Schmuseloewe51 Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 (bearbeitet) also entweder hab ich etwas wichtiges übersehen oder sie fehlen noch . winnetou und old shatterhand natürlich auch hadschi halef omar ben hadschi abul abbas ibn hadschi dawuhd al gossarah ansonsten ganz klar alles was aus der augsburger puppenkiste kam . ps. cliff alister maclane und seine orion nicht zu vergessen . bearbeitet März 28, 2009 von Schmuseloewe51
ju**** Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 Ernie, Bert, Samson, Tiffy, und dazu gehören dann natürlich auch Lilo Pulver und Horst Janson nicht zu vergessen: Suuuper Grobi und Graf Zahl
Ju**** Geschrieben März 28, 2009 Autor Geschrieben März 28, 2009 gaaanz wichtig! die gebrüder grimm, mit hänsel und gretel, rotkäppchen, das tapfere schneiderlein, der gestiefelte kater und viele viele mehr, hinterließen auch bei mir ihren eindruck…
Schmuseloewe51 Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 da fällt mir noch etwas für die alten säcke hier ein . 77 sunset strip mit kookie .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 ..lalala...grisu der kleine drachen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 evil knevel ---------------- Now playing: Alice Cooper - Spark In The Dark
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 ... "Die kleinen Strolche", ... die Rotzebengels finde ich heute noch toll und hab mir sogar alle DVDs gekauft
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2009 Geschrieben März 28, 2009 METALLICA ---------------- Now playing: Metallica - Devil's Dance
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2009 Geschrieben März 29, 2009 (bearbeitet) Augsburger Puppenkiste!! Tommt ein Tindlein, tommt es an, weil es noch nicht laufen kann............. (Urmeli) bearbeitet März 29, 2009 von Gelöschter Benutzer
Ju**** Geschrieben März 30, 2009 Autor Geschrieben März 30, 2009 ...natürlich dürfen auch die antworten, denen ihr held immer noch ein guter weggefährte ist... the simpsons!
flusi64 Geschrieben März 30, 2009 Geschrieben März 30, 2009 na zum Glück konnte ja der Zauberspruch von Catweazle dank der unermüdlichen Nachforschungen unserer fleissigen Helfer jetzt auch geklärt werden wurde Kimba eigentlich schon genannt ? ....kleiner weisser Löwe wir sind stolz auf Dich .... *träller*
Ti**** Geschrieben März 30, 2009 Geschrieben März 30, 2009 Neben den ganz vielen FERNSEHHELDEN, von denen ich auch genügend kenne und sicher einige für solche gehalten habe, hatte ich immer nur 2 Helden, die mich sehr lange begleitet haben. Mein Vater und mein großer Bruder. Ich weiß, langweilig, aber so war es. In ihrer Gegenwart konnte ich meine Ängste immer überwinden und bin regelmäßgi über mich hinausgewachsen. Daß ich mit 18 den Motorradführerschein gemacht habe, lag daran, daß ich meinen Helden unbedingt nacheifern wollte. Tizia
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2009 Geschrieben März 30, 2009 robbi tobi und das fliwatüt der kleine junge und der roboter im hubschrauber, mannomann, ich wollt vor schweinchendick immer roboter werden
Ju**** Geschrieben März 30, 2009 Autor Geschrieben März 30, 2009 van helsing, wie der immer den transsylvanier fertig machte...
Pu**** Geschrieben März 30, 2009 Geschrieben März 30, 2009 Herr Rossi und Gastone. Und der kleine Maulwurf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2009 Geschrieben März 30, 2009 Alsooooooo bei mir waren das...*grübelistsolangeher* Percy Stuart (Das ist unser MAnn) Immer wenn er Pillen nahm (Dieser schmachthäkige Tankwart) Die Jungs von "Bonanza" und natürlich "Winnetou" Nicht zu vergessen... "Flipper, Flipper jeder kennt ihn, den schwulen Delphin" Daktari mit "Clarence" dem schielendem Löwen und "Chita" dem kreischenden Affen. Und natürlich Gerd Müller.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2009 Geschrieben März 30, 2009 (bearbeitet) Meister Nadelöhr - den hab ich geliebt. das ist sooo lange her, den kenn bestimmt nur ich bearbeitet März 30, 2009 von Gelöschter Benutzer
Pu**** Geschrieben März 30, 2009 Geschrieben März 30, 2009 Ich hatte davon ein Kinderbuch, von Freunden aus der DDR geschickt bekommen. Ich mochte den Meister Nadelöhr garnicht, mit seinem Ziegenbärtchen, brrrrr.
ju**** Geschrieben März 31, 2009 Geschrieben März 31, 2009 Alsooooooo bei mir waren das...*grübelistsolangeher* Daktari mit "Clarence" dem schielendem Löwen und "Chita" dem kreischenden Affen. hieß der affe nicht Judy???? torwart Toni (harald) Schumacher....
Empfohlener Beitrag