Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?

osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der Drachenstück Rittberger

Und wie geht das bitte?

Geschrieben

Der Doggy, vor ihm kniend mit geöffnetem Mäulchen, die Wiener Auster, die 69 ( aber nur, wenn er passiv ist und ich ihm Schwanz, Eier und Arsch verwöhnen kann) und dann noch......

Wie soll man sich bei so vielen schönen Stellungen auf Eine festlegen?

Geschrieben

Auch immer wieder gern das Löffelchen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich mag gern 69,aber schön nacheinander. doggy und reiten sind aber auch sehr geil

Klingt sehr geil.... Meld dich doch mal bei mir

Geschrieben

Wiener Auster, doch die Beine nicht unbedingt auf den Schultern sondern von mir/ihr gehalten. Da haben beide mehr Überblick..

Geschrieben

Ach, das nennt man "Wiener Auster"? cool

Mit den Beinen so ne Sache, haben schon welche gejammert das sie dafür zu unbeweglich wären und da gings dann nicht anders. *g* Aber nu weiss ich ja wie ich die Frage ab jetzt mit nur 2 Worten beantworten kann.

Geschrieben

Hehe, ja und wenn sie dich dann fragend ansieht, einfach die Beine packen und so weit zu ihren Schultern vordrücken, das sich ihr Becken wie durch Zauberhand reizvoll nach oben hebt...geschickt mit der Eichel über den Kitzler reiben..und schon ist das mit der Beweglichkeit vergessen

Geschrieben

*lach* also so wie immer, nur den Part mit dem Fragen hab ich nicht kapiert. xD

Geschrieben

VP, wenn sie nicht weiß was das ist, sieht sie dich fragend an

Geschrieben

Na bis artistic mich da aufgeklärt hat, wusste ich ja selbst nichtmal wie sich das nennt. Bisher habe ich darum meist nur etwas wie "lass uns mal was ausprobrieren" gesagt um sie vorzuwarnen, das ich sie im gleich in eine neue position bringe.

*lernt täglich dazu*

Geschrieben (bearbeitet)

seitlich von hinten Löffelchen abgewandelt; ein Bein von ihr gestreckt auf dem "reite" ich wobei mein Hodensäckchen auf ihrem Oberschenkel liegt, schaukelt und mir der Druck zum Orgasmus hilft, während ihr anderes Bein angewinkelt ihre Vulva öffnet, Eindringen erleichtert und Reiz am Schaft verstärkt. So reduziert sie geschickt die eindringende Länge, meines ziemlich großes Freudenspenders, damit ich nicht schmerzhaft an stupse. Die liegt seitlich auf ihren Bauch und hebt wie sie es möchte dabei ihren Po.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Wiener Auster...einfach total intensiv wie ich finde!

Geschrieben

Von hinne...um es mal ganz platt aus zu drücken, wobei ich jetzt nicht von anal gesprochen habe.

Und jede Stellung, bei der beide *Blickkontakt* haben.

Dann noch die 69er seitlich liegend.

Geschrieben

Ich stehe, sie kniet vor mir, Augen verbunden, Hände auf den Rücken gebunden. Mund auf, Kopf halten, den Rest kennt ihr.

Geschrieben

das Leben ist kein Ponyhof aber geritten wird trotzdem -- und das sehr gern.

Geschrieben

Ich stehe dabei gerne, da hab ich die meiste Ausdauer, Sie kann dabei auf einem Stuhl oder dem Tisch sitzen. Dabei hat man generell die Hände frei und ist in vielerlei Hinsicht flexibel.

Geschrieben

.............in der Löffelchen-Stellung da süre
ich es besonders geil

Geschrieben

Rückenliegend und gefesselt mich zu Reitet dan Facesitting ( Lecker )
69 Stellung
im Stehen Sie an der Wand

Geschrieben

Nur aktiven geilen Oralverkehr,wenn's geht,die ganze Nacht.
Meine Zunge ist sehr talentiert und ausdauernd ;-)

Geschrieben

Hmmm ich habe 3 ^^

1.69

2.Dogi

3.ihr kopf und ihre Hande ganz nah am sch**

• Neu erstellen...