Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?

osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

situationsbedingt. Je nachdem wie sie sich dreht oder windet merke ich was und wie sie es grad möchte, dann kommen meine Wünsche dazu und schon gehts ab. Passt immer

Geschrieben

ich bügle gerne im sitzen ...

gute Umschreibung

Geschrieben

3 Schäferhunde sitzen beim Tierarzt. Wird der erste gefragt: "Weswegen bist du hier?", Antwortet der: "Hab Herrchen gebissen und nun soll ich eingeschläfert werden." Der zweite wird gefragt und meint: " Hab Frauchen gebissen und jetzt soll ich auch eingeschläfert werden." Schließlich wird der 3. gefragt, warum er hier wäre. "Ich lag auf meiner Decke und Frauchen war unter der Dusche. Da hat das Telefon geklingelt. Sie raus aus der Dusche und nackig zum Telefon gerannt. Da konnt ich nicht länger und bin hinten drauf gesprungen."
"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
" Nee, nur Krallen schneiden."

Geschrieben

kommt auf die stimmung und situation an

@ frechdachs: nicht schlecht der witz

Geschrieben

69, sie auf dem rücken und die Beine angewinkelt

Geschrieben

Flexible Arbeitszeiten, häufige Geschäftsreisen und Verwirklichung eigener Projekte. Eine Sekretärin wär auch gut.

Geschrieben

wenn ich auf einem Tisch liege und er von vorn kommt, meine Beine dabei hochnimmt und mich noch enger zu sich zieht.

Geschrieben

entspannt auf der couch sitzen einen handjob genießen und den perfekten blick auf die oberweite der dame zu haben.

die mit etwas geschick dann noch dekoriert wird.

lg

Geschrieben

Alle, bei denen ich ihr in die Augen gucken kann.

Geschrieben

Da leg ich mich ungern fest !

Es gibt so viele lustvolle Varianten !!

Geschrieben

nachher bäuchlings auffer massageliege....damit die verspannung aus der schulter massiert wird

Geschrieben

Das ist von der Frau abhängig, was sie so mag ... mehr nicht!

Geschrieben

Missionar, dann beide Hände unter den Arsch der Frau, damit die Muschi schön zusammendrücken.

Geschrieben

Mal von hinten. mal von vorn!!
Auf und nieder. immer wieder

Geschrieben

Das richtet sich auch nach der Dame. Meine bevorzugte Stellung ist mit einer munteren Dame im Wechsel die Stellungen testen. Wenn sie die rote Halskrause kriegt da weitermachen.

• Neu erstellen...