To**** Geschrieben April 1, 2009 Geschrieben April 1, 2009 macht der nicht nur ding ding ding ding ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2009 Geschrieben April 1, 2009 Also bei uns geht der jedenfals schnell wie die Schuldenuhr der BRD tick tack .....
Ju**** Geschrieben April 1, 2009 Autor Geschrieben April 1, 2009 da es gerade stagniert, hau ich mal den gonnnnnnnnnnnnnnnnnnng...
Ju**** Geschrieben Juni 8, 2009 Autor Geschrieben Juni 8, 2009 mich überkommt gerade das düstere gefühl vom ding dong…!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 Wieso "düster"? Ich hab grad ein erhabenes Gefühl von "ding-dong"!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 Erklären? Manche Dinge sind einfach unerklärbar .... Auf jeden Fall dingdongel ich jetzt mal POSITIV hier!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 mich dem dingdongel mal anschließ!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 Saavik! Immer positiv ... siehtste ... aber du lässt mich so allein in der Irren!
Ju**** Geschrieben Juni 8, 2009 Autor Geschrieben Juni 8, 2009 ich finde es zwar von euch gut, tollkühn und schmeichelhaft zugleich, aber es wäre mir dann doch ein wenig angenehmer, wenn ihr nicht gleich so wild dingeldongeln würdet...!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 DingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldong DingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingelding eldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldongDingeldingeldingdingeldingeldon gDingeldingeldingdingeldingeldong .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 na, dann dingeldongel ich jetzt mal gaaanz sanft!!! Huhu trollinchen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 oh mann seid ihr bekloppt.......................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 Hihihih, das sagt der Richtige! Barbarchen ... dingeldingeldong .... mach mit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 Toll, wie die Seite sich hier weiterentwickelt. Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 Och Paan! Das betrübt mich jetzt sehr!!! Ein bisschen Spass muss sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 menno, lieber Barbar......komm dingeldongen!!!
Ju**** Geschrieben Juni 8, 2009 Autor Geschrieben Juni 8, 2009 melone, du bist doch fake, wie kannst du sonst mit nem kaputten rechner hier texten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 (bearbeitet) Ja Juicy, auch Du bist leider Scheisse! (das meintest Du doch mit fake oder?) HAHAHAHAHA bearbeitet Juni 8, 2009 von Gelöschter Benutzer
Ju**** Geschrieben Juni 8, 2009 Autor Geschrieben Juni 8, 2009 @melone, so ganz nehme ich mich davon auch nicht aus! aber, wie schon anno dazumal:ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was du verstehst...
Ju**** Geschrieben Juni 8, 2009 Autor Geschrieben Juni 8, 2009 der querschläger? zumindest war er eben noch da...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2009 Geschrieben Juni 9, 2009 (bearbeitet) ding dong ihr bekloppten....................... bearbeitet Juni 9, 2009 von Gelöschter Benutzer
sw**** Geschrieben Juni 9, 2009 Geschrieben Juni 9, 2009 hey barbar.....du hast dich aber verändert ich dingel mal mit hier.....was auch immer das für nen sinn hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2009 Geschrieben Juni 9, 2009 wo sind den die bekloppten ding donger...................
Empfohlener Beitrag