Jump to content

Peitschenproblem!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Yeah... Outside-the-box-thinking... literally... Wie wäre es mit: Taschen für Angelruten oder Papierrollen für Grafiker/Künstler/Archtekten/blaaah... In Berlin am Alex steht oder stand im Sommer einer, der sich ein Didgeridoo mittels Wasserrohren aus Plastik gebastelt hat... Da sollte es doch ein leichtes sein in ein einzelnes, abgemessenes zwei Gewinde für Deckel zu drehen...
Geschrieben
Eine Rolle die für Zeichnungen benutze wird. Die findest du im Architekten Bedarf.
Geschrieben
Cleveres Marketing, Hut ab 😉 Ich gehe davon aus, dass BDSM-Stunden teurer sind und bisher nicht die entsprechende Nachfrage fanden, das dürfte sich jetzt erst einmal positiv erledigen. Mal ehrlich, wer so lange Texte wie deinen halbwegs fehlerfrei in eine ansprechende Form setzen kann, der weiß auch, welche Arten von Taschen zu bevorzugen sind. Wenn man bei der großen Suchmaschine mit dem Doppel-O "Tasche 140 cm lang" eingibt, kommen sogar noch Vorschläge dazu, die es hier gar nicht gab. Für jedes Outfit eine passende Tasche sozusagen - sportlich, elegant, unauffällig... Alles dabei
Geschrieben
Gibt feste Papprollen mit Deckeln um Poster oder Zeichnungen zu transportieren in diversen Durchmessern.
Geschrieben
Es gibt Angel Kescher / Stativ Kescher ec.... kannst damit problemlos rumlaufen
Geschrieben
Geh doch mal zum Jagdausstatter da gibt’s rächen für die Flinten. Oder in ein Angelgeschäft, die haben da ne große Auswahl für die Angelruten. 😉
Geschrieben
Arghh. Rechtschreibverschlimmerungssoftware... rächen = Taschen
Geschrieben
Schau doch mal bei Fischereibedarf..........Tasche für Angelrute.
Geschrieben
Jupp du könntest dir ne Tasche für Angeln kaufen sind gar nicht so teuer, ansonsten in ein schönes Tuch einschlagen und an den enden zubinben geht auch
Geschrieben
Mit einem Gewehrkoffer. Dann haste gleichzeitig auch bisschen mehr Platz auf der Straße...
Geschrieben
Es gibt solche Röhren für Zeichnungen und bilder da müsste was bei sein für dich LG
Geschrieben
Yoga-Matten-Tasche? Oder eine Golftasche?
Geschrieben
Wir haben bei einem Paar einmal gesehen, die hatten ihre Peitschen und andere Utensilien, in einem Billardköfferchen.......
Geschrieben
Oder eine Sporttasche für dem Bo- Kampfsport Die gibt es bei dem Lieferanten für Budo-Sport
Geschrieben
Hast Du eine Nähmaschiene ? Dann fertige Dir doch selber eine Tasche
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mistress85:

Jede Tasche, die ich finde, ist zu klein für mein Equipment!

Wie löst ihr das Problem?

Habt ihr Ideen?

die prügelwerkzeuge schon mal mit UPS vorausschicken...glücklicherweise habe ich solche probleme nicht

Geschrieben
Warum dürfen denn die Peitschen und co nicht in der Tasche zu sehen sein ???
Geschrieben
Lass dir vom Sattler eine machen.... Aus Leder...😉
Geschrieben
Versuch es mal mit eine Angeltasche
Geschrieben
ich kenne das Problem aus anderen Bereichen und da die Industrie nur Massenware verkaufen möchte ist dann für den Einzelfall nur sehr schwer was zu finden. Ob Tasche ,Koffer oder was auch immer Da hilft nur der selbst bau und das bereitet auch noch Freude
  • Neu erstellen...