Jump to content

Kondom..

Knospe7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kondom ist und bleibt der Garant für eine unvergessliche Blasorgie.

Wenn ich meinen Schocko-AromaconDom läute, kommen die Frauen von Nah und Fern und reißen sich gegenseitig an den Haaren vom Dom weg.

Geschrieben
Rosenrot707 Ja ich gehe alle 3 Monate zum Arzt da ich Prep nehme. Prep ist übrigens ein Mittel was mich gegen HIV schützt nur mal neben bei. Ich bin gesund und gehe mit mein Leben sehr verantwortungsbewusst um.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichundwer27:

Rosenrot707 Ja ich gehe alle 3 Monate zum Arzt da ich Prep nehme. Prep ist übrigens ein Mittel was mich gegen HIV schützt nur mal neben bei. Ich bin gesund und gehe mit mein Leben sehr verantwortungsbewusst um.

Aber nicht vor anderen Geschlechtskrankheiten ……..nur mal so nebenbei …...

Geschrieben
Ich würde es nur mit machen. Ist eine Sicherheit für beide. Was soll daran so schlimm sein. Haben manche Angst dadurch keine Gefühle zu merken und der dabei nicht hoch kommt? Denkt alle mal darüber nach. Gesundheit geht vor und den Spaß haben wir trotzdem dabei.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ichundwer27:

Wenn Du die Prep nimmst, solltest Du eigentlich alle zwei Wochen zum Arzt gehen. Und was ist mit den anderen Geschlechtskrankheiten? Vor denen schützt die Prep ja überhaupt nicht. Klingt wirklich super verantwortungsvoll...

Geschrieben
Sylvia Alle 2 Wochen? Absuluter quatsch. Alle 3 Monaten und ich bin bei ein spitzalisten. Das hab ich auch schon beantwortet mit denn anderen Krankheiten, ich hab keine andere Krankheiten zu denn weiß ich wie ich mit mein leben umgehen muss. Es gibt immer ein Risiko.
Geschrieben

wenn mir meine gesundheit so wichtig ist, dann fick ich erst gar nicht mit leuten an denen ich mich anstecken könnte

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ichundwer27:

Sylvia Alle 2 Wochen? Absuluter quatsch. Alle 3 Monaten und ich bin bei ein spitzalisten. Das hab ich auch schon beantwortet mit denn anderen Krankheiten, ich hab keine andere Krankheiten zu denn weiß ich wie ich mit mein leben umgehen muss. Es gibt immer ein Risiko.

Ist dein Leben. Musst Du wissen...

Ja, ich könnte theoretisch auch beim poppen im Park mit Gummi, von einem Meteoriten erschlagen werden. Kann passieren. Ist nicht sehr wahrscheinlich aber möglich.

Ich sags mal so:

Hätte ich nicht immer Gummis genommen, wäre ich vermutlich schon gut 20 Jahre tot.

Geschrieben
Klar dann gibt es auch kein Küsschen denn Mann kann sich ja auch anstecken und von lecken was soll ich noch sagen! Dann besser ist es ja im Puff! Selbe Regel nur die Auswahl passt zu meiner Fantasie und ich muss mich nicht mehr bemühen der zu sein der die liebe Frau sich wünscht! Freu mich wenn endlich die original getreue Silikon liebes Puppen auch erschwinglich werden! Wer braucht den Frauen noch! Wäre es nicht lieber besser wenn wir alle aussterben da kann sich unser Planet wirklich erholen!
Geschrieben
Wer hier kein Kondom benutzt Und sich auch nicht den Dödel putzt Der guckt dann auch noch ganz verdutzt Wenn Frau bei solch Gebaren stutzt
Geschrieben

Manche Männer haben Angst vor Gefühlsverlust, und der ist mit einem Kondom auch da. Es "ohne" machen zu wollen, ist deshalb eine egoistische Sache, ist so überhaupt nicht Paar-bezogen. 

Du kannst doch für dich festlegen: Nur "mit". Ich würde es so machen und es nicht zur Diskussion stellen. Und: kein Kondom - kein Sex. 

Geschrieben
Ich finde es eher abschreckend wie fahrlässig manche mit ihrer Gesundheit umgehen. Und vor allem dann mit der Gesundheit anderer. Die angebotenen Krankheiten sind offensichtlich nicht abschreckend genug. Gäbe es eine Krankheit bei der der Penis schrumpft .....
Geschrieben
Na ja ich persönlich finde wenn die Frau nur mit Kondom zum blasen bereit ist und man es selber unbedingt möchte , dann sollte ein Kondom hier kein Hindernis sein. Natürlich nur solange man später, wenn man selber geleckt werden möchte , sich nicht wundert wenn der Mann es nur mit Lecktuch machen würde. Wie heißt es so schön, wenn du was von anderen erwartest solltest du selber dazu imstande sein ;)
TheBlueEye1703
Geschrieben
Dann haben die eben Pech, wenn man das so macht....
Geschrieben
Ich habe nichts dagegen wenn die Frau nur mit Kondom Blasen will, aber dann soll sie auch nicht Zickig werden wenn man nach Lecktücher fragt. Das sind mir die liebsten. Nur mit Kondom Blasen aber Pur geleckt werden! Ich lehne beides ab.ecken uns Blasen Pur! Basta!!!
Geschrieben
Am 23.7.2019 at 03:04, schrieb Knospe7:

Ich finde es so schade, dass es viele abschreckt nur weil man alles nur mit Kondom macht. Auch durch Blasen ohne Kondom kann man sich nunmal anstecken. Finde es schade, dass es dennoch immer versucht wird "ja aber blasen ohne Kondom kannst du doch". Nein kann ich eben nicht meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Zudem finde ich es traurig, dass man das immer wieder erwähnen muss das man möchte das ein Kondom benutzt wird.. sollte das nicht eigentlich selbstverständlich sein ? Es wird so verharmlost 🤔

Ich gebe dir Recht, Gesundheit geht vor und bei fremden möchte ich auch nur mit, ... Wenn man sich lang und gut genug kennt und auch den Gesundheitszustand kennt dann ist es was anderes, aber erstmal sollte mit Gummi selbstverständlich sein, für mich ist es auf jeden Fall so

Geschrieben

Also hab Ich das nun richtig verstanden? Man lernt jemanden kennen und mag denjenigen. Wenn ich die Meinungen hier richtig interpretiere, gibt es keinen Kuss, es sei denn mit Lecktuch? Da verzichte ich lieber gleich. GV mit Kondom....ein Muss. Aber blasen mit Kondom? Nein

Geschrieben
Finde Blasen mit Kondom jetzt nicht verwerflich, eher vorsichtig. Somt bringt er/sie kein Souvenir seinem Partner/-in mit nachhause.
Geschrieben

Und was ist mit anderen Krankheiten ausser Geschlechtskrankheiten die man sich trotzdem holen kann? 

Und welchen Geschmacksrichtung sollte der Kondom haben? 

Fragen über Fragen 

Geschrieben
Hi. Viele wollen ONS aber ohne Kondom. Weil man die Krankheiten nicht sehen kann. Und da reicht eben auch schon blasen. Ohne ist immer geil weil es eben keine gefuhlsechten Gummis gibt. Aber dann muss man sich bei der Wahl seiner fick Partner eben festlegen oder einschränken. Man kann nicht alles haben. Aids ist nach wie vor nicht heilbar. Und ihr wisst nicht was euer gegenüber hier noch so treibt.
Geschrieben

Ich möchte hier mal nur die grundlegende Frage aufwerfen...

Wer von Euch hat von seinem festen Partner zu Beginn der Partnerschaft einen Test verlangt UND bekommen? Mal ernsthaft...

Zu Beginn mit Gummi, dann kannte man sich ne Zeit lang, und irgendwann gab es Sex ohne Gummi...

Versteht mich nicht falsch, es ist gut und richtig sich zu schützen, aber leben wir da nicht alle etwas mit Doppelmoral?

Geschrieben
Am 23.7.2019 at 03:04, schrieb Knospe7:

Es wird so verharmlost 🤔

Haste keine unterm Kopfkissen, die de dem Mann dann anziehst? 

• Neu erstellen...