Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?

osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doggystyle; Beine über die Schultern; Rimming (aktiv)

schaeferhund34
Geschrieben

ich finde de die reiterstellung geil und die doggy di69 stellung finde ich supper weil die brüste der meinen körper brühren und das finde ich richtig geil beim sex

Geschrieben

Kommt es eigentlich nicht darauf an, wonach beiden in dem Moment ist?
Meiner meinung nach definitiv

Geschrieben

sie kniet über mir,meine hände an ihrem po und an der muschi,dann alles auf einmal liebkosen

Geschrieben

Die Stellung die die Dame möchte.

Ne schnelle Nummer Doggy:

Wenn die Dame es bestimmen möchte: Reiter.

Wenn es dauern soll, Löffelchen.

Geschrieben

Ich finde es kommt auf den Moment und die Geilheit , von beiden an..
Beim Sex sollte man nicht nachdenken ,,sondern einfach machen,was beiden Spass macht

Geschrieben

Wenn die vor mir liegt ihre beine an meinen schultern hat und mein penis schön tief reingleitet .... und sie mir ihre füße zum lecken dabei gibt OHMAN Rrrrrrrr

Geschrieben

Beim Sex sollte man nicht nachdenken ,,sondern einfach machen,was beiden Spass macht

Jaup so isses

Geschrieben

Am Ende kommt es ja auf meine Lust an. Will ich passiv sein und"genommen" werden...oder will ich das"Heft" in der Hand haben;-)

ich liebe stellung 69

löwenherz464
Geschrieben

gerne wenn sie oben ist und sich holt was und wie sie es braucht, der Anblick von unten auf die Brüste einer Frau sind schon was feines...
Ferner alles wobei ich mich an dem Anblick ihres Hinterns weiden kann

Geschrieben

momentan wenn sie nackt auf dem Bauch vor mir liegt, die Hände mit Ledermanschetten auf den Rücken gefesselt, die Beine so weit es geht gespreizt.........und der Spass kann beginnen.......werden viele Frauen wahnsinnig so wehrlos vernascht zu werden

Geschrieben

Wenn mich ein Kerl schön geil doggy nimmt während ich eine geile Muschi leck.

Geschrieben

Keine bestimmte,was sich Situationsmäßig passend ergibt,sind einfach so viele schön&geil.!!!

Geschrieben

..wie üblich kommt es auf die Frau und deren Vorzüge an .. aber im Grunde .. Missionar .. schön anpacken.. Hüfte festhalten .. und ..

Geschrieben

Warum lieblingsstellung?
Neues probieren das macht spass!

Oldieline1954
Geschrieben

#

Ja--- kann Dir nur zustimmen...

Geschrieben

#

Ja--- kann Dir nur zustimmen...

*daumen hoch*

• 4 Monate später...
Geschrieben

Was ist Deine bevorzugte Stellung?

Beamter im öffentlichen Dienst

Geschrieben

Der aufrechte Gang.

Dabei ... Bin ich am liebsten Mittendrin. (in der Mitte drin)

Geschrieben

na der brueller ist doch die baerennummer
vorm loch liegen und brummen

Geschrieben

Doggy (dabei leicht an den Haaren ziehen), reiten, Beine auf den Schultern (spürt man tiefer), sind meine Lieblingsstellungen. Missionar geht garnicht, ist mir zu langweilig

• Neu erstellen...