Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?

osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verwöhne das Mädel gerne mit meiner Zunge von hinten,ich liebe es wenn sie mir ihren prallen Arsch anbietet ;-)

Geschrieben

ich finde, dass nur eine Stellung zu wenig ist d.h beim Sex soll Stellungswechsel statt finden.

Geschrieben

Welche Stellung auf jeden Fall dabei sein muss ist Girl on Top

• 4 Wochen später...
Geschrieben

sie von hinten knallen, wenn mein körper an ihren geilen arsch klatscht und ich tief in sie rein stoßen kann hmmmmm jaaaaa
aber 69 oder reiter auch nicht schlecht sind

Geschrieben

Es kommt bei mir auch etwas auf die Tageszeit an....
Morgens zu einem gemütlichen wachwerden im Bett bevorzuge ich "Löffelchen".....tagsüber darf es gerne ausgefallener unter zuhilfenahme eines Stuhls, eines Tisches oder auf der Treppe ein Nümmerchen im stehen oder ein Ritt von Ihr sein..... und abends auf der Couch wird es leidenschaftlich, mit einem finalen Abschluß von "Achtern" so wie Sie es haben möchte...

Jeder hat so seine eigenen Vorlieben. Aber nicht das noch jemand glaubt, dass es jeden Tag so abläuft.....

Geschrieben

naja, es gibt halt Menschen die sind nicht so stellungskompatibel.. also ich gern löfffelchen und dann in doggy..

Geschrieben

Doggy (dabei leicht an den Haaren ziehen), reiten, Beine auf den Schultern (spürt man tiefer), sind meine Lieblingsstellungen. Missionar geht garnicht, ist mir zu langweilig

Genau ,Beine auf den Schultern und dann noch die Frau mit beiden Händen etwas anheben,was man dabei drin berührt ist eine gute Frage,aber es bewirkt so ein lautes Schreien wwwwwwwwwwwwwwooooooow

Geschrieben

Die besten Stellungen sind auf jeden Fall immer die, bei denen die Frau schon mehrfache Orgasmen bekommen kann, bevor der Mann kommt!

Geschrieben

ich mag die fuchsstellung...vors loch hocken und heulen was ne dumme frage...sooooo groß sind die variationen auch wieder nicht

die bärenstellung ist auch nicht zu verachten.... sitzt vorm loch und brummt weil er nicht reindarrf

Geschrieben

Ich glaube es gibt nicht eine bevorzugte. Hab die Erfahrung gemacht das es je nach Frau unterschiedlich ist. Das wichtigste ist das beide zum Genuss kommen und das egal ob Reiter, Doggy oder Missionar...

Geschrieben

einfach alle, hautsache beide ( alle) bekommen ihren spaß :-)

Geschrieben

bei Ihm.. wenn sein Nachtdienst vorbei ist

Geschrieben

liege gerne bei einer frau zwischen den beinen
so soll es auch sein -- mann - frau

alles andere ......

antworten hier sind sehr ......

Geschrieben

Die jenige,die sich spontan passend ergeben mag,und einfach nur geil&gut ist.!!!

Geschrieben

Das hängt erstens vom Partner/IN ab
zweitens von dem was gegenseitig gewünscht und praktiziert wird.
Eine Pauschle Lieblingsstellung habe ich daher nicht,kommt immer auf die Situation an.

• 1 Monat später...
Geschrieben

oh ha
homoerotische anlagen habe ich nicht

wer die hat - oder braucht

nun ja

aber ich stehe nicht darauf - brauche auch keine Schmeicheleien
oder der gleichen

freunde - ja --- Kumpels -- ja

aber bitte -- keine
ich sage es mal "männliche anmachen"

Geschrieben

Die besten Stellungen sind auf jeden Fall immer die, bei denen die Frau schon mehrfache Orgasmen bekommen kann, bevor der Mann kommt!

Das wirft ja neue Fragen auf.... z.B. welche wären das deiner Erfahrung nach??

Geschrieben

Heißt das jetzt, bevor er überhaupt zur Tür herein kommt?

• Neu erstellen...