Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?

osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
*...Der letzte Tango in Paris- allerdings gern auf einem Stuhl- vorwärts oder rücklings ist mir egal

*...gespaltener Bambus
*...Kaninchen-Stellung
*...Kokon
*...Liebesweg
*...Katz- und Maus-Stellung

Also den Bambus finde ich auch klasse. Den tango auch!
Kaninchen sieht auch geil aus!

Ich persönlich mag alles von hinten! ;-) Und unter der Dusche ist super! Und wenn die Dame dazu noch Nylons trägt, fühle ich mich im siebten Himmel!

Geschrieben

ich sitz gern auf einem stuhl

ok..aber hocken is auch cool

Geschrieben

Und unter der Dusche ist super! Und wenn die Dame dazu noch Nylons trägt, fühle ich mich im siebten Himmel!

Du kennst Damen die unter der Dusche Nylons tragen?

Geschrieben

@ridi: Vlt. als Handtuchersatz?

Och Fiete...Nylons trocknen doch so gut wie ein nasser Sack...

Geschrieben

Riddi....abber lieber nylons.. wie nasser sack

Geschrieben

ich glaub auch, dass sich nylon besser anfühlt
da hat chan recht

Geschrieben

na fiete wieder da

ja primär...besser

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn die Dame dazu noch Nylons trägt, fühle ich mich im siebten Himmel!

Du kennst Damen die unter der Dusche Nylons tragen?

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...das gibt zumindestens schon mal keine stinkigen Füße..........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reiterstellung, aber mit dem Rücken zum Gesicht des Partners. So ist es für den Mann noch enger und tiefer - und für mich noch geiler.

Geschrieben

wenn mein schatz auf dem bauch liegt mit ausgestreckten beinen und ich auf ihr. mit fühlung auf ihrem sexy hintern

Geschrieben

jupp chan, ik bünn allwedder dör

Die von Emsgirl beschrieben Stellung (reverse cowgirl) ist echt hammergeil, Du siehst als Mann die geile Figur deiner Partnerin, den süssen knackigen Po und kannst ihr von hinten noch an die prächtigen Brüsten greifen oder Deine Hand bei ihr zum Einsatz bringen

Geschrieben

Muss man dem Kind immer nen Namen geben???

Ich hab noch nie zu meinem Lover gesagt: mach mir die Auster, den Tango oder das Cowgirl...

Ich sag immer nur: *Eff* mich

Geschrieben

...und ich dachte mal wieder, ich sei die Einzige ,die so blöd und wenig multitaskfähig ( in dieser Hinsicht) ist!

...Nee Mädels, da sind wir auf jeden Fall schon zu dritt, ich vergesse dabei doch glatt meinen Männe weil ich manchmal doch etwas zu egoistisch bin ! Aber er bekommt alles sooo zurück, wie es ihm gebührt und bis jetzt hat er sich alles andere als beschwert Und ich mag übrigens suuuuper gerne die Reiter- und Lotusstellung, hmmmm!

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch... Telefonieren und Mailen (u. a.) geht komischerweise gleichzeitig, mehr oder weniger gut. Aber l***** lassen und gleichzeitig b*****, das bekommt ihr nicht hin???

To topic:
Stellung ist fast schon nebensächlich, hauptsache Barbie spielt mit...

Geschrieben

Iiiih...wie gruselig...jetzt werden Stellungen durch äußerst alberne Bezeichnungen aus Tier-, Pflanzen-, und Hobbywelt "neu erfunden" und bezeichnet, um ja nicht der Langeweile anheim zu fallen. Bambus, Tango in Dingsda...Stabmixer im Frühling...man man...mag ja sein das wir 2011 haben und die 70er Jahre Vergangenheit sind, aber hey...die damals in den 70ern haben es einfach gemacht...nicht unsinnig betitelt.

Geschrieben

In den 70er Jahren hat die Leute auch noch Megabüsche in der Hose...

Geschrieben

Mag sein...haben auch heute noch einige (oder auch mittlerweile wieder)...aber Fakt ist, Sex wird nicht besser oder interessanter durch merkwürdige Bezeichnungen. Sex bleibt Sex (Gott sei Dank)...und es liegt an jedem selbst ob es spannend und heiß wird...oder eben lau und flau!
Ich stelle mir gerade folgende Situation vor...Ein Treffen mit ner herrlichen Frau...alles stimmt...die Luft knistert...man küsst sich gierig...huuu...das Blut pulsiert...und dann sagt sie...
"lass uns "den Panda beim Kacken" machen, den "Bambus im Wind" oder meinetwegen "den Tango in Paris""...hä wat willste???... zack...das wars dann mit der Lust!

Geschrieben (bearbeitet)

@Vinc_ent

Danke!!! *strahl*

Du schreibst mir aus der Seele!!!

...Nee Mädels, da sind wir auf jeden Fall schon zu dritt,

Ich glaube, das ist auch besser für meinen Partner...ich neige dazu,wenns mir besonders gut gefällt, die Zähne zusammen zu beissen..

Geschrieben

4 Ridi... Sooo alt bist DU nun auch wieder nicht, Du bekommst das auch noch hin.

Geschrieben

4 Ridi... Sooo alt bist DU nun auch wieder nicht, Du bekommst das auch noch hin.

Danke Brüderchen fürs übers Haupt streicheln!

Ich will das gar nicht können! Ich finds gut so wie es ist und sollte mal jemand nen soixantneuf von mir verlangen, hat er halt gelitten...so oder so..

Geschrieben

@Ridikulum

...oha, dann solltest Du ihm auf keinen Fall "die gierige Hyäne" machen! ;-)))

Nein im Ernst...für mich persönlich ist es einfach schöner
wenn ich weiß was gemeint ist...ohne erstmal irgend ne Frauenzeitschrift sichten zu müssen.

Mich deucht...je moderner wir werden, desto mehr gilt der Satz:
"Warum denn einfach, wenn es doch auch viel komplizierter geht?!?"

Geschrieben

@ Vinc_ent

Du wirst mir immer sympathischer

Geschrieben

@Ridikulum

Vielen Dank! Du mir auch...wir scheinen auf einer Welle zu reiten! ;-))

Geschrieben

@Ridikulum

Vielen Dank! Du mir auch...wir scheinen auf einer Welle zu reiten! ;-))

Nunja, der erste Unterschied: ich bevorzuge zum Reiten Pferde oder ...ääääh....

• Neu erstellen...