Jump to content

Süsser Schmerz und der Alltag.

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da braucht man als Normalsterblicher doch keine spezielle Ahnung, um den Unterschied zu wissen zwischen sinnlos (oder unbeabsichtigt) weh tun und in sexueller Erregung süßen Schmerz zu verabreichen (und ein Schenkelklopfer gehört da sicher nicht zu *lächel*)...
Geschrieben
naja, vielleicht sind ja nicht alle Normalsterblich *lächel*
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Bei uns zwei klemmt's aber auch immer wieder in den Ansichten ;) Wir sollten nicht fremde Threads dafür missbrauchen, hihi...

Ich wollte nur dem Anschein entgegenwirkt, das Schmerz nicht respektvoll verabreicht werden kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich wollte nur dem Anschein entgegenwirkt, das Schmerz nicht respektvoll verabreicht werden kann.

Achso ja, sehe ich genauso. Das wollte ich damit gar nicht sagen, hast Du recht.

Geschrieben

Die Möglichkeit, Sexualität auch auf einer anderen Ebene, auf der andere Regeln herrschen, erleben zu können, fehlt eben manchen Menschen. Das ist dann so, als wenn man einem Blinden Farben erklären will.

Geschrieben
toll Imperatorin 😠..... der Imperator kann der Dame keine Botschaft senden ..... somit Er sich nicht bei Ihr offiziell mit ordentlichen Anschreiben vorstellen kann😢 Was Er sehr schade findet, da Er von den Mätressen, genug habe! Hochachtungsvoll Imperator i.D
Geschrieben
Grenzen sollten mit Bedacht ausgelotet werden und nicht einfach machen und sich dabei denken es würde demjenigen schon gefallen. Beobachten und miteinander reden um sein Gegenüber besser einschätzen zu können in dem was gewünscht ist. Sollte es mal etwas zu doll sein hat ein einfaches Entschuldigung stehts geholfen, wenn man aus seinem Fehler lernt.
Geschrieben
Man kann niemand in eine Schublade stecken. Mich macht auch nicht jeder Schmerz an und das kläre ich auch immer vorher ab. In deinem Fall hätte ich mit demjenigen mal ein ernstes Wort gesprochen. Zu deiner Kollegin ja Vorurteile gibt es immer wieder.
Geschrieben
Warum muss man allen und jedem seine sexuellen Vorlieben erzählen? Und warum wundert man sich dann, wenn man von anderen dann veräppelt wird?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

So noch ein Thema, wo mich eure Erfahrungen interessieren...

Mir ist es passiert, dass ich ein "Date" mit jemanden hatte, der nicht auf härtere Sachen steht.

Immer wieder hat er mir, ich hatte nen Hexenschuss kurz vorher, unabsichtlich, weh getan. Oder beim Lachen mir aufn Oberschenkel gehauen. Seine "Entschuldigung", ich würd doch drauf stehen...natürlich, bin ich irgendwann, natürlich nicht ohne meine Meinung zu vertreten, gegangen. Man, war ich genervt.

Ich gehe ganz offen mit meiner Sexualität um, daher weiß Mein Umfeld auch, dass ich ein "Freak" bin.

Auch hat mich mal ne Kollegin, ernsthaft gefragt, als ich mir böse wehtat, ob mich das geil macht?

Gibt es viele solche Menschen ohne Ahnung?

Habt ihr ähnliches erlebt?

Entschuldige, aber ich kann dich nicht verstehen. Die Bezeichnung Freak finde ich total unpassend vielleicht ist es etwas dumm mit jedem über seine sexuellen Vorlieben zu reden siehe, was mit deinem Kollegen passiert ist, man kann offen sein und doch nicht alles preisgeben. Was hat, das einen Mann zu interessieren, mit dem ich zusammen arbeite, nichts denke ich zumindest.

Wenn ich Sex habe und es gefällt mir nicht, dann sage ich das gleich und ändert der Mann das nicht ist sofort Schluss damit und nicht irgendwann. Außerdem sollte man vielleicht vorher darüber sprechen, wo die Grenzen sind. Ich lasse mich gerne "benutzen" aber doch nur wenn ich es will.

Glaubst du das du Ahnung hast, sorry für die Frage aber warum ist dir das passiert?

Nein habe ich noch nie erlebt und kann mir auch nicht vorstellen, dass mir das passiert.

Geschrieben
Ja es gibt viele solcher Menschen. Selbst gehe ich nicht so offen damit um, schon wegen meiner Kids. Bei mir wissen das nur wenige Leute, denen ich das erzählen kann. Nicht jeder kommt damit klar, das mein Sexuallleben anders aussieht wie allgemein üblich. Und es brauch auch nicht jeder wissen..!!!!
Geschrieben
Najaaa, seit ich meine Nische im Sport gefunden habe, begrüße und feiere ich jeden Muskelkater... Käme aber jemand auf die Idee, mir mit einer Gabel die Muskelfasern nachziehen zu wollen, fände ich das auch nicht gut...
Geschrieben
Ich stehe so richtig auf härtere Sachen nur schade das es nie dazu kommt.
Geschrieben
Die Frauen die ich hier zum Sex kennenlerne wollen nur zarten Sex keine harten Sachen traurig ist das schon bin nie richtig befriedigt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hajo2208:

Die Frauen die ich hier zum Sex kennenlerne wollen nur zarten Sex keine harten Sachen traurig ist das schon bin nie richtig befriedigt.

Warum klärst das nicht vorher und verzichtest dann?

Geschrieben
shyhotORnot es ist ja vorher alles abgeklärt aber beim Sex ist dann wieder alles anders nicht so wie es abgeklärt war! Und wenn man schon beim vögeln ist verzichtet man nicht 😉 wenn er schon drin steckt dann wird ebenfalls weiter gevögelt bis zum Schluss! Aber so richtig bin ich dann auch nicht befriedigt.
Geschrieben
Das sind einfach nur geistlose Kommentare die ihre Erschöpfer scheinbar für lustig halten. Abnicken und vergessen ...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hajo2208:

es ist ja vorher alles abgeklärt aber beim Sex ist dann wieder alles anders nicht so wie es abgeklärt war! Und wenn man schon beim vögeln ist verzichtet man nicht 😉 wenn er schon drin steckt dann wird ebenfalls weiter gevögelt bis zum Schluss! 

Tja....wenn dir das öfter passiert solltest mal deine Art der Abklärung ändern, kann dann ja nicht jedesmal an der Frau liegen🤭

Und da ist der Unterschied zwischen Frau und Mann, Frau beendet es und sagt..ne..das wird nix..geh mal wieder und Mann sagt. Ist scheisse aber ich mach weiter🙈

Geschrieben
Ja das war auch scheiße aber dann wär's auch und sie braucht ja nicht wieder kommen wenn es scheiße war hoffe das es bald Mal eine kommt die es richtig drauf hat.
Geschrieben
Denke mal, die wissen von dir etwas mehr als du es ahnst und somit schießen die übers Ziel hinaus
Geschrieben
Es gibt genügend Leute die den Lustschmerz und reellen Schmerz gleich setzen. Unwissenheit halt .... Dummheit keines Wegs, aber woher sollen sie auch den Unterschied kennen, wenn Ihnen das keiner erklärt, vorausgesetzt der Willen ist da. Für sie ist Schmerz halt Schmerz.
Geschrieben
Die wenigsten hier haben SM wirklich erlebt bzw begriffen um was es bei einer SM Sitzung wirklich geht. Der Schmerz ist zweitrangig! Nur Mittel zum Zweck. Aufopferung, Hingabe, erdulden um dem Dom-Part zu gefallen, sich sicher fühlen und fallen lassen
Geschrieben

@Imperatorin

Erlebnisse in dieser Hinsicht kann ich glücklicherweise nicht vorweisen . 

Ich vermute es gibt ziemlich viele sexuell ziemlich unwissende Leute und darunter dann noch eine große Gruppe ohne gesunden Menschenverstand . 

Mit der Ersten hab ich kein Problem , da ist es halt so und Das ist zu ändern .

Die Zweite ist eine echte Problemgruppe , weil so ein Manko seltenst noch aufzuarbeiten ist . 

Geschrieben
Gibt wohl viele, die es nicht nachvollziehen können, da sie selbst nicht so ticken. Beim Austesten vom süßen Schmerz kann es immer mal Ausreißer geben, auch im Verständnis. Alsl locker bleiben und rantasten. 😏 Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht bei den Rückmeldungen. 🤭
Geschrieben
Willkommen im Tal der Ahnungslosen.Sich mal schlau machen und recherchieren, können die wenigsten.
  • Neu erstellen...