Jump to content

Süsser Schmerz und der Alltag.

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit "Shades of Grey" denken alle, dass man nur ein bisschen im Baumarkt stöbern muss, um es zu leben und alle haben plötzlich "Ahnung". Solche Bemerkungen kommen vor. Einfach ignorieren oder das Angebot machen, es genau zu erklären. Wer solche Fragen stellt wie die Kollegin, ist nur interessiert und neugierig, weil selbst der Mut fehlt, das Date war offensichtlich nicht einfühlsam, da hast du alles richtig gemacht. Lass ihn zischen, nimm nen Frischen.
Geschrieben
Hi. Also ich habe meine bdsm Geburt im kitkat berlin gefeiert. Tehmenabend. Mit erfahrenem Personal und ich dachte ich falle on ein Loch aber schmerzen sind so viel mehr. Ok ich war schon immer offen für die Analyse von Details. Von eindrücken. Viele haben im köpf . Schmerz ist aua. Punkt das wars. Ende aus. Aber es fängt doch schon an . Klemme ich mir den Finger oder verbrenne ich ihn. Schmerz im Detail ist eine Riesen Welt. Ich lose etwas aus. Reflexe auf die der Körper ohne überlegen reagiert. Bei einem gewissen Grad an Schmerz kann man fluchtreflex auslösen. Ab einem sehr hohen Grad entscheidet der Körper selber ohnmächtig zu werden oder ins koma zu fallen. Schmerz ist lust. Habe ich erst nicht verstanden bis ich meine erste sklavin so verwackelt habe das der arsch rot leuchtete wie ne glühende zigarette. Und sie nach Herz zerreissenden heulkrämpfen sagte "war das geil" Und mir der hals schwillt wenn typen denken weil sie einer Frau schlagen das sie dominant sind. Diese kranken ficker. Dominanz ist in meinen äugen ein verteauensverhaltnis wo der devote Part erlaubt das du die macht hast. Die Oberflächlichkeit ist das Problem keiner nimmt sich zeit für Details. Empathie ein Fremdwort. Dabei ist es wahnsinn was ich bei jemand auslösen kann mit Kleinigkeiten. Das seil ums Handgelenk fester ziehen oder ein fester griff und die brustwarzen stellen sich vor Erregung auf. Das streicheln mit der Gerte über die Haut. Die steigende Anspannung in Erwartung den süssen Schmerz zu spüren.
Geschrieben
Shades of Grey hat neugierig gemacht nur nimmt sich keiner Zeit um sich richtig damit zu beschäftigen bzw fehlt es einfach an Erfahrungen weil das Thema auch so riesig ist.
Geschrieben

Es ist richtig. Es gibt viele die keine Ahnung von süßem Schmerz beim Sex haben. Unter anderem ich. Den Unterschied von Liebesbissen und mit dem Fußzeh am Bettpfosten hängen bleiben kenne ich schon.

Das erklärt einem der gesunde Menschenverstand.

Er hat dir auf den Oberschenkel geklopft? Sie hat dich gefragt ob du geil wirst weil du dir weh getan hast?

Find dich damit ab, daß wenn man etwas anders ist, außer der Norm für andere, daß man nicht ernst genommen wird und diesen Menschen einfach der Respekt fehlt.

Lass dich von diesen Menschen nicht nerven. Belächle sie und setze deinen Focus neu.

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 16:28, schrieb Imperatorin:

Habt ihr ähnliches erlebt?

Nein, ich lass mir grundsätzlich nicht unbeabsichtigt weh tun und ertrage das, daß würde mir nicht mal passieren, wenns zu meiner Person gehören würde, denn ICH bestimme die Spielregeln. 

Und wenn dich Personen so en Blödsinn fragen, wuerde ich doch mal so an mir überlegen, ob mein Verhalten ein Schild projeziert *alle deppen zu mir", nicht immer reagiert das Gegenüber ohne Grund, zu manchen Interaktionen gehören mindestens zwei. 

• Neu erstellen...