Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?

osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doggy, weil man sehr schön gleichzeitig das "Hintertürchen" verwöhnen kann.....wenn gewünscht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

auf Ihm ..mit den Hüften kreisend oder Doggy auf dem Stuhl

Das liest sich beides sehr gut ...... yammi
69 auch fein
Blowjob immer top
Missionar ist doch klar

Hängt davon ab was der Gespielin gefällt....Mir gefällt viel!

Geschrieben

als gumo-sex am liebsten löffelchen

Geschrieben

War doch nicht nach Oralsex gefragt. 69??? Supi... man kann sich weder auf's Geben noch auf's Nehmen konzentrieren. Zudem hat man ständig ein Arschloch vorm Gesicht. Nix da. Immer schön nacheinander.

Die gute alte Missionarsstellung, weil man sich da so schön in die Augen sehen kann, Doggy, Löffelchen, sie auf dem Rücken, er auf der Seite liegend...

....Find ich großartig, diese Antwort. Pumakätzchen, ich kann Dir nur beipflichten.

Geschrieben

Das kommt bei mir tatsächlich darauf an wie sich etwas entwickelt. Etwas ungenau. Es kommt mir darauf an auf wen ich scharf bin, in genau dem Moment, insbesondere aber darauf wie scharf ich auf meinen Gegenpart wirke.
Ich unterstreiche das mit dem Gesichtsausdruck, der Mimik und Gestik wie ich gerade in einem Moment jemanden sehen und spüren möchte.
Lange Rede kurzer Sinn, das variiert

Geschrieben

Hallo

Ich liebe es einfach bei der Frau den Arsch zu sehen-also 69-schön die Löcher mit der Zunge verwöhnen (und verwönt werden),von hinten (doggie)und auch mich reiten lassen (sie mit den Arsch zu mir).

Aber in der gegenseitigen Geilheit kann alles schön sein...

Geschrieben

Nun die Frau auf dem Rücken, ihren Kopf runter geneigt und dann bis in Hals ficken......

Geschrieben

Sie auf meinem Gesicht sitzend,schön geil und ausgiebig lecken und anschließend die Reiterstellung.

'
Genau, spätestens Heute Morgen :-D
Gestiefelt versteht sich!!

Geschrieben

meine lieblingsstellung ist die asiatische spinne mit geöffneten augen in der horizontalen.

Geschrieben

oder der verbogene Storch mit dem Frosch im Hals

Geschrieben

Bevorzugte Stellungen gibt es an sich gar nicht ! Es muss beiden Spass bringen, dann ist es egal wie oder wo....

Geschrieben

69 mit gleichzeitigem kommen.

da hast du Recht ist auch die beste Stellung für Beide

Geschrieben

Doggy, die Reiterstellung und 69... in der Reihenfolge...

Geschrieben

Was sich passend ergibt und allen Beteiligten echten Spaß macht.!!!

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...