Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?

osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na gut.......das Reiterli, da hat man(n) die Hände so schön frei (wenn man nicht gerade festgebunden ist )
ich arbeite aber fleißig mit

Geschrieben

69 und auch doggy, einfach so wie es gerade passt ohne das man erst naschen muss in der anleitung

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

meine ist auch doggy und 69 lächel

bearbeitet von hotlady112
Geschrieben

in der anleitung

...nimmt man dazu nicht heutzutage ein App

Ich bevorzuge keine, je nachdem wie es mich überkommt

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">stimmungsabhängig...und ob meine devote Ader grad durchdrückt- sehr selten, aber es passiert...

* Prinzipiell mag ich die Reiterstellung- rücklings oder vorwärts ist mir da egal...
* Sex im Stehen ist auch ein sehr großer Favorit meinerseits
* Doggystyle oder als GuMo-Sex auch gern auf dem Bauch liegend- das Becken nur minimal angehoben, die Unterschenkel dabei dicht an seinem Körper...
* Wiener Auster
* Missionarsstellung
* Oralsex immer getrennt- in der 69 kann ich nicht genießen und komm' so nicht auf meine Kosten, weil ich mich ständig auf IHN konzentriere...
* Facesitting...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*grr*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier meine Favoriten:
69er, sie oben.
Missionar - in vielen Varianten.
Doggystyle.
Löffelchen.

Geschrieben

Ich habe eigentlich eine ganz einfache Lieblingsstellung, die die meisten Männer trotzdem nicht hinbekommen, denn die geht so:

Die Nase muss beim Fotzelecken,
als Führung tief im Arschloch stecken.
Kannst du dabei die Titten sehn,
musst du zu Welt der Wunder gehn.

Geschrieben

Meine Lieblingsstellung ist Missionar.

Aber am liebsten ficke ich, wie der Kerl es gern tut, denn dann wird es am geilsten!

Geschrieben

* Oralsex immer getrennt- in der 69 kann ich nicht genießen und komm' so nicht auf meine Kosten, weil ich mich ständig auf IHN konzentriere...

...und ich dachte mal wieder, ich sei die Einzige ,die so blöd und wenig multitaskfähig ( in dieser Hinsicht) ist!

Danke Barbie!!! Du hast mich errettet!!!!

Geschrieben

o.k., dann konzentrier Dich mal voll und ganz auf mich

Barbieeeeeeeeeee!!! Prickel ruft nach Dir!!!

Geschrieben

u.A.
Die Wiener Auster

oh ja... seeeehr nett kenne da noch jemand der (die) da drauf steht

Geschrieben

klar hälts der Tisch aus, liege ja nicht ich drauf.

Geschrieben

- Reiterstellung rücklings oder vorwärts, Hauptsache manN kommt schön an die Kehrseite ran
- Doggy, gerne in der Office-Variante
- Löffelchen
- Wiener Auster
- im Stehen
- Oral sowieso, wobei die 69 alles schlägt
- Der letzte Tango in Paris

Geschrieben

klar hälts der Tisch aus, liege ja nicht ich drauf.

*Virtuelle Ohrfeige geb*

Geschrieben (bearbeitet)

und 69 kg hält er locker aus, der arme Tisch

bearbeitet von threefornotea
Geschrieben

- Der letzte Tango in Paris

das nenn ich doch mal schön formuliert

Geschrieben

na'von hinten......wat'sonst???du kannst fernsehen gucken und ich kann zeitung lesen!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

"Also die eine oder andere die uns,oder auch unseren Freunden sehr gefällt,wurde hier schon genannt,da gibts schon so einiges was sehr schön&geil ist!!!

Meine Süße allerdings steht seit einiger Zeit sehr darauf,das wir uns aud die Seite legen,sie mir dann lange mit Genuß einen bläßt&abmelkt,während ich sie streichele,ihre Füßchen verwöhne,und bis zum Höhepunkt wichse!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
  • Neu erstellen...