich starre ja nicht nur in den Spiegel aber hin und wieder ma gucken ob hinter mir alles in Ordnung is..grins

bin begeistert dachte schon, ich läge total daneben... puh...

ja, ich kann diese kontrollblicke als frau gut nachvollziehen. würde mir auch fragen wie "ist er noch da?", "schläft er schon?", "raucht er mal wieder?", "schaut er wieder fern?" usw. stellen

Geschrieben

[QUOTE=Only_lickle;6821072]Wieso eigentlich das No-Go bei Männern..also ich meine mich als Frau würd das jetzt nicht sonderlich stören um ehrlich zu sein

Da mein süßer Männäken,Sexuell so rein gar nichts mit Männern anzufangen wüßte,weil er in dem Betreff,eben nur auf Frauen steht,und das mit Sicherheit auch weis!!!
Ansonsten haben wir damit keine Probleme,da geben wir dir Recht, warum auch???! GLG T&M

Geschrieben

hmm, also ich würde sagen gleichermaßen doggy und die faultiernummer. sofern ein spiegel vorhanden ist, liegt doggy aber vorn.

Geschrieben

bin mir noch nicht sicher
... probiere mal gerade weiter ...

Geschrieben (bearbeitet)

Aus so unterschiedlichen Gründen suchen Männer und Frauen beim Sex Blickkontakt: Sie beobachtet, ob sein Kreislauf schon zusammengebrochen ist, er fragt sich, ob er die elektrische Spannung am Halsband erhöhen soll...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

seid gestern is 69 wieder mit im rennen..um die besten stellungen..

Geschrieben

Doggy ganz klare #1!!
Wobei sie unten liegend auch geil ist..
Sehen wie sie Ihre Augen verdreht,
kurz vorm Höhepunkt --> unbeschreibliches Gefühl ;-)

• Neu erstellen...