Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?

osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heißt das jetzt, bevor er überhaupt zur Tür herein kommt?

Aaahhh.... Danke!
Da hatte ich jetzt aber eine echt
.....

Geschrieben

Kommt doch mit auf die Partnerin an. Zusammen mit einer 90kg macht man definitiv anderes als mit einer 50kg.

Die besten Stellungen sind auf jeden Fall immer die, bei denen die Frau schon mehrfache Orgasmen bekommen kann, bevor der Mann kommt!

Seh ich ganz genauso. In dem Sinne ist es gut wenn Er genug Kontrolle in der Stellung hat. Ansonsten rechtzeitig wechseln. Oder gleich eine Stellung wählen, die nicht so auf Orgasmus abzielt.

Geschrieben

Sie liegt auf dem Rücken und hat die Beine hochgeklappt - so habe ich zwei Eingänge zur Auswahl und kann ihr dabei in die Augen schauen!

Geschrieben

...gern Doggy mit allem was dazu gehört...

Geschrieben

In dem Sinne ist es gut wenn Er genug Kontrolle in der Stellung hat. Ansonsten rechtzeitig wechseln.

Das stimmt. Im Falle eines nahenden Kontrollverlustes sollte man rechtzeitig auf die Mutter der akt. Partnerin wechseln. Das dürfte die Frage nach genug Kontrolle in den Hintergrund rücken lassen

Geschrieben

Ich habe zwei Lieblingsstellungen (MM)Doggy und (MM/MF)Reiter

Geschrieben

grundsätzlich gern freiberuflich. Ich kann mich da besser entfalten

Geschrieben

Ich liege gerne unten, dann habe ich alle Hände frei. Natürlich für die zwei wundervollen Dinge die jede Frau hat, aber auch um ihren Rücken, Schenkel und alles andere zu berühren.

Geschrieben

die Stellung in welche der MANN mehr als einmal .....
warum sollen den nur die Frauen einen Multipelen -->> x...
haben dürfen ????

Geschrieben

Habe vorhin was gelesen, von wegen "eine wo der Mann die Kontrolle hat, damit er länger kann..."
Hat mit Kontrolle denk ich nix zu tun...
Also ich halte erfahrungsgemäß länger durch wenn sie auf mir sitzt!!!
Darum bevorzuge ich auch diese Stellung. Setzt nätürlich vorraus, dass sie auch nen tollen Hüftschwung hat!!!! :-D

bei der 69er kann ich mich der Meinung von pumakätzchen nur anschließen... erstens kann man sich net drauf konzentrieren.... 2. das A*Loch die ganze Zeit vor Augen is au net so doll.. ^^

Am liebsten einfach die, an der die Frau am Ehesten auf Ihre Kosten kommt!!! ^^

Geschrieben

DIE eine Stellung habe ich nicht:

69er für orales, Wiener Auster, Reiterchen und auch Löffelchenstellung.

Geschrieben

Die 69er ist immer wieder Programm aber ich finde es auch sehr schön hinter der Frau zu liegen.

Geschrieben

da gibt es ne menge, aber als favoriten sehe ich bei mir wenn sie mich verkehrt herum reitet und stellung 69!

• 1 Monat später...
Geschrieben

die 69er ist doch schon recht entspannend
keine gelenk akrobation ist ist notwendig
beide haben etwas davon
und man spart kräfte für andere aktionen
also - was will frau/mann mehr
lässt sich auch immer wieder mal einbringen - auch mehrfach :-)

Geschrieben

Ich finde Sandwich total super. Ob ich unten liege und mein Schwanz in der Muschi ist während sie anal penetriert wird oder ich der Glückliche im Hintertürchen bin, es ist einfach erfüllend für alle Beteiligten.

Geschrieben

Kommt auf die Partnerin an, bei welcher Stellung sie richtige mitgeht.

Was ich aber sehr gerne mag, ist wenn die Frau sich einfach vor mir hinkniet und mich oral verwöhnt oder wenn ich vor ihr
hinkniehe und Sie oral verwöhne.

Geschrieben

Sie auf dem rücken,ich kniend vor ihr,ihre waden bzw. füße auf meinen schultern.so kann man konstant sehr kräftig zust0ßen in einer angenehmen oder zumindest für beide annehmbaren position.Mann kann sehr gut regulieren wie tief oder weit er in sie hinein möchte ,was jedes mal ein hohes maaß an individualität beim durchführen dieser stellung mit sich bringt.Mann hat dabei einen hervorragenden ausblick auf die frau wobei alle körperstellen gut zu erreichen sind (teilweise während des ausübens der stellung als auch nach kurzer ablöse oder veränderung).
Ich persöhnlich verwöhne dabei gerne die zehen bzw füße meiner partnerin.aufgrund dieser bzw. meiner vorliebe die oben genannt wurde, ist daher die stellung für sehr vorteilhaft.

doggy ist aber auch sehr gut,da kann man schön ausgiebig den hintern versohlen,der dame an den haaren ziehen oder ihr becken stark an sich drücken und wieder nach vorne.man kann halt ziemlich gut kraft ausüben.von hinten lässt sich eine frau aber sehr sehr gut oral befriedigen ,da man wirklich einmal von oben bis unten alles bearbeiten kann ohne was auszulassen oder von ihr eine veränderung der körperhaltung oder stellung zu verlangen.

Sie oben. die stellung gehört auf jedefall auch zu meinen favouriten, da es nihct viele dinge gibt die so heiß sind, wie eine frau dabei zu sehen und zu spüren wie sie sich auf einem bewegt,auslebt,abreagiert und dabei meinen penis nutzt um sich durch das drinnen stecken zum kommen zu bringen!!

Geschrieben

auf Ihm ..mit den Hüften kreisend oder Doggy auf dem Stuhl

• Neu erstellen...