Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?

osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein € Zeichen und keine Ahnung
also echt Missio ist die näheste und nur beim falschen Partner langweilig

Geschrieben

Missionar geht garnicht, ist mir zu langweilig

Ach....seh ich anders, ab und zu... auch mal ganz nett...

Geschrieben

Ein € Zeichen und keine Ahnung
also echt Missio ist die näheste

"Nähe", ist bei einem Profil mit FI, aber nicht immer wünschenswert...

Geschrieben

Nähe geht sehr wohl mit FI
aber gibt auch welche mit 08/15 Jobeinstellung

Geschrieben

auf jeden fall nicht immer das gleiche,
es kommt auf die situation an und den partner, seine vorlieben und neigungen

Geschrieben

meine Lieblingstellungen sind die wo man den Partner in den Augen schauen kann

Geschrieben

Also Outdoor am liebsten stehend von hinten wo sie sich leicht nach vorn beugt.
Indoor am liebsten reitet sie mich dann vorwärts oder rückwärts

Geschrieben

Wir haben keine, wir lieben die Abwechslung.

Geschrieben

ich mag die alt bewährte missionar, aber für doggy kann ich mich auch begeistern

Geschrieben

Wenn ich mich nehmen lasse, reite ich gerne, ansonsten er/sie auf der Seite liegend und ich von hinten knieend.

Geschrieben

Sie auf dem Esstisch liegend, mit den Beinen spreizend auf meinen Schultern ruhend und mit dem Arsch ein wenig über der Tischkante. Das ist eine der angenehmsten Stellungen

Oder sie auf allen vieren ihre Backen leicht spreizend

Geschrieben

also beim sex. missionars stellung... vieles aus probiert aber die finde ich am schönsten. gerne auch invertiert aber es ist doch einfach schön den körper des anderen zu spüren...

Geschrieben

Die Mädels bevorzugen Doggy und Missionar - laut Frauenfragebogen.

Geschrieben

auf dem Küchen oder Esstisch ..auch mal auf dem Stuhl.. bis zur Missionarsstellung ..es kommt auf die derweilige Situation & Lust an. Mit dem richtigem Partner macht jede stellung spass.

Geschrieben

der dreifach ein gesprungene rittberger

Wenn man ne bevorzugte Stellung hat......gehts dann nur in der?

Geschrieben

Also ich fick auch ganz gern im Stehen, ob von hinten oder von vorne. Klappt aber nicht mit jeder Partnerin.

Geschrieben

So 3 bis 4 lieblingsstellungen gibt es schon,eine davon währe................

.....................für mich (frau)--mein Süßer halb auf der Seite&Rücken liegend,ihn so zu sehen,streicheln riechen,dann laaaang ausdauernd mit seinem schönen lecker Schwanz zu schmußen-blasen-lecken deap-troad um ihn dann später,wenn ich es will mir seine geile Sacksahne abzumelke,und mir selbst immer dabei schön mein Fötzchen zu wichsen,oder mich gerne dabei poppen oder lecken wie schön fingern zu lasen.! :-)

Einfach geiiiil,würde gerne mal wissen,wie viele andere Frauen auch in der Art drauf stehen.?

Geschrieben

Einfach geiiiil,würde gerne mal wissen,wie viele andere Frauen auch in der Art drauf stehen.?

Klingt we eine Selektionsanfrage von einem Mann

Geschrieben

also ich finde sex mit vorgegebener choreografie immer blöd...aber wer´s braucht um klarzukommen...

Geschrieben

eine davon währe................

.....................für mich (frau)--mein Süßer halb auf der Seite&Rücken liegend,ihn so zu sehen,streicheln riechen,dann laaaang ausdauernd mit seinem schönen lecker Schwanz zu schmußen-blasen-lecken deap-troad um ihn dann später,wenn ich es will mir seine geile Sacksahne abzumelke,und mir selbst immer dabei schön mein Fötzchen zu wichsen,oder mich gerne dabei poppen oder lecken wie schön fingern zu lasen.! :-)

irgendwie hab ich da grad.......nen logistikproblem..in der bildlichen darstellung...wie das alles face to face....funktionieren soll..oder ich hab vom ficken keine ahnung &lt- ich denke...das wird es sein

• Neu erstellen...