ju**** Geschrieben März 31, 2009 Geschrieben März 31, 2009 danke 69..... ... um beim thema zu bleiben.... Captain future und dr. snuggles
69Liebhaber69-1967 Geschrieben März 31, 2009 Geschrieben März 31, 2009 Captain Future habsch damals JEDEN Samstag gesehen *seufz
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2009 Geschrieben März 31, 2009 Poldi von Hallo Spencer... "ich will dir fressen" später Colt Sievers, MacGyver, Bud Spencer und Terence Hill
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2009 Geschrieben März 31, 2009 hey nippel, immer nur einen sonst hast ja alles schon verspielt on topic: lukas der lokomotiv-führer
Ju**** Geschrieben März 31, 2009 Autor Geschrieben März 31, 2009 duffy die lispelnde ente und die katze von anzing (der maier sepp)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2009 Geschrieben März 31, 2009 heinz erhard ---------------- Now playing: Metallica - All Nightmare Long
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2009 Geschrieben März 31, 2009 (bearbeitet) ganz viele! hier mal ne auflistung: -robbi, tobbi und das fliwatüt -kli kla klawitterbus -das feuerrote spielmobil -spass am dienstag mit thomas und zini -dangermouse -captain future ( habe die komplette dvd sammlung, kenne jede folge in- und auswendig!) -der film "herrscher der zeit" -wicky sindbad -den hasen cäsar -der spatz vom wallrafplatz -die maus und der elefant -herr rossi und castone -nick knatterton -ute, schnute, kasimir -baltasar -hanni und nanni -hallo spencer -die mainzelmännchen -die maus vom mars -lucy der schrecken der strasse -pan tau -die vorstadtkrokodile -onkel heini aus uhlenbusch und der gokel konstantin -peter lustig -jean pütz und dann noch: -meine mama und mein papa (gott hab sie beide seelig!) -renzo, unser eismann -die aufblasbare westmilchkuh -heini, unser milchmann -mainzelmännchenkäse (ja auch ein käse kann ein held der kindheit sein!) und noch viele mehr! reicht , oder? ;OD bearbeitet März 31, 2009 von Gelöschter Benutzer
LaGreca Geschrieben März 31, 2009 Geschrieben März 31, 2009 Der Rosarote Panther Das feuerrote Spielmobil Captain Future - naaaaa gut....habs mit meinem Sohn gesehen*ichgebszu* Wicky Die Maus Tarzah*iaaaaaahiaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh*oder so Herr RRRRRRRRRRRRoooooossi ...hah jaaaa....wo kann man das sehen?????Pan Tau Daktari..herrlich...der Clerence Calimero-der mit dem Sombrero Sesamstreet Das Sandmännchen- danach musste ich immer schlafen gehen....[SIZE=1].N8[/SIZE] an alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2009 Geschrieben März 31, 2009 ja nee, datt sandmännchen mochte ich gar net, denn mutti hat immer gesacht, jungs die mit sand schmeissen, werden später mal ganz böse buben ich hab nie mit sand geschmissen früher, ich schwööhhhrrrrrrr...........
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2009 Geschrieben März 31, 2009 Bonanza, Raumschiff Entenscheiss ähm Enterprise,Flipper,Lassie,Fury,die Sendung mit der Maus,Pikeldi und Frederik(war glaub auch Sandmännchen), Dalli Dalli, Disco mit Ilja Richter,Musikladen mit dem Sexauer.........................no ja das Kindersendungen schaden sieht man ja heute*lol
ju**** Geschrieben April 1, 2009 Geschrieben April 1, 2009 ich hab mich immer aufs Ferienprogramm mit benny und anke engelke im ZDF gefreut.. "Hallo, Leute es sind Ferien und wir machen mit von Flensburg bis nach Oberammergau, denn es sind Ferien, und mit viel TAMTAM steigt wieder unser FEEEEErienprogramm... *sing
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2009 Geschrieben April 1, 2009 Viele sind schon genannt worden, aber noch längst nicht alle, z.B. Lemmi und die Schmöker (ja, ich war eine Bücherratte). Und der hier ist mir heute peinlich: John Sinclair, Geisterjäger *schäm* Gruss, da Fredo
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2009 Geschrieben April 1, 2009 Na, Pittiplatsch und Schnatterinchen. Mit der ganzen Crew! YES!
Schmuseloewe51 Geschrieben April 1, 2009 Geschrieben April 1, 2009 mir fällt da gerade noch michel aus lönneberga ein an den ich immer denken muß wenn das ferkelchen hier etwas postet .
Ju**** Geschrieben April 1, 2009 Autor Geschrieben April 1, 2009 kennt jemand noch larry brent? (hörspiel)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2009 Geschrieben April 1, 2009 oh da war noch der bruce lee, hab mir auch nach seiner anweisung einen zahn ausgetreten zack war er wech
To**** Geschrieben April 1, 2009 Geschrieben April 1, 2009 ich war schon als kind hart drauf... John Wayne
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2009 Geschrieben April 1, 2009 5 freunde, das sind wir. julian, dick, ann, georg und timmy der hund
Empfohlener Beitrag